[Suche] Your Voice *Kimi no Koe o Todoketai*

NoirBlack

Gläubiger
Hey Leute und zwar such ich den Film Your Voice Kimi no Koe o Todoketai... Der lief anscheinend auf der Akiba Pass dieser Jahr mit deutschem Ut von Peppermint... Nun hab ich mal Onkel Google gefragt, aber der bringt mir nicht wirklich Ergebnisse ausser die ganzen Trailer... Hat jemand von euch vllt eine Ahnung wo ich den herbekommen könnte? Selbst auf manch anderen Seiten finde ich den absolut nicht! Nicht einmal OmU mit Eng Subs :( hoffe einer von euch kann mir helfen! Falls ja, wäre es super in 480p oder 720p je nachdem wie ihr ihn finden solltet :) Hoster wäre mir SO oder Mega recht.

Hoster: SO oder Mega
Quali: 480p oder 720p
Audio: Jap Dub / Ger Sub - Eng Sub

Danke schonmal im voraus :)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Noch hat ihn keine Gruppe gesubbt und darum wirst du auch keinen Engsub/Gersub finden.
Die japanische BD kam erst am 25.5.18 raus, also dauert es denke ich noch paar Tage bis die ersten Engsubs erscheinen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Versprecht Euch nicht zuviel davon...

Um wirklich gut zu sein ist der Animationsstil einfach viel zu simpel, so wie in Sketcheinblendungen in anderen Animes zu sehen, wenn etwas lustiges oder peinliches gesagt oder gedacht werden soll, dieser Anime-Movie aber hier hat nur diesen einen Stil von Anfang bis Ende. Da hilft es auch nicht, dass die Umgebung bei der Insel Enoshima in der Stadt Fujisawa angesiedelt ist, die Enoshima-Bahn aber statt grün/beige hier grau/blau farblich gehalten ist, diese Umgebung stellt die TV-Serie Minami Kamakura High School Girls Cycling Club (南鎌倉高校女子自転車部) sicher besser dar.

 
Zuletzt bearbeitet:

NoirBlack

Gläubiger
Wie mir erzählt wurde, ist ein Kinorelease nicht in Planung. Und ob er auf DVD/BD rauskommt in Deutschland, wissen Sie auch noch nicht!
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Versprecht Euch nicht zuviel davon...

Um wirklich gut zu sein ist der Animationsstil einfach viel zu simpel, so wie in Sketcheinblendungen in anderen Animes zu sehen, wenn etwas lustiges oder peinliches gesagt oder gedacht werden soll, dieser Anime-Movie aber hier hat nur diesen einen Stil von Anfang bis Ende. Da hilft es auch nicht, dass die Umgebung bei der Insel Enoshima in der Stadt Fujisawa angesiedelt ist, die Enoshima-Bahn aber statt grün/beige hier grau/blau farblich gehalten ist, diese Umgebung stellt die TV-Serie Minami Kamakura High School Girls Cycling Club (南鎌倉高校女子自転車部) sicher besser dar.
häää was bitte hat der Animationsstil mit der Story des Filmes zu tun, der kann doch trotzdem gut sein und wem interssiert die komische Enoshima-Bahn (...okay dich ^^) ... deine Post zu manchen Threads sind echt seltsam xD
 
Oben