[Bewertung] Kýestrika´s Experiemente

kingmaik

VIP
VIP
Weißt nicht, aber sieht eigentlich nicht schlecht aus. Hätte da vielleicht noch einige Sachen geändert, aber im Grundprinzip ist diese Sig recht gut! ^^

- Der Render sieht ein wenig verpixelt aus
- linker Background sieht recht leer aus
- Font geht unter, hätte diesen unten platziert
- Rahmen vielleicht ein paar Pixel stärker
- Rechte Hand+Gitarrenkopf über dem "Kristall" rechts, so dass es aussieht, als würde sie schräg stehen.

Zu dem "Kristall"/ den Objekten hätte ich mal eine Frage, sind das ein C4ds oder aus was ist das!
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
japp, ist nen c4d mit dem ich das gemacht habe. Wenn du willst, kann ich ihn dir per PM zukommen lasen.
Die Schrift sollte absichtlich untergehen. Aber gut dass ist wohl geschmackssache.
Danke für deine Kritik, werd sehen, dass ich sie beim nächsten Mal beachte ^^
farben sind übrigens absichtlich so blass... wollte keien "aufdringliche", "knallige" signatur ^^ das der Render etwas verpixelt ist, könnt sein, da der eientlich recht riesig war und beim verkleinern irgendwie... kA....
 

HXN

Stamm User
Also ich persöhnlich finde díe Sig nicht schlecht. Man kann jetzt auch sage du hast ma ne c4d Sig gemacht^^. Aber gut eig. wenn dun Riesen Render verkleinerst wirds gerade net pixelig solangs davor net extrem schlecht gerendert wurde, vl is irgendwas anderes passiert was du nich extra gemacht hast^^ wer weiß. Aber mach weiter so ^^.
(denk ich fang auchma wieder demnächst an bisl was zu machen bevor ich einroste)


MFG HXN
 

-crazyshit-

Gläubiger
ich hasse sie selbst:


ich weiß nicht was du hast, die sieht doch recht ordentlich aus :hahaha:
mMn passen die splatter noch nicht richtig rein
mach die unter dem C4D in einer Netten Farbe
die font kannst du auch kicken und guck mal auf Dafont.com
nach der Font Kaden oder Japanese ;D
die kann man oftmals bei animes meine ich klasse verwenden.
die kleinen Kreise passen da auch nicht so dolle rein, mach die raus
und hinter dem render einen großen mit einem kleinem vor dem render
könnte besser aussehen
und versuch mal etwas licht ins spiel zu bringen,
softbrush 100 px dürfte für nen anfang reichen ;D

mfg verrückt
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
splatter? wo ist da splatter? ich hab kein splatter in der signatur oO
fonts hab cih eigentlich genug... aber danke...
ich will aber nicht mehr licht inner signatur haben >,< ich mag dnkle signaturen, das ist einfach mein stile >.< aber danke für den tipp ^^ denke, dass ich in nächster zeit vllt öftester mit c4ds rmexperiementieren werde, da lässt sich bestimmt was vond eienn tips anwenden =)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ääääh, ja. man meekt wohl, dass ich derzeit nicht wirklich viel zu tun habe, bzw. in meiner beschöäftigungsmöglichkeit sehr eingeschränkt bin -.- drei neue:





 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
Die ersten beiden sind ja ganz nett, aber gerade die letzte (die du aus irgendwelchen gründen zu deinem Set gemacht hast) ist extrem schlecht.
Die Farben sind zu kontrastlos (zu viel braun... soetwas sollte man einfach nicht ohne bewusste Intention einsetzen), BG und Render passen überhaupt nicht zueinander (Render scharf, BG weich) und die Typo ist wie in fast jeder von deinen Sigs Schrott. Diese Schmuckschriften sind einfach grässlich, entscheide dich einfach mal für eine klare serifenlose Antiqua, oder such dir eine moderne (dann hast du nicht das Problem mit dem selber entscheiden... Auch Geschmack muss trainiert werden).^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmmm, eigentlich hatte mir besonders die letzte gefallen gehabt x.x wasm al wieder beweißt, dass ich absolut null geschmack habe =( na gut, sollte eh nur übergangsweiße sein....



(zu derm uss ich sagen, dass es hier nciht m den bg ging - der schrecklich ist - sondern um diese "luftschlange" um den render xD also nur nen experiment)
 
mh okay ich versuche mich jetzt mal allgemein auf deine werke hier zu beziehen.
was mir besonders auffällt,bei den meisten,das deine render nicht eingearbeitet sind,bzw so nicht rüberkommen.
deine bgs dazu sind meist ein ganz eigenes kunstwerk oder sie wirken langweilig...also entweder durch effekte überfüllt oder einfach zu sagen wir mal strukurgetreu xD
selten klappt es auch mal,das du den richtigen ausschnitt vom render nimmst,manchmal zu groß ode so,auch das lässt dann ne sig leer wirken.
thema font,versuchs mal mit den standardschriften von win..für den anfang und mach da aml was draus...wirst merken es geht. dann kannste dir mal ganz einfache aber doch stylische schriften suchen. solche extravaganten fonts,bringen es meist nicht ^^
n tipp noch ..versuch mal den bg um den render zu bauen und dann mit brushes und c4ds den render einzuarbeiten ...
und versuch mal deine sigs kleiner zu machen,große sigs sind schwerer zu füllen,als kleine ..und dann ist es auch erstmal leichter den richtigen render ausschnitt zu finden.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schön zu sehen wie viel Zeit du für Signaturen einsetzt
Das hier gefällt mir ganz gut:



Andere Frage... du weisst wo du deine viele Freizeiht einsetzen kannst ^^
Hoffe nicht das du erst wieder um 16.00 uhr aufwachst.
 

kingmaik

VIP
VIP
Lass dich noch nicht von den anderen negativ beeinflussen, jeden hat halt seinen eigenen Geschmack!

- schöner Feuerbackground, ein Tacken zu hell
- Rahmen ist in Ordnung und passt auch
- links unten die Flamme zu gelb
- Font passt leider nicht, ist dir aber vermutlich schon selbst aufgefallen! ^^
- rechts oben am Kopf vom Render ist der Background zu unscharf im Vergleich zu Gesamtbild
- "blaue" Striche rund um den Render gefallen mir nicht
- Meiner Meinung nach passt der Render nicht wirklich zum Background...

Ansonsten gute Arbeit

- Interessanter Style
- rechts der Drachen geht in der Signatur unter, da er zu hell ist
- über den Typo kann man streiten
- sähe ohne Rahmen und Background recht gut aus

Guter Ansatz, könnte man sogar noch mehr rausholen

- Background basiert vermutlich auf einem Stock
- Render zu stark radiert, hätte hier einige Stellen weniger stark ausradiert, damit es "eingearbeiteter" aussieht! ^^
- Find den Backgroundeffekt auch etwas zu stark, manchmal ist weniger mehr.
- Vielleicht noch ein paar Beleutungsfilter anwenden, Fotofilter etc. (sofern das nicht schon eingebaut wurde)
- Font (siehe oben)

Farblich gesehen passt eigentlich alles, nur der Backgroundeffekt ist mir persönlich etwas zu stark ausgefallen

- Pentool Experiemt geglückt!!!
- Background sagt mir nicht sonderlich zu
- Rahmen auch nicht, lieber hier die Balken oben und unten
- Naja...der Font/Typo halt noch...

Für ein Experiment mit dem Pentool (ich hoffe du hast das mit dem gemacht) sieht es gut aus...abgesehen vom Background *hust*
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,

so hab jetzt mal den ganzen Kram im ersten Post zusammengefügt, damit auch mal nen bisschen Übersicht rein kommt.

Hab hier aber auch schon wieder einiges an Neuem. Erst mal zwei, die irgendwie unfertig zu sein scheinen oO zumindest heißen die "unfertig1" und "unfertig2". Wahrscheinlich hab ich die angefangen, hatte dann keine Zeit mehr und es vergessen -.- Zumindest weiß ich, dass sie im Dezember gemacht wurden, aber nach nem Monat bastel ich ungern noch mal dran rum:





Das hier ist ein Outcome für nen Tutorital gewesen (dürftet ihr ja kennen):



Dieses hier ebenfalls:



Und die beiden hier standen mal als Symbol. Zum zweiten muss ich sagen, dass mir das nicht gefällt, weil die Schatten komisch aussehen. Pyrmuksu ist nen Nickname, den ich in nem anderen Forum trage (ja, die Font ist wirklich nicht der Bringer):





Und die Beiden sind noch von Weihnachten (von der ersten gibt es mehrere Variationen, mit unterschiedlich viel schnee und unterschiedlicher Fallgeschwindigkeit):






Und dann noch meine aktuelle:




Die Signaturen, die ich im Auftrag gemacht habe, poste ich jetzt mal nicht ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich muss schon sagen, dass man bei dir den Entwicklungsschritt sehen kann. Es sind einige Sachen dabei, die schon wirklich von mir als nicht kritisierbar bezeichnet werden können! ^^

Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg immer besser zu werden. Was ich dir noch empfehlen würde sind die Einarbeitung von Font und die richtige Typo Auswahl. Okay, damit tue ich mich heute noch schwer, aber ich weiß in etwa wo und wie ich Fonts/Typos auswählen und platzieren muss.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Wow, was fürn Kompliment ^^ Danke dir ^^

Aber ich konnts einfach nciht lassen... die eine Signatur starrte mich ständig stumm mit einem Blick an, der mir vorwarf: "du hast mich nicht fertig gemacht. Ich bleibe auf ewig unvollkommen. Und das ist allein deine Schuld!" Deshalb... Taaadaa -.-



 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin noch neu in diesem Bereich, deshalb hab ich nicht wirklich den Blick für die kleinen Fehler.
Aber mir gefallen sie wirklich gut. Vielleicht werde ich irgendwann auch so gut wie du.
 
Oben