[Frage] Kuschelt ihr gern?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich liiiiebe es einfach zu kuscheln! Ich kuschel mich sehr gerne an meinen Freund und liebe diese Wärme, das ist einfach so ein wohliges Gefühl mhh... Außerdem mag ich Streicheleinheiten über alles.. ich bin schon wie so ein Kuschelkätzchen die ziemlich anschmiegsam ist, weswegen mein Freund mich manchma auch als sein kleies Kätzchen bezeichnet xD aber ich mag das auch total wenn er sich an mich lehnt und ich ihm den Nacken kraulen kann und er dann zufrieden guckt *-* hach ja...
 
Tja, mittlerweile habe ich mich sogut wie damit abgefunden den Begriff Kuscheln auf einen guten Pulover, meinen Bademantel nach der Sauna, oder einfach mein Bett nach einem harten Tag reduzieren zu müssen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich da irgendwas ändern könnte in der nächsten Zeit ist mit Blick auf die Zeit davor sehr gering.
 

medris

Exarch
unter den furry mit den ich ab und an treffe bin ich auch bekant als plüsche Wolf,
(gibt nichts schöneres wie auf einem schoss zu liegen und gekrault zu werden :3 )
ist auch seit Jahren die einzinste größre nähe den ich andren menschen gebe.
die meisten können sich schon glücklich schätzen von mir gehug zu werden, was echt schon super selten ist

ansonsten kuschelt jede Nacht meine Katze fleißig mit mir
 

Induriu

Ungläubiger
Kuscheln ist doch einer der schönsten Dinge die es gibt. Gekrault zu werden ist der hammer wenn man denn Kopf auf denn schoss liegt.
Wem das nicht gefällt hmm... dem gefällt es halt nicht.
 

Minelou

Scriptor
Also ich liebe das auch. Ich bin ein total verschmuster Mensch. Ich brauche einfach Körpernähe. Zu kuscheln ist einfach total angenehm und man fühlt sich so schön geborgen. Mit seinen liebsten zu kuschel ist nunmal super ^^ Nur leider wird das mit dem Partner nichts da ich genau wie du dauer Single bin :aty: Ich hatte noch nichtmal ne Beziehung... Jao... Läuft bei mir.... Nicht!

LG Minelou
 

SmoochyCat

Gottheit
Da ich nur Knutschen und kuscheln kann wenn ich für die Person Gefühle habe knutsche ich in einer Beziehung (in der ich momentan bin) wahnsinnig gerne
 
Zuletzt bearbeitet:

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich kuschel auch sehr gerne. Die Wärme und Zärtlichkeit zu spüren, ist doch was Schönes! Vorallem kurz vor dem Schlafen gehen oder vor bzw. nach dem Sex. Kuschel geht aber auch unabhängig von der Komponente Sex, da ich auch so gerne kuschel z.B beim Fernsehen, vor den Kamin oder eben einfach nur so.
:happy:
 

DevilTwist

Scriptor
Kuscheln ist super. :) Die Wärme und Geborgenheit des anderen zu spüren, ist unvergleichlich.
Allein jemanden in den Armen zu halten und sagen "Der/Die/Das ist meins" - einfach unbeschreiblich. :)
 
Oben