[Vorschlag] Lasst uns wieder spielen !

Claiire

Ungläubiger
Hallo liebe Mitspieler,
leider ist dieser RPG-Bereich ein bisschen eingeschlafen. Was ich persönlich ziemlich traurig finde..
Deshalb hoffe ich das alle die sich ein wenig für das Thema interessieren und vielleicht sogar schon einige Ideen haben hier zusammenfinden und loslegen haha.
Ich persönlich bin für so gut wie alles offen und freue mich über jeden Schreiberling unter euch :)
Also wenn sich einzelne Seelen finden sollten, die so wie ich kreativ werden möchten, dann los meldet euch bei mir oder äußert euch hier.
Durchsage Ende

Liebe Grüße
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Eingestaubt trifft es eher besser zu.

Mein letztes Projekt war..... hatte keinen so schönen Abgang bekommen wie erhofft.
Insgesamt ist der Bereich mehr wie eine Leiche, sorry.

Wenn hier was zustande kommt, wäre ich vielleicht dabei.
Von mir kommt vorerst kein neues Projekt, obwohl da so einiges in mein Kopf rum schwirrt.
Nur fehlt mir eindeutig die Motivation dazu.

Außerdem sind viele RPG´ler bereits abgesprungen/verschollen oder haben schlichtweg keine Zeit mehr.
Hier noch welche zu finden wäre fast wie ein Weltwunder.

Sorry das es so böse? klingt. Aber meine letzten Erfahrungen haben dies bestätigt.
 

Claiire

Ungläubiger
Böse wohl kaum, eher enttäuscht. Was ich sehr gut verstehen kann.

Ich habe mich eigentlich vorerst nur für diesen Bereich angemeldet und sah dann erst das sehr ernüchterne Angebot.
Ich hoffe trotzdem das sich einige finden lassen, gerade bei etwas das soviel Spaß machen kann.

Wenn du noch intresse am spielen hast, aber wenig darauf auf die Leute zu warten würde ich mich gerne zur Verfügung stellen ein nettes 2er RPG zu eröffnen :)

Liebe Grüße und danke für deine ehrlich Meinung.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dein Ava steht auf dem Kopf...... o_O

Was den Bereich hier angeht (und nicht nur diesen) so hat er mit der stetigen abnahme von Aktivität im ganzen Forum zu kämpfen und leidet als einer der ersten bereiche stark darunter. Auch andere Bereich, wie z.B. der GFX Bereich oder FanFic-Bereich sind mehr oder weniger tot.
Spieler sind inaktiv, und werden es bleiben, seis aus Zeitmangel, oder weil sie andere Sachen stören.
Das "Aktuellste" RPG hat sein Ende bereits ende Februar gefunden, die nächsten beiden RPGS sind in diesem Jahr noch nicht einemal in den Genuss einer Antwort gekommen, vom rest ganz zu schweigen. Es ist schön das du uns wachrütteln willst, aber ich hab die böse Ahnung, das es dafür schlicht zu spät ist. Dafür ist hier auch zu vieles nicht rund gelaufen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nette idee von dir. allerdings liegt es immer an den jeweiligen leuten, wie erfolgreich das rpg ist.
ich hatte in sofern glück den größten teil meiner projekte immer abschließen zu können.
die mangelnde aktivität kann vielerlei gründe haben, real life ändert sich, wir werden auch alle immer älter und haben so einiges an szenarien durchgespielt.
dass das letzte projekt so ein drastisches ende fand, fand ich persönlich auch etwas schade. aber nun ja.
ich als spieler, wenn man passende leutchen dabei hat, hätte bestimmt nichts gegen ein kleines zwei-mann rpg einzuwenden.
(im skype läuft noch ein anderes, da schaut der aktivitätsgrad allerdings auch etwas mau ist^^)
wenn wer eine interesannte story hat, würde ich mich sicher dazu bereitschlagen mitzumachen.. aber eines leiten.. hier in diesem forum.
erst einmal sicher nicht mehr. es gibt hier leider viel zu viele idioten, die einem gern mal in die suppe spucken möchten. ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wow O.o

Da haben ja noch zwei alte Hasen hier geantwortet O.o
Jetzt bin ich platt xD

Und die beiden stimmen mir ja auch noch zu. Krass.
Kein Wunder das hier gar nichts mehr abgeht. Nicht böse sein.

Also alle Ex-Leiter haben ja leider mehr oder weniger nen Knacks weg. Sprich niemand wird hier noch ein neues Projekt starten.
Ein Zwei-Mann RPG hmmmm, nein Danke das ist glaube ich nichts für mich. Maximal den Gelben hier (Der da, der vor mir was gepostet hat).

@Ironhide: Ich wusste gar nicht, dass das Board langsam sein Grab schaufelt O.o Ich selber schau noch kam rein. Mich wundert es eher, dass ich es überhaupt noch mache....

@Claiire: Den Bereich wieder zu beleben wird vermutlich nach hinten los gehen. Man kann es versuchen aber viele sind nun mal fort.

@Gelber: Ja du weißt wem ich meine :P
Ich hoffe dein RP schläft nicht ein, wenn ja decke es warm zu. Wie ich es eins tun musste ... <.<

Shit das ganze weckt gerade ein paar Erinnerungen....
 

Kinggek

Gottheit
Und ich warte schon seit Monaten das wieder mal unser Ex-Gelbi ne neue Story anfängt XD

Ne also ich hätte mit Sicherheit auch nichts dagegen bei nem RPG mitzumachen wo es mal wieder so läuft wie man es sich vorstellt. Immerhin hatte ich hier Angefangen wobei ich es auch sehr schade fand, dass nach einiger Zeit einfach nichts mehr ging. Wie es Nami schon sagte, momentan fehlen auch eigentlich die Projekte um etwas anzupacken weil entweder keiner die Zeit für den Aufwand oder die Idee nicht hat.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ps: ich hab 8052 beiträge. ihr net! mwahwhahahahahah. ich weiß, ist zwar völlig am thema vorbei aber, dass wollte ich mal erwähnt haben.
also wie gesagt, wenn wer ein interessantes projekt hat, bin ich bei gefallen gern dabei.
aber eines starten, werde ich hier sicherlich nicht.
der zug ist abgefahren.^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
:sob:Es ist traurig zu sehen, was aus meinem einstigen Liebling geworden ist...
Dieser Bereich...der RPG Berreich:wakuwaku:war für mich immer etwas besonders im weiten Web.
Ein Ort voller Kreativität, interessanter Ideen, ein Ort an dem ich die Sehnsucht stillen konnte, welche Filme und Bücher in mir weckten. Es war nicht nur das simple Ausleben von Fantasien oder das schlüpfen in eine andere Rolle.. Hier wirkten wir gemeinsam daran, eine fesselnde Geschichte zu formen und das Gemeinsam war das besondere.:banzai:

Überwiegend zogen wir an einem Strang:happy:........doch,....doch hin und wieder war man sich uneinig.....Reibung erzeugt Wärme und so war es auch hier....Wut...trauer, missverständnisse...Auseindersetztungen waren die Folge :kukukuh:


ABER...

Dieser Berreich lebte und das war es, was ihn so ausmachte. Unsere Geschichten ließen uns eben nicht unberührt. Ich fänd es schade, wenn nicht auch andere solch schöne Erfahrungen und Erinnerungen sammeln könnten, wie ich es hier tat.

Ps...Hi wie gehts?.:hot:
ja..JA! Ich war lang....lang....lang nicht mehr da. Ich war weg...gegangen ohne mich zu verabschieden.....ihr hättet besseres verdient...das war und bin ich euch immer noch schuldig geblieben...daher ganz trocken
:byeb:

"Es tut mir Leid.". Sorry ^^

Aber ich hab euch nicht vergessen!:cowboy:


---------------------------------

Wo wir uns hier schonmal ganz ungezwungen unterhalten....da würde ich doch gern eine Frage in den Raum werfen....

An welcher Art Setting wärt ihr den Interessiert?
@| Nami |: @Ironhide: @Kinggek: @Auren: @Claiire:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Du lebstb ja noch... Gott wie lang ist das her dasd du hier oinline warst, gefühlt 100 Jahre in etwa :)
Schön zu sehen das du noch kein Zombie bist xD

Aber der Frage wegen Setting, so genau kann ich dir das derzeit nicht beantworten, da ich an sich kein neues Suche zur Zeit.
Syr
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Da stolpert man mal zufällig wieder über die Seite und mir blieb nichts anders als vorbei zu schauen. Ich glaub wir sind uns 3-4 Jahre nicht mehr über den Weg gelaufen. Freut mich aber, das ich wiedererkannt werde.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
oh, my, fucking, gooooodesss! der toilettenputzer kintaro.. ja.. es lebt noch! xD
verdammt, wie lange ist das denn jetzt mal wieder her?^^
fehlt nur noch, dass sich kenhin, dass alte rababergesicht zu wort meldet. dann wäre die truppe wieder komplett.^^
rose und janoko sind ja jetzt wieder tot - pünktlich zur jahresmitte. wie immer also.^^
was das setting angeht, kann ich es dir ehrlich gesagt auch nicht so richtig sagen. vlt. irgend etwas in richtung monster hunter?
oder richtung charlotte?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Rose uns janoko...
bei rose weiß ich, das er wohl mit Lehre/studium/arbeit usw sehr viel um die ohren hat, Janoko müsste ich raten, was genau sie derzeit abhält, hab sie länger nicht mehr erwischt bei Skype.

Und klar wirst du erkannt, Kintaro ^^
Du hast hier ebenfalls den (zweifelhaften) Ruf zur RPG Elite zu gehören. Seid beginn des Bereichs mit dabei, soweit ich weiß xD
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Namilein..du alter haudegen, bist hier auch nicht mehr wegzudenken. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich fühl schlagartig um 3-4 Jahre jünger.

Iron...dann bin ich erleichtert, auch wenn ich mich eher als Veteran einordnen würde..Die Elite, das wart ihr und der Rest der Bande, die mich in dieses Kosmus eingeführt habt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Okayyyyyyyyyyy O.o

Setting, hm.
Ich wäre für was ganz ausgefallenes. So genau kann ich es gerade nicht beschreiben.
Irgendwelche Settings von Filmen und co. finde ich persönlich etwas langweilig.
Da weiß man evtl. schon im voraus wie es ausgehen wird.

Ansonsten bin ich eigentlicht recht offen. Nur sollten sich ein paar Leute finden weil mit 3 Spielern ist es dann doch etwas eintönig.
 
Oben