1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Vorschlag] Lasst uns wieder spielen !

Dieses Thema im Forum "Vorbereitungen / Vorschläge / Sonstiges" wurde erstellt von Claiire, 29 April 2016.

1. Miharu_Yuki nyaa~
    Otaku Veteran

Miharu_Yuki
    uhhh mich hat jetzt die leidenschaft gepackt, ich kann au bei zwei rpgs mitspielen, muss ja nicht nur eins starten xD vorher lese ich aba kurz die bände von meinem freund durch, er hat die manga zu corpse party :D

2. | Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME
    VIP

| Nami |
    So, ein paralleler Thread mit einem Vorschlag wurde erstellt, da könnt ihr weiter diskutieren, ob und wie weit es euch gefällt.

Ich glaube Janoko wollte auch noch ein Dark-Noir Projekt auf die Beine stellen und irgendwie scheint Auron-Samas Vorschlag in der Versenkung verschwunden. Schade eigentlich, da das RPG durchaus Potenzial besaß.

3. Auron-Sama Corpse Party Fan

Auron-Sama
    Das einzige, was mich daran hindert, mich ein paar weitere stunden an das Fantasykonzept dranzusetsen, ist hinreichendes Interesse. Sollten sich 3-4 interessenten melden, mach ich mich an de Arbeit^^

4. Akira Akarui Otakuholic
    Otaku Veteran

Akira Akarui
    @Auron-Sama Naja, Fantasy reizt mich leider im Moment genauso wenig wir irgendeine Zombie-Geschichte. Da bin ich einfach zu übersättigt, auch durch Fernsehen und Co. ... :(

Was meinen persönlichen Favoriten anbelangt (SciFi-Szenario, bei der die Erde in ein anderes Universum oder sonstwohin geschleudert wird, mit allen auch physikalischen Folgen), scheint leider auch keiner sonst Interesse zu haben. Daher werde ich da auch nichts weiter ausarbeiten oder gar einen separaten Thread aufmachen.

5. Waltikon The Katsumi Otaku !
    Otaku Veteran

Waltikon
    Ok, kurzes Statement meinerseits:
    - Horror: sorry, nix für mich
    - Auron-sama: Du solltest dir doch die Zeit nehmen und das ganze nochmal strukturiert niederschreiben, für Fantasy bin ich grundsätzlich immer zu haben, nur hab ich bei deinem Vorschlag noch immer nicht ganz kapiert, was jetzt eigentlich abgeht, sorry^^
    - was nun das Sci-Fi Szenario angeht: Es klingt interessant, aber ich habe den Eindruck, unter den gegebenen Rahmenbedingungen dürfte das ein ganz harter Brocken werden...

6. Akira Akarui Otakuholic
    Otaku Veteran

Akira Akarui
    @Waltikon Was meinst du mit "gegebenen Rahmenbedingungen"?

7. Auron-Sama Corpse Party Fan

Auron-Sama
  8. Auron-Sama Corpse Party Fan

Auron-Sama
    SOoo ich werde mal anfange, Elemente in mein Fantasy RPG einzufügen. Sollte jemand vorschläge haben oder Interesse bekunden könnt ihr euch gerne dort melden^^

Terry_Gorga gefällt das.
  9. $Kintaro$ Die Spammgeburt
    Otaku Veteran

$Kintaro$
    Da war man mal für ein paar Wochen außer Lande und das tot geglaubte und beinahe begrabene RPG Herz, hat sogar mit zwei kleinen Schlägen ein Lebenszeichen gesetzt. Werde die Tage mal nachholen was ihr alles so geschrieben habt.

10. Waltikon The Katsumi Otaku !
    Otaku Veteran

Waltikon
    Oh, sorry, voll verschwitzt (ich werd wohl dement O.O)

Nun, de facto könnte sich jeder die Physik so zurechtbiegen, wie ers grade braucht. das schreit geradezu Powerplay. So etwas ohne einen Spielleiter, der hier klare Regeln aufstellt, da gibts garantiert viel böses Blut.

11. $Kintaro$ Die Spammgeburt
    Otaku Veteran

$Kintaro$
    Wäre ich bloß wieder Schüler...dann hätte ich wieder all die Zeit für solch ein schönen Zeit vertreib

12. hakuryu blauer Drache
    Otaku Veteran

hakuryu
    mir gehts genau so. brauche dringet ein spielbares rpg. sofern das kein horror ist ...

Die Seite wird geladen...