Ja... naja. Ich kann #9 in RL eindeutig attraktiv finden, aber im Anime scheidet das (zusammen mit 0) eher aus. Die "Körperfülle" von molligen Frauen wird in Hentais oft so überbetont, dass es für mich einfach nicht mehr sexy ist (und auch überhaupt nicht der Realität entspricht, soweit ich das mit meiner eingeschränkten Erfahrung sagen kann).
Klar, das liegt daran, dass diese Körperfülle für viele ein Pluspunkt ist und das Auftreten von molligen Frauen diese Klientel bedienen soll. Für mich ist es im RL aber eher
kein Ausschlusskriterium als ein absoluter Pluspunkt, und wenn es dann eben so übertriebene Darstellungen erreicht - der Hüftspeck schlägt Wellen bei jedem Stoss, Männer werden von wogendem Bauchfett fast verschlungen - dann wird's mir eben doch zu heftig.
Ansonsten kann ich aber - diesen Zeichenstil vorrausgesetzt - mit allen Größen etwas anfangen, Präferenz wäre aber eindeutig zwischen 3 und 6. Meine Ablehnung gegen Hochdruck-Turbo-Euter mit 16cm-Nippeln bleibt davon aber unberührt, das ist eher eine Frage der Darstellung einer bestimmten Größe, nicht der Größe an sich.
0 finde ich einfach nicht attraktiv. Dazu hab ich auch keine weitere Begründung. Ist nicht mein Fall.