[Bewertung] Kýestrika´s Experiemente

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Joa, ich bin ja eigentlich noch nen ziemlicher noob und stecke noch sehr arg in den Anfängen was GFX angeht. Trotzdem wüsste ich gerne, was ihr denn zu diesen beiden Signaturen sagt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen, was ich daran verbessern kann/sollte =)
26.06.09



16.06.09




26.06.09












14.09.09






18.09.09




06.10.09







18.11.09





01.12.09


06.12.09







31.01.10

Die ersten beiden scheinen unfertig zu sein, da im Titel "unfertig1" udn "Unfertig 2" steht oO wahrscheinlich unterbrochen worden und dann vergessen.




















23.02.10






Zu Dieser hier muss ich sagen, dass das ne verdammte Drecksarbeit war... nächstes Mal nehme ich nen Stock und mach nicht alles mit dem Zeichenstift, weiß nicht, was mich da geritten hat!


Dieses hier hatte ich als Auftrag gemacht...


31.05.10

stars on the limelight



udn da shier war nen experiement ^^
blizzard guitar



und das hier ebenfalls ^^ ein... na ja... mehr oder weniger geglücktes....
god of metal

19.06.10

so, ih rkennt ja alle diese signatur hier von mir: (vom 14.09)




ich hab mich noch mal an eien neue version herangewagt ^^


23.07.10

27.08.2010


Die Sig dürftet ihr aus einem gewissen Battel kennen. Doch gegen aller Vermutungen im Battelthread wurde hier mit keinen Realstock gearbeitet, sondern nur mit Filtern und c4ds


Nen kleines Experiment. Na ja, mal wieder mit nem Stock gearbeitet und so. Font ist wie so oft total verhauen, hatte da irgendwann dann auch keien Lust mehr, vor allem, weil ich keine passende gefunden hatte.


Meine jetzige. Man sieht leider nicht wirklich, dass es sich hierbei um über 120 Ebenen handelt. Na ja, vielleicht kein Meisterwerk, aber mir gefällt es.


Die Sig hab ich für nen gewissen Schlumpf hier im Forum gemacht. ich hoffe mal, er hat ncihts dagegen, dass ich die hier in die Ausstellungshalle mitaufnehme. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n0sgul

Ordenspriester
Boah warum du echt immer gleich das schlimmste denkst XD
Ich wills mal so sagen...nicht sehr einfallsreich ;)
Das erste hatn super ansatz aba wtf, grad render drauf un fertich? XD kla auch meine sig wäre jetz nich sehr einfallsreich aba es passt...
Das gleiche problem auch beim zweiten, insbesondere die verpixelungen, und mach maln bisschen mehr drauf hallloooo? Rahmen, Flammen oder was weiß ich ^^

Ich hoffe ich hab dich nicht zu arg fertig gemacht so schlecht sindse ja nich...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nein, beim ersten saß ich tatsächlich drei verdammte scheiß Stunden dran, bevor ich da irgendwas gescheites hinbekam. Zuerst sah das nämlich in etwa so aus:



Und damit konnte ich mich irgendwie noch weniger mit anfreungen =/ also Mond wieder weggetan, andren Render druff, ineinander kopieren und ... na ja ...Ergebnis siehste ja oben .... (Mond wäre sonst komplett weiß gewesen)

Frage: Sieht man denn bei der Elfe, dass sie normalerweiße gar keine Flügel gehabt hätte?

Hätte hier noch ne Signatur, auf die ihr euch stürzen dürft sowie zerreisen =D

 

n0sgul

Ordenspriester
Also die Sigi is mal was anständiges:wakuwaku:
Auch der Ansatz am unteren Ende wo du versucht hast einzuarbeiten is supi georden hasu verwischen benutzt? XD
Farben passen auch, gefallen mir mega, weil ich rosa fetischist bin ^^, wa aba nich ins Bild passt is der schriftsil bzw. Farbe(sieht mir auch wie negativ ^^)...boah aba der bg is Wonderfull...ach ja und endlich einen rahmen ^^
 

Spieluhr

Novize
wenn ich soetwas könnte würd ich ja sagen ob gut oder schlecht aber ich könnts bestimmt nich viel besser xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hm keine ahnung, wieso und weshalb da die schriftfarbe auf einmal so dunkel war .... eigentlich hab ich das ja mit bildberechnung und dann schnittmaske so gemacht und diese dann verschoben =/

Rand ist bei dem Wolf auch vorhanden xD nur nicht bei dem braunen, da die Sigi noch unfertig/verworfen war ...und ich seh grad, dass ich wohl irgendwie die falsche "elfen" sigi hochgeladen habe.

Irgendwie ist das ironisch XD desto mehr ich arbeite, desto schlechter scheine ich zu werden ^^" meine "blumen" sigi hab ich nämlich lange vor den beiden anderen gemacht =/ Aber ja, dass hab ich mit dem Wischwerkzeug gemacht. =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hab heut was Neues ausprobiert und würd gern wissen, was ihr davon haltet












Vllt. könnt ihr mir ja sagen, was ich noch besser machen kann und ob eien vopn denen es würdig ist, meien jetzige Signatur zu ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ansich sind die Sigs nicht schlecht, aber auch irgendwie immer wieder dasselbe ;P
Deine Render sind immer rechts
Deine Fonts immer links
und zwischendrin ist einfach nur Leere ^^

Versuch mal bissi mehr Fantasie zu benutzen, vllt noch nen anderen Render in die Mitte setzen oder Render größer machen bzw Sig kleiner
rumspielen halt ^^
 
mh eins und zwei davon gefallen mir echt gut so...nur beim zweiten naja ev etwas weniger kontrast sonst super...

beim dritten ehm da müsstes du mal noch weiter machen,aber font verhaun und langweilig..und das format gefällt mir iwie nicht ..sonst bg ganz nett aber glaub die scans sind zu stark^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Interessanter Hintergrund...
sieht aus wie beim Windows Mediaplayer wenn man da so ein Trance/Techno hintergrund nimmt ;D

Ich weiss nicht die Figur wolltest die nicht besser in den Hintergrund Integrieren?
Aber hast ja gesagt war ein Experiment... mal was neues, sowas habe ich eigendlich noch nicht gesehen ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
doch, ich hatte es versucht gehabt, den render mehr so wirken zu lassen, als säße er auf einem untergrund ... aber nija .... was dabei rauskam war dieses hier:






und da war ich mri nciht sicher, ob das wirklich besser os aussieht xD kannst mir ja evlt deine meinung auch hierzu sagen ^^


na ja ..ne andre möglichkeit wäre es natürlich gewesen, dass auch so zu machen:



asber ich fans, so sah das erst recht scheiße aus xD
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Also sieht an sich ja recht neu aus und damits eher wirkt als ob se drauf sitzen würde mach eifnach ihr spiegel bild bisl transparenter / dunkler sieht dann etwas echter aus evtl. und das mit der ani an sich schön gemacht aber beim render des bein is totaler fail da müssteste versuchen wie bei nem fels im wasser so ne störung reinzukriegen. Und mit den scanlines sieht se auch net so wirklich passend aus eher unecht Oo.

MFG HXN
 
Oben