[Suche] Kyoukai no Rinne (2016)

vooz

Novize
Suche die 2te Staffel von Kyoukai no Rinne aka Kyoukai no Rinne (2016) aka Rin-ne 2

Anisearch

ist zwar noch nicht abgeschlossen der anime aber habe leider bisher keine subs gefunden gefunden

suche vorzugsweise Ger sub aber notfalls auch Eng sub

würde mich sehr über Hilfe diesbezüglich freuen

Mfg VoOz
 

Mathrigo

Scriptor
"Kyokai no Rinne Staffel 2, Ger Sub"

... hat das bisher niemand gemacht? Oder finde ich das einfach nur nicht? Staffel 1 ja, aber 2 ...
 

oli88

Scriptor
Vielleicht geht man ja davon aus, dass die 2. Staffel irgendwann von CR oder anderen lizensiert wird und man deshalb nicht subbt.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Staffel 1 lief bei Viewster und wurde auch gemacht. Zudem wird bei Titeln die CR Lizenziert hat die LIzenz ignoriert.
 

Gott Enel

Phantomdieb
Otaku Veteran
Ich kann mich die Tage um einen Upload der 3 Staffeln kümmern. Staffel 1 Ger Sub, Staffel 2&3 Eng Sub. (Falls gewünscht auch Staffel 1 Eng Sub)
 

Mathrigo

Scriptor
Schade ... war der Anime denn so unerfolgreich bei Viewster?

Der Manga ist ja seltsamerweise nicht der Renner bei EMA ... warum auch immer.
 

Gott Enel

Phantomdieb
Otaku Veteran
Viewster ist generell im deutschen Bereich nicht mehr aktiv. In letzter Zeit laufen alle noch existierenden Lizenzen aus.
 

Mathrigo

Scriptor
Okay, das ist blöd.

Hab jetzt aber mal in Staffel 1 reingesehen ... so ganz das gelbe vom Ei ist die Übersetzung eh nicht. Die haben scheinbar jedes Eigenwort wie "Shinigami" und Co übersetzt. Besonders übel klingt Damashigami mit "Reinfallgott".

Halten die die Zuschauer für zu blöde, zu verstehen, was ein Damashigami ist, obwohl es in Folge 2 sogar erklärt wird?

Wäre jedenfalls toll, wenn man die Staffel 2 noch mit GerSubs findet. Ich würde doch gerne Renge in Farbe sehen, da ich sie schon im Manga klasse finde.
 

Gott Enel

Phantomdieb
Otaku Veteran
Wie gesagt, von der 2. Staffel gibt es keinen Ger Sub. Nicht einmal Pure-Anime, welche die 1. Staffel gesubbed haben, haben die 2. Staffel nicht einmal angefangen.
 
Oben