[Diskussion] Kurohime

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
für mich sieht er Mausetot aus und der alte ist jetzt mal fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hm jetzt sind Zero und Rei tot...
mal sehn was da jetzt passieren wird, weil einer müsste wiederbelebt werden nur von wem o_O
 

Akitashi

VIP
VIP
Ah, man! Da denkt man, der Alte Sack ist tot und dann kommt der wieder zu leben...
Jetzt bringt sich Rei um, weil Zero auch tot ist oder wie? Weil er es nicht ertragen kann ôo?
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
müsste jetzt nicht die gesamte Zukunft durcheinander kommen wenn beide tot sind bez. bleiben :huh:.
 

Xarreth

Gläubiger
Ich könnte mir vorstellen, das beide zu einer Person werden. Oder das Rei einfach sein restliches Leben Zero gibt.
Aufjedenfall bezweifle ich das es beide überstehen werden.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hm also so wie es aussieht ist das was Xarreth erwartet hat passiert...
Einer hat überlebt und eigentlich hätte es Rei sein sollen was aber wohl nicht der Fall ist... aber naja nächstes chapter wissen wir mehr^^
 

Xarreth

Gläubiger
Hmm gerade Chapter 63 gelesen. So wie es aussieht hat sich Zero am ende geopfert und die Seele von Shinigami übernohmen, das er die Seele von Rei nicht vollständig verschlingt. Das letzte Bild zeigt Kurohime wie sie Rei hält und bemerkt, das sich seine Haare verändert haben. Ich stelle mal ne wilde vermutung und sage, das "Zero vom Anfang" Rei ist, der überlebt hatte und den Namen seines Bruders annahm.
Wie sich einige vielleicht noch erinern, hatte die Göttin zu Kurohime bei Zeros verwandlung zum Shinigami gesagt, das das seine wahre natur oder so sei (würde sinn machen, da er der Orginale Host von Shinigami war, wenn er wirklich Rei ist der den Namen seines Bruders trägt).
Ich weiss kompliziert, ist ja auch nur ne vermutung
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das hab ich erst auch gedacht aber warum sollten sich dann die Farbe seiner Haare verändern?
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn das der Fall ist... die Erklärung das die Seelen von Zero und Rei zu einer geworden ist finde ich nicht so interessant :/
 

Xarreth

Gläubiger
Der Zero von der Gegenwart hat über der Stirn einen Teil der dunkler ist als seine restlichen Haare. Aber in der Vergangenheit hatte das weder Rei noch Zero, bis jetzt. Im letzten Bild bekommt Rei genau diesen dunklen Haarteil.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
so der kleine rei bleibt am leben und zero wird zum shinigami und die zukunft ist jetzt vollkommen durcheinander? Wenigsten treffen sich die zwei Kurohime endlich darauf wart ich jetzt schon die gante Zeit.
 

Akitashi

VIP
VIP
Endlich ist der alte Sack tot... xD headshot!
...
Kein wunder, dass der jetzige Rei ähnlichkeiten mit zero hat... der wird ja zu zero, wie es jetzt aussieht... bzw. reincarnate as zero.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so endlich vergangenheits Arc zu ende... Rei ist Zero und lebt... naja mal sehn wie es weiter geht und vorallem was mit unserem Shinigami Zero passieren wird ;)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Jetzt wird es wohl mit dem "richtigen" Storyarc weitergehen, dass sie die Geister befreien muss, denke ich mal.
Zumindest freue ich mich auf das Wiederkehren der Thematik mit den Erinnerungen, die sie ja für ihre Kraft opfern muss ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So 66 ist draußen und schließt den Arc ab... der Arc war nicht schlecht aber in der Gegenwart zu sein ist schon besser^^
Fragt sich was passiert ist... sind die irgentwie in der Hölle gelandet oder wo sind die? Nach dem alten Standort sieht das nicht da aus da kein Land vorhanden ist...
 
Oben