[Frage] Kuschelt ihr gern?

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Kuscheln ist ein absolutes MUSS ohne geht es gar nicht bei mir^^ Das gilt für Dates und besonders natürlich in der Beziehung!

Ein Mann der nicht kuscheln will hat bei mir keine Chance :redcard:
 

FGCRT

Novize
Ich kuschel auch gerne am liebsten im winter da ist es immer sehr angenehm im sommer auf keine fall da ist es meistens zu warm^^
 

SweetPie

Scriptor
Kuscheln ist einfach nur der Hammer. Ein Typ der gerne kuschelt hat bei mir direkt schon ein paar Pluspunkte.
Es ist einfach nur entspannend und man fühlt sich geborgen, wenn man sich z.B. abends beim Filmschauen in die Arme von jemandem kuscheln kann.
Oder auch nach dem Sex zu kuscheln, das macht für mich das Ganze noch viel inniger und ich fühle mich einfach wohl^^
 

Klennywenny

Gläubiger
Kuscheln könnt ich vom Aufstehen bis ins Bettgehen^^ Ab un zu wär es ganz Praktisch wenn man nen Arm abschrauben könnte aber wenn sich Frau gern rankuschelt is es den nach einiger Zeit etwas schweren Arm auch alel mal Wert :) ohne Kuscheln läuft bei mir gar nichts hatte aber auch noch nie ne Freundin die sich an meiner Kuschligkeit gestört hat^^
 

kackboon115

Novize
Ich find es echt cool wie offen und ehrlich hier alle darüber reden, was sie gern tun.
Wenn man sich durch diesen Thread liest, dann kann man nur zu der Frage kommen:
Wer hat eigentlich jemals behauptet, das kein Kerl gerne kuschelt? Ich meine es ist völlig in Ordnung,
wenn man das nicht so gerne mag. Das ist Jedem selbst überlassen. Worauf ich hinaus will, ist, dass
man zumindest dem Gr0ßteil der Männerschaft zuschreibt, sie würden Kuscheln nicht mögen, obwohl
das hier im Forum eher umgekehrt zu sein scheint. ^^
So und nun zu mir :cool:
Ich liebe Kuscheln einfach. Ohne Nähe geht für mich nix in einer Beziehung.
Beziehungsweise es fällt mir sehr schwer meiner Partnerin fern zu bleiben, solange es keinen
guten Grund dafür gibt. Ich tu mich schwer nachzuvollziehen, wenn meine Partnerin einfach keine Lust
auf Nähe hat. Das war in meiner letzten Beziehung ab und an ein echts Problem.
 

Aegis

Stamm User
Hm, kuscheln tu ich schon gerne. Allerdings muss das drum herum passen. Spezielle Zeit fürs Kuscheln gibt es bei mir nicht :'D
Wenn man nur noch am Kuscheln ist, finde ich das persönlich beengend. Daher bin ich froh in einer Beziehung zu sein, in der das Kuscheln
nicht eingefordert wird (nur ganz selten von mir oder ihm) und ansonsten ganz spontan kommt. Etwa beim gemeinsamen Fernsehen,
vor dem Schlafen gehen oder wenn man den anderen damit "ärgern" möchte :'D

mfG, Morwen
 

Surai

Novize
Ich als Kerl stehe zum Kuscheln! :D
Aber mal ehrlich: Kuscheln ist super, es ist gemütlich, warm und ganz besonders im Winter sehr angenehm. Gibt doch nichts besseres als zusammen einen Film zu schauen oder was auf der Konsole zu daddeln und dabei zu Kuscheln :D Macht reisen Laune. Oftmals bleibt es ja aber nicht nur beim kuscheln x)
 

Falara

Scriptor
Ohne kuscheln geht es garnicht, ich liebe es über alles mit meinem liebsten zu knuddeln, sowas gehört einfach dazu! :)
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich kuschel sehr gerne, besonders wenn man sich an die Brust kuscheln kann, dabei den Kopf gekrault bekommt, dabei kann man sehr schön einschlafen.
Da mir oft auch recht kalt ist, kommt mir Kuscheln recht gelegen, hauptsache die Person ist schön warm und hält kalte Füße + Hände aus ^^

Kuscheln + Küssen ist manchmal schöner als Sex bzw. eine gute Abwechslung.
 

Sledgehammer3D

Ungläubiger
ich persönlich liebe es zu kuscheln,
was jetzt nicht heissen soll, dass ich meine partnerin damit überhäuffen würde (ausser sie verlangt es)
es sollte alles mit maß und ziel sein
ich mag es wenn meine partnerin bei mir auf der brust liegt und ich ihr den kopf kraulen kann
das ergibt einfach ein wundervolles, geborgenes gefühl was man bekommt und gleichzeitig gibt man die auch seinem partner zurück
 
Oben