[Bewertung] Kýestrika´s Experiemente

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nach meiner Meinung sieht es besser aus wenn die Figur ein wenig mehr im Render befindet... als würde es mit dem Hintergrund eine einheit sein.
Wasserspiegelungs effekt? Interessant... aber als Signatur finde ich es ungeeignet. Man schaut sicher 2xmal hin... aber es nervt mit der Zeit ausserdem sieht man da dann irgendwelche optischen Fehler.

Von den 3 neuesten Signaturen, gefiel mir die oberste am besten ;D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm ja ... beim Wasser stören mich vor allem diese optischen Fehler, auf die ich aber keinen eingriff habe, wil das mit em Proggi gemacht ist ... werd mich auf jedenfall die Tage noch mal ransetzen und versuchen, es besser zu machen ^^
 

HXN

Stamm User
Gut da is wenigstens nen bischen motivation dahinter^^. Freu mich schon ma aufs nächste outcome. Aber des mitm Wassereffekt lass ma besser sein.......... .


MFG HXN
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
soooo, hatte es jetzt nochm al nen wenig anders versucht gehabt:




hab aber noch zwei andre neue ^^

meine alleerste schwarzweiß signatur:




und diese ist ziemlich in die hosen egangen:

 

kingmaik

VIP
VIP

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wxtremweiße stelle übern kopf? öhm, meinst du den flügel? ich sollte mir mal echt nen bessren monitor kaufen =/ abe rich glaub, ich wiß was du meinst .... ich schau gleich noch mal ...



und die zweite ....neeee ..muss echt nich tweiter kommentiert werden xD weiß selbst nicht, wa sich da fabriziert habe >.<


edit: ich sehe grad, dass das am Render liegt ... der flügel ist an dieser stelle ienfach so weiß, was durchs farbe wegnehmen natürlich nochn wenigmeh auffällt >.< leider
 
Zuletzt bearbeitet:

Miyabi

Exarch
meine alleerste schwarzweiß signatur:

Die B/W Sig gefällt. Was die extrem weiße Stelle betrifft, die kingmaik angesprochen hat, finde ich nicht so schlimm, da andere Stellen wie z.B. die Beine auch so grell leuchten. Außerdem sieht das bei mir sowieso nicht sooo hell aus. Keine Ahnung ob ich den Kontrast am Monitor mal eingestellt habe oder nicht. Zudem passt der Smoke-Effekt auch zum Render.


und diese ist ziemlich in die hosen egangen:

Rechts oben der weiße Fleck sieht nicht so gut aus. Typo würde ich auch ändern. Anderen Font oder ganz weg lassen.

... sagte der GFX-Newby :hahaha:

Gruß
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
soooo, hatte es jetzt nochm al nen wenig anders versucht gehabt:

Die anderen Zwei wurden ja schon gesagt.... ^^
Naja ich weiss net so recht... möchtest du die Signatur nicht einfach per Akte ablegen?
Weil das sieht jetzt ziemlich schlecht aus, da war die erste Version um einiges besser, selbst die wo der Spiegelefekt sich wie Wasser bewegt hatte sah besser aus als diese Version.
Experiment FAIL... passiert mir auch ;D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nija ... es war ja nur mal ne idee gewesen xD hatte da noch ne andre ...:




abe rja ... ich muss mir wohl selbs teingetehen, dass die signatur schrott ist .... =( nija ...drchs verwischen wollt ich halt den efekt von spiegelng besser machen.... bzw als säße sie auf wasser =/ nija ....
 

HXN

Stamm User
die sache is du hast es so verwischt des es unscharf ist und des wirkt wiederrum nichtmehr so echt. weil sieh dir mal welliges wasser an wo du dich drin spiegelst und deine spiegelung wird ja nicht unbedingt so stark unscharf bei so wenig wellengang wie bei deiner sig^^.

PS: Zum rest wurde ja schon genug gesagt denk ich mal^^. Aber für die schw.-weiß sieht echt super aus hat ne gute erscheinung ^^. Wenn nich sogar deine beste sig bisher!


MFG HXN
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Sooooo, hab jetzt mal wieder was neues ausprobiert... zur ersten sei gesagt, dass das meine erste signatur ist, wo ich ernsthaft mal versuchte, brushes anzuwenden ^^" und das dummerweiße ohne tutorital xD obs gelungen ist, sei mal dahingestellt und dürft ihr entscheiden ^^




zur zweiten...jaaa, was soll ich da sagen,... die entsprang durch ein tutorital, das leider nicht so gut war >.<




gefällt mir persönlich überhaupt nicht... aber ich find, man erkennt fortschritte... oder bilde ich mir das nur ein? >.<
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Zur ersten Sig:
- interessanter Background, da er schöne harmonische Farben bietet
- Render sieht an manchen Stellen nicht eingearbeitet aus (kann auch täuschen)
- Rahmen ???
- Font geht in der Sig unter

zur zweiten Sig:
- schöner Background
- Font geht unter
- der Render passt meiner Meinung nach nicht zum Background
- ansonsten in Ordnung

Eine Entwicklung ist zu erkennen, vor allem in Sachen Background ist eine deutliche Verbesserung zu erkennen ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Danke ^^

Rahmen ist in der Signatur eins vorhanden. Vielleicht sollte ich einen doch etwas kräftigeren wählen, der mehr auffällt... mal sehen ^^

Die Fonts sollten Absichtlich etwas untergehen, da die in meinen anderen ja doch recht aufdringlich waren.

Hmmm... bei einigne von meinen alten signaturen denk ich ja teilweise "wtf? was hab ich mir dabei gedacht" xD

Hmmmm, wirkt Signatur eins vllt so besser?



Und ja, muss dir zustimmen, irgendwie passt der Render vond er zweiten nicht zum Backround... das ist irgendwie...aus dem Ruder gelaufen ^^"
 

-crazyshit-

Gläubiger
irgendwann muss man sich ja verbessern ;D
wenn nicht schnell dann langsam ;)
zu der

finde als Anfänger sig ist die alle male gut ;D
vllt könntest du bei der sig noch nen highlight setzen wie
nettes licht oder effekte die zum render passen
bei der

da finde ich die font unpassend
bg sieht ziemlich nett aus aber die einarbeitung des renders
ist etwas unsichbar
mach mal vllt ein paar verlaufsumsetzungen und ein effekte mehr einbringen, damit
der Render sich dort ein bisschen mehr einlebt ;D
 
Oben