[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

• 1

Stimmen: 94 7,0%
  • 2

Stimmen: 135 10,0%
  • 3

Stimmen: 287 21,4%
  • 4

Stimmen: 524 39,0%
  • 5

Stimmen: 679 50,5%
  • 6

Stimmen: 520 38,7%
  • 7

Stimmen: 249 18,5%
  • 8

Stimmen: 169 12,6%
  • 9

Stimmen: 28 2,1%
  • 0

Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

Stimmen: 19 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
3-4-5 alles unter 3 ist mir zu klein und alles über 5 ist mir viel zu groß.

0 scheint eher ein scherz zu sein... ;)

richori

Gläubiger
zwischen 4-6 is in ordnung für mich.:happy:
manchma auch 3 oder 7, hängt dann von den umständen und dem übrigen erscheinungsbild ab. kleiner is mir zu loli is ja dann keine frau und über 7 naja is schon nen bisschen übertrieben.
bei 9 und 0 wird sofort weggedrückt und sich die augen gewaschen.:twirly:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
9 und 0 nicht mein Fall, aber 9 soll wahrscheinlich extrem Dick darstellen, also starkes Übergewicht. Aber leichtes Übergewicht finde ich nicht schlimme, mehr zum anpacken und man muss keine Angst haben, das man sie zu stark anpackt und was kaputt macht, wie bei zu dünnen Menschen ;P 0 Das gibt es, aber nicht weit verbreitet die Vorliebe. Darüber lustig muss man sich aber nicht machen..

Wenn bei einer Frau alles (bei mir nicht viel - charakter ist wichtig in RL jedenfalls) rund herum stimmt, sind mir die Brüste völlig egal. Der Po ist da meilenweit wichtiger, es Muss eine Frau sein. Also von 1 - 5 ist Ideal (>kein< Lolicon). 6-8 sammle ich dann in Hentaibildern, aber auch hier kommt es mir nicht nur auf den Busen an. Aber da sammle ich ab und an auch mal Chubbys und deformed (nichts extrem kindlich aussehendes, sondern wie halt Menschmonster sozsuagen). Aber auch 1-5 würde ich runterladen, also wäre davon nicht abgeneigt. Nur mit Lolicon wirds eben heikel.

kein_nick

Ungläubiger
Vier bis Fünf normalerweise, manchmal auch Acht, aber das eher selten. Was einige Leute an Neun und Zehn mögen, werd ich wohl nie verstehen, aber "jedem sein Fetisch", wie ich gerne sage.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde sagen 5 und 6 die anderen sind alle zu krass ^^ man die letzten sine echt übel ;D

Fearwolf

Ungläubiger
Bei mir würd wohl am besten 3-4-5 passen die andern sind mir schon wieder zu groß ^.^ und über 9 und 0 brauchen wir wohl nicht sprechen ;)

Goldboy

Gläubiger
4 Ist für meinen geschmak perfekt :lovelove:
dann kommt 5 ist auch noch sehr gut
3 geht auch noch abber alles drunter is zu klein für mich
und 6 is das maximum für mich wenns nach oben geht also 6 find noch ok aber alles drüber is zu groß

Oben