[Text] Last Christmas Ausweichthead 2014 - Es geht schon wieder los

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wo hört ihr das dämliche lied eigentlich immer

ich habs dieses jahr noch kein einziges mal gehört wobei muss wohl daran liegen das ich im auto einen radio sender eingestellt habe wo dieser mist defintiv nicht läuft;)

und in kaufhäusern hänge ich auch nicht gross rum von daher sollte ich wohl verschont bleiben;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wo ich rumhänge. heute war ich mit der familie zum essen und da lief es dann in der gaststätte
 

sophie944

Gläubiger
Bin raus aaaaaaber ich mag das Lied zumindest im Moment auch noch recht gern hören :x
Ich liebe weihnachten einfach abgöttisch <3
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Tag 8 und ich bin noch dabei ^^
Noch nix gehört von dem Lied... am Samstag war es kritsich, im Supermakrt liefen nur Weihnachtslieder aber nicht DAS LIED
 

kingmaik

VIP
VIP
wow auch noch dabei, war vorhin beim Zahnarzt wo auch das Radio läuft, aber den Song spielte zum Glück nicht. Evtl. ist es noch zu früh für Weihnachten! :)
 

Ilblis

Gläubiger
Ich bin noch dabei :yo:

Firmenweihnachtsfeier hab ich auch überlebt. Zum glück gehe ich auf keine Weihnachtsmärkte, das ist anscheinend ein ziemlich gefährliches Gebiet xD
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Diese Woche wird nur der Donnerstag und WoEnde kritisch....Donnerstag mit dem Ex (Story is bekannt) Fernseher kaufen und mit Schatz am WE nach Köln Weihnachtsmärkte abklappern -.-
Hoffe das ich bis dato schon die neue Trailerpark Platte habe und dann kann auch nichts passieren.
Kopfhörer auf und dann heißt auf gehts, ab gehts, (mouz) los gehts
 
Oben