[Frage] Kuschelt ihr gern?

tribone88

Gläubiger
Kuscheln, ja. Doch zurzeit eher mit meinen Dakimakuras, jeden Abend.
Kein wirklicher Ersatz für ne Partnerin und so. Aber es hilft. Vor allem gegen meine Schmerzen. (braucht kein Mensch) ^^

Tja, wenn mir eine so einfach um den Hals werfen würde. Wüsste ich gar nicht was ich da machen sollte ^^
Bin halt sehr schüchtern und so. Deswegen hallte ich mich da gerne stark zurück. >.<
Liegt wohl an einer Vergangenheit, war ja nicht allzu rosig.
Egal. Würde trotzdem gerne kuscheln.
Dazu muss es ja nicht mal weiter gehen...
Verlangt doch keiner von euch oder doch??? Hm.

Was soll ich noch dazu sagen. Vermutlich steckt im jeden einen ganz großenb teddybären drin. Der nur darauf warten mal durch geknuddelt zu werden. Gut einige mögen es wohl etwas sanfter und so ^^
Aber ihr wisst wie ich es meine ^^

Zu schüchtern gibts nicht. Häng dir ein Schild um den hals mit der Aufschrift "Free Hugs <3" , geh, wenn du Angst hast es könnte dich jemand sehen den du kennst, in eine andere größere Stadt in die Fußgängerzone und hab spass.
Viel mut wird belohnt, du wirst es genießen ;-)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Zu schüchtern gibts nicht. Häng dir ein Schild um den hals mit der Aufschrift "Free Hugs <3" , geh, wenn du Angst hast es könnte dich jemand sehen den du kennst, in eine andere größere Stadt in die Fußgängerzone und hab spass.
Viel mut wird belohnt, du wirst es genießen ;-)
Das mit den Schildern habe ich schon auf ein paar Cons gesehen, auch welchen wo ich dabei war, der Effekt war mehr als eindeutig! ^^
Bei Fursuiter kommt das immer besonders geil! :3
 

tribone88

Gläubiger
es ist alleine schon die aufmerksamkeit die man dadurch bekommt toll, selbst ohne hugs ^^

vlt sollte ich ein schild tragen mit der aufschrift " brustvergrößerung durch handauflegen, bei mißerfolg gibts geld zurück" :P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Zu schüchtern gibts nicht. Häng dir ein Schild um den hals mit der Aufschrift "Free Hugs <3" , geh, wenn du Angst hast es könnte dich jemand sehen den du kennst, in eine andere größere Stadt in die Fußgängerzone und hab spass.
Viel mut wird belohnt, du wirst es genießen ;-)
Äh so einfach in der Öffentlichkeit mit dem so nen Schild herum zu rennen wird man doch als Spinner abgestempelt...
Also nö.
Zwar hab ich schon paar Leute gesehen, die einen "Free Hugs" Schild um hatten, aber selbst da, trau ich mich nicht...
Gehört aber wohl kaum hier rein oder???
 

Olaf555

Scriptor
Gehört aber wohl kaum hier rein oder???
Free Hugs bedeutet für mich "Freie Umarmung" und eine reine Umarmung zählt für mich nicht als Kuscheln, also eher nein.
Ich weiß bis heute nicht, was daran so toll sein soll, wenn man freie Umarmungen verteilt. Ich entgegne dem eher immer sehr skeptisch.

Damit es nicht reines Off-Topic ist.
Ich kuschel gerne mit meinen Dakis.
 

tribone88

Gläubiger
Free Hugs bedeutet für mich "Freie Umarmung" und eine reine Umarmung zählt für mich nicht als Kuscheln, also eher nein.
Ich weiß bis heute nicht, was daran so toll sein soll, wenn man freie Umarmungen verteilt. Ich entgegne dem eher immer sehr skeptisch.

Damit es nicht reines Off-Topic ist.
Ich kuschel gerne mit meinen Dakis.
Kuscheln ist umarmen, streicheln, zärtlich sein...vieles. Außerdem kommt es bei Umarmungen ja auf die Art der Umarmung an, es gibt welche die umarmen dich leidenschaftlich, reiben deinen rücken und drücken dich an sich, du spürst ihre wärme und es gibt solche , na wie so eine Art freundschaftliche Umarmung, einfach ganz kurz aus respekt eben.


und @Auren:

die dicksten eier haben die leute, die wissen das es peinlich ist aber es trotzdem tun! Ich sag dir als Schildspinner wirst du mehr freie und tolle umarmungen haben, als wenn du so durch die stadt rennst und Frauen nach ner umarmung fragst :D
Einfach weil es Verrückter ist, mit einem Schild rumzulaufen, es mehr Aufmerksamkeit erregt und Frauen Männer im Mittelpunkt und auch leicht verrückte toll finden ;-)

Und das du nicht traust, andere zu umarmen die ein "Free Hugs" Schild umhaben, ist ja wohl dein Problem, bzw. deine Angst enttäuschst zu werden. Also schieb es nicht auf meine Idee. Was hast du denn ausser einer Evtl. Ablehnung zu erfahren?
Du solltest mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten


ok Sry für das leicht abgedriftete Off-Topic, musste aber meine Meinung verteidigen :P
 

Olaf555

Scriptor
Kuscheln ist umarmen, streicheln, zärtlich sein...vieles. Außerdem kommt es bei Umarmungen ja auf die Art der Umarmung an, es gibt welche die umarmen dich leidenschaftlich, reiben deinen rücken und drücken dich an sich, du spürst ihre wärme und es gibt solche , na wie so eine Art freundschaftliche Umarmung, einfach ganz kurz aus respekt eben.
Richtig, es kommt auf die Art der Umarmung an. Für mich ist Kuscheln etwas wie eng anschmiegen, sich untereinander streicheln, verwöhnen etc. über einen längeren Zeitraum. Eine Umarmung ist, wenn überhaupt, für mich in Sekundenbruchteilen vorrüber.

Eine Umarmung aus Respekt ist mir neu, aber das lasse ich einfach mal so stehen.


die dicksten eier haben die leute, die wissen das es peinlich ist aber es trotzdem tun! Ich sag dir als Schildspinner wirst du mehr freie und tolle umarmungen haben, als wenn du so durch die stadt rennst und Frauen nach ner umarmung fragst :D
Einfach weil es Verrückter ist, mit einem Schild rumzulaufen, es mehr Aufmerksamkeit erregt und Frauen Männer im Mittelpunkt und auch leicht verrückte toll finden ;-)
Die Leute gehen eher auf so jemanden zu, der nicht bei solchen Aktionen zu viel hinein denkt, als eine einfache Umarmung für zwischendurch.

Es erfordert Mut, so etwas in der Öffentlichkeit zu machen. Auch wenn ich nicht so viel davon halte.

Und das du nicht traust, andere zu umarmen die ein "Free Hugs" Schild umhaben, ist ja wohl dein Problem, bzw. deine Angst enttäuschst zu werden. Also schieb es nicht auf meine Idee. Was hast du denn ausser einer Evtl. Ablehnung zu erfahren?
Du solltest mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten

ok Sry für das leicht abgedriftete Off-Topic, musste aber meine Meinung verteidigen :P
Ich wurde zwar nicht explizit darauf angesprochen, sondern Auren, aber ich weiß nicht, warum das ein Problem darstellen sollte. Wenn ich fremde Menschen umarmen möchte, tue ich das, ansonsten ignoriere ich das Schild. Ich wüsste nicht, welche großen Erwartungen man hegt, wenn jemand mit einem "Free Hugs" Schild vorbeiläuft.

Mich stört eher die Tatsache, dass du sofort jemanden unterstellst, dass er kein Selbstbewusstsein hätte und daran arbeiten sollte. Denn ich habe seinen Post nichts angreifendes gefunden, der dich gleich zu so einem Satz "zwingt". Er erwähnte lediglich, dass die Gesellschaft einen höchstwahrscheinlich als verrückt abstempelt, weshalb er das persönlich ungern machen würde.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lanu

Scriptor
Umarmungen sind für mich kein Kuscheln. Ich umarme meine Freunde und Familie wenn ich gut drauf oder stolz auf sie bin, kuscheln dagegen empfinde ich doch eher als etwas sehr intimes (persönliches) was ich nur mit einer besonderen Person (Partner) teile.

Im Bett dagegen kuschel ich... nah... nicht unter allen Umständen gern. *schmunzelt*

Mein letzter Freund hatte anfangs den Tick mich immer während wir schliefen irgendwann zu umarmen, was mich natürlich immer wieder aufweckte. (Klammeräffchen) Das mochte ich überhaupt nicht und ein Abgewöhnungskissen musste her. Dabei mag ich kuscheln an sich eigentlich sehr gerne, die Nähe des anderen spüren. Aber das klammern war irgendwie... beklemmend.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Zum Thema Schilderwald und Umarmen sag ich mal gar nix. An mein Selbstbewusstsein arbeiten??? Ähm kaum. Normale Unterhalten/Diskussionen kann ich selbst mit fremden Menschen führen und wenn es nur um das Thema Toilettenschüssel dreht. Wem juckt es??? Mir nicht.

Was Liebe und co angeht, gut da kann/ muss ich noch arbeiten, aber das geht vielen so.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Umarmen = kuscheln??? Nö.
Das würde ja heißen, dass ich mit meiner Sis sagen wir mal aller 3 tage kuscheln würde und das für vielleicht 5 Sekunden lol
Kuscheln sollte schon sehr persönlich sein und nicht nach 5 Sekunden vorbei sein.

Mit meinen Dakimakura kuschel ich nicht nur wenn Schlafe, sondern auch mal so am Tag und da muss das Bett schon einige Sprünge von mir aushalten :P
Selbst wenn ich mal an der PS3 Hänge, hab ich manchmal eins von meinen Kleinen Bei mir.
(Zocke keine Ballerspiele drauf)
Nur mal so ein Beispiel.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lanu: Klammeraffe. Hm jeder hat da so seine Angewohnheiten xD
Gut man muss es echt nicht mögen, wenn jemand nachts an dem Partner klammert ^^
Kann mir nicht passieren, da mir immer 1-2 Dakimakura aus dem bett heraus fallen >.<
Werd dadurch ständig munter.... und darf sich dann wieder ins Bett herein holen.
 

Lanu

Scriptor
Genau so ein ähnliches hatte ich für ihn besorgt, nur halt ohne Aufdruck.
Wusste gar nicht das die Kissen Dakimakura heißen, geschweige das sie aus Japan kommen.

Anfangs war es schon komisch so ein großes Kissen mit im Bett zu haben, aber die Gewissheit auf klammerlose Nächte ließ das Gefühl sehr schnell wieder schwinden.
 
Ich hab festgestellt, je länger man Single ist, desto größer wird das Verlangen auch einfach mal zu kuscheln (nicht wirklich überraschen, ich weiß) und ich bin schon so lange Single dass ich mittlerweile wirklich gern kuscheln würde, also mit einem Weibchen. ^^ Schön wenn Menschen jemanden haben, mit dem sie das können, ich muss mir sowas halt vorstellen, bin da wohl zu schüchtern um aus der Singelitis raus zu kommen. ^^"
 

sophie944

Gläubiger
Kuscheln richtig gern am Kopf mag ichs nicht so gern sonst aber eig. überall.
Am liebsten mag ich aber noch wenn man sich gegenseitig massiert.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ja warum den nicht, ist doch ne geile sache mal komplett ab zu schalten und gemühtlich zu kuscheln.Mache ich meistens gerne Abends vor dem pennen gehen,das ist dan immer so entspannend und Stressm abbauend danach penne ich auch meist schneller ein ^^.
 
Das ist mir mit das liebte. Ich brauch einfach jemanden, an den ich mich lehnen kann, der mich dann festhält
und wo ich mich dann auch sicher fühle. wenn man dann dabei noch schön ein bisschen redet, das ist toll.
 
Oben