[Frage] Kuschelt ihr gern?

MemoKS

Novize
Morgens kuschel' ich gerne. Habe dann nie Lust zur Arbeit zur gehen. Würde dann doch lieber noch ein wenig mit der Freundin kuscheln.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Kuscheln álá SKin-Ship ist die schönste Art einem Menschen nahe zu sein. Und bei Frauen siehts auch gut aus *nosebleed*
 

tribone88

Gläubiger
es gibt ja wohl nichts besseres als kuscheln *_* aufeinander, übereinander, ineinander, nebeneinander...hauptsache zusammen :3 dabei noch gekrault werden *schnurr* ~~ da kann aus kuscheln auch mal schnell mehr werden^^
wenn man mit derrichtigen person kuschelt, dannn ist immer alles dabei , über unter in und an einander :D
kuscheln ist doch so ein codewort wie dvd gucken oder nicht :;P
 

weronika

Gläubiger
wenn man mit derrichtigen person kuschelt, dannn ist immer alles dabei , über unter in und an einander :D
kuscheln ist doch so ein codewort wie dvd gucken oder nicht :;P
Ehhh, Nein? :XD:
kuscheln ist kuschenl und Sex ist Sex...man(n) sollte das wissen. Ich möchte aber auch nicht sagen, dass kuschenln nicht zu Sex führen kann so ist es nicht, aber für mich ist kuscheln immer was ganz besonderes. Versucht das mal so 15-30min ohne Bett-Akrobatik. Viel Spaß!:byeb:
 

tribone88

Gläubiger
Ehhh, Nein? :XD:
kuscheln ist kuschenl und Sex ist Sex...man(n) sollte das wissen. Ich möchte aber auch nicht sagen, dass kuschenln nicht zu Sex führen kann so ist es nicht, aber für mich ist kuscheln immer was ganz besonderes. Versucht das mal so 15-30min ohne Bett-Akrobatik. Viel Spaß!:byeb:
männer kuscheln nie einfach so, ausser sie sind wallache :P

zumindest geht es mir so - und ich will ehrlich auch nicht nur kuscheln^^
 

Estela

Scriptor
Also ich kuschel gern. Vor allem abends auf der Couch mit ner großen Tasse Tee, eingekuschelt in einer Wolldecke, an meinen Freund angelehnt ^^ Im Sommer ist kuscheln meist bloß nicht so recht drin :( Da ist es meistens zu warm, man hat weniger an... und naja, da macht mein Freund dann wirklich nicht lange mit beim "nur kuscheln" ^^'
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
:-D

immerhin weisst du was n wallach ist, schätzelein :P
ich bin romantisch, ich zeig es nur niemandem!
Was bringt es dir ein Romantiker zu sein, wenn du es niemanden zeigst?
Anscheinend war noch nie die/der Richtige für dich dabei, weil wenn man(n) einem Menschen vertraut, liebt und dann auch noch ein romantischer Kerl ist, kommt das Kuscheln von alleine und nicht immer mit Hintergedanken.
 

tribone88

Gläubiger
Danya,

der 2te Satz sollte lustig sein. ich bin eben kein romantiker ;-)
gab ein 2 richtige, die mich aber schwer enttäuscht haben^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde, kuscheln gehört immer dazu, wenn man in einer Beziehung ist. Gerade bei solchen Sätzen:

gab ein 2 richtige, die mich aber schwer enttäuscht haben^^
Denke ich mir, das der Blickwinkel falsch ist. Enttäuscht ist sehr leicht zu sagen, weil man dann die Schuld beim anderen sieht. Dabei kann man trotzdem kuscheln und romantisch sein.

Und bei diesen Sätzen:
immerhin weisst du was n wallach ist, schätzelein :P
ich bin romantisch, ich zeig es nur niemandem!
Weiß ich, das derjenige sicherlich Theater spielt. Ich weiß, das viele Männer sich gerade bei diesem Thema sehr schwer tun, einfach, weil sie das als Schwäche sehen. Dabei stimmt es in meinen Augen nicht wirklich. Es ist eher eine Stärke, jemanden zu zeigen, das man romantisch sein kann. Gerade in einer Beziehung ist körperliche Wärme sehr wichtig, damit man weiß, der andere ist da. Es muss dabei nicht immer auf Sex hinauslaufen, sondern einfach, ja, ich bin da und du bist nicht alleine.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...

Weiß ich, das derjenige sicherlich Theater spielt. Ich weiß, das viele Männer sich gerade bei diesem Thema sehr schwer tun, einfach, weil sie das als Schwäche sehen. Dabei stimmt es in meinen Augen nicht wirklich. Es ist eher eine Stärke, jemanden zu zeigen, das man romantisch sein kann. Gerade in einer Beziehung ist körperliche Wärme sehr wichtig, damit man weiß, der andere ist da. Es muss dabei nicht immer auf Sex hinauslaufen, sondern einfach, ja, ich bin da und du bist nicht alleine.
Schön gesagt, ich bin auch über jedes einzelne Mal froh jemanden zum kuscheln zu haben, was leider sehr sehr sehr selten ist.
Jemanden nah sein zu wollen ist alles andere als eine Schwäche, es ist stärke der Person dies zu zeigen!
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich kuschel gerne beim einschlafen und beim aufwachen gibt nichts schöneres um gut in den Tag zu starten.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kuscheln, ja. Doch zurzeit eher mit meinen Dakimakuras, jeden Abend.
Kein wirklicher Ersatz für ne Partnerin und so. Aber es hilft. Vor allem gegen meine Schmerzen. (braucht kein Mensch) ^^

Tja, wenn mir eine so einfach um den Hals werfen würde. Wüsste ich gar nicht was ich da machen sollte ^^
Bin halt sehr schüchtern und so. Deswegen hallte ich mich da gerne stark zurück. >.<
Liegt wohl an einer Vergangenheit, war ja nicht allzu rosig.
Egal. Würde trotzdem gerne kuscheln.
Dazu muss es ja nicht mal weiter gehen...
Verlangt doch keiner von euch oder doch??? Hm.

Was soll ich noch dazu sagen. Vermutlich steckt im jeden einen ganz großenb teddybären drin. Der nur darauf warten mal durch geknuddelt zu werden. Gut einige mögen es wohl etwas sanfter und so ^^
Aber ihr wisst wie ich es meine ^^
 
Oben