[Diskussion] Kurohime

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
hm endweder ist das die Hölle oder die welt hat sich duch die veränderte Vergangenheit auch verändert sprich unser Shinigami-Zero ist mit seiner Zerstörungstour schon weit fortgeschritten was ziemlich schlecht wäre. Ich hoffe mal das die Hölle ist.
 

Akitashi

VIP
VIP
Lol, am Ende stellte sich heraus, dass dieser Kandata(Skelett-Typ), der Alte Sack war xD'
s.20... war das der Seedrache?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
@Akitashi ja war es...
und offenbar ist es die Reale Welt und die Göttin Igdo ist gerade dabei diese dem erdboden gleich zu machen -.-

Was mich viel mehr interessiert was zur hölle ist mit Asura los...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hm ok Asura ist offenbar im enrage modus xD
Aber Kurohime ist wieder da :D

und morgen kommt offenbar das nächste chapter^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
hm da ist wohl jemand grad langweilig bei Imangascans :) ^^ und ja asura gegen kurohime sollte cool werden!!
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
hrmpf ich steig in der geschichte net mehr durch.... am anfang konnte man ihr noch gut folgen aber seit dem komischen zeug mit vergangenheit reisen check ichs net mehr ... seit dem is kurohime iwie komisch geworden vom lesen her.-.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Na, einen eindeutigeren Gong zum Finalen Akt kanns wohl net mehr geben *gg*
Und irre ich mich oder ist sie schon wieder älter geworden? ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hm ok das war unerwartet jetzt fehlt nur noch Asura und das Schwert ist komplett und Yamamoto kann befreit werden... find ich nur schade das Asura offenbar geopfert wird :/
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es Kurohime tuen wird... aber was für alternativen sind den da?
 

Akitashi

VIP
VIP
Lol, wie diese Göttin mit Kurohime spielt... voll overpowered...
Und dann stellt sich heraus, dass der Seedrache der Windspirit war o.o
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Kurohime mit einen schwert :) mal was neues. Ashura scheint eh nicht mehr richtig zu ticken und so ist ihr tot nicht umsonst^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Es ist schon heftig, wie sehr Yasha-Hime ihr momentan überlegen ist ^^
Hoffe mal, dass ihr vollständiges Schwert dem abhilfe leisten wird ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Kurohime muss dann für die Woche alles übertreffen... anstelle eines wichtigen Charas alssen wir mal gleich den Mainchara sterben... WTF haben die sich abgesprochen!?! In Psyren stirbt bestimmt auch jemand wichtiges...

Asura ist wieder normal immerhin etwas gutes... mal sehn wie es weiter geht sind die 3 Spirit Kings noch in ihrer Waffe? Als sie gestorben ist sah es so aus als ob die verschwunden sind was die ganze Sache ziemlich sinnlos machen würde -_-
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Kurohime muss dann für die Woche alles übertreffen... anstelle eines wichtigen Charas alssen wir mal gleich den Mainchara sterben... WTF haben die sich abgesprochen!?! In Psyren stirbt bestimmt auch jemand wichtiges...

Asura ist wieder normal immerhin etwas gutes... mal sehn wie es weiter geht sind die 3 Spirit Kings noch in ihrer Waffe? Als sie gestorben ist sah es so aus als ob die verschwunden sind was die ganze Sache ziemlich sinnlos machen würde -_-
überall sterben leute -.- gibts ja net gerade gelesen... ich perso denke mal sie ist nicht tot >_> der fährmann oder wie auch immer der typ heisst rettet sie bestimmt oder sie hat eine von ihren 1up-pil.. erm regenerations kugeln gegeben oder ihr super holz was in ihr ist hilft ihr what ever aba tot ist die net ....100%
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
im Claymore thread haben sie noch Witze gerissen das passiert nur in gantz das der main stirbt and here we go^^. Wenn wir eins gelernt haben von Dragonball das sterben nicht unbedingt das Ende sein muss. Vielleicht wird sie als Shinigami zurückkommen oder wir sehen sie in der Hölle es bleibt auf jeden Fall spannend und mit Asura wird sie ja zumindest optisch gut vertreten :hot:.
 
Oben