[Diskussion] Last die Glocken klingen

wie groß darf es sein ?

  • 1

    Stimmen: 94 7,0%
  • 2

    Stimmen: 135 10,0%
  • 3

    Stimmen: 287 21,4%
  • 4

    Stimmen: 524 39,0%
  • 5

    Stimmen: 679 50,5%
  • 6

    Stimmen: 520 38,7%
  • 7

    Stimmen: 249 18,5%
  • 8

    Stimmen: 169 12,6%
  • 9

    Stimmen: 28 2,1%
  • 0

    Stimmen: 15 1,1%
  • wär achten denn auf so was

    Stimmen: 19 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.344

Falloutboy1

Ordensbruder
also ich mag die Dicken dinger nicht egal Echt oder nicht aber zu groß denke ich die will damit mich erschlagen ^^ daher 2-5 3 finde ich Perfekt für mich aber ist ja alles geschmacks sache wie z.b der ersteller haben mag ja die dicken und er denkt sich bestimmt warum mag jetzt hier der fallout und die anderen über ihn die kleinen und kann das vllt nicht verstehen wie wir eben nicht verstehen wieso er jetzt grade die großen haben will :) ausser natürlich was wir wissen das alles nur geschmack ist
 

Bob-Sama

Novize
Auswahl: 5, 6, 7

5 oder 6 Gefallen mir am besten. Kommt natürlich im einzelfall auf den Rest des Körpers an.
7 ist grenzwertig und gefällt mir so richtig nur in Ausnahmefällen.

lol @ 0
Garnicht schlecht, wenn es etwas weniger übertrieben wäre könnte ich mich damit anfreunden. Aber bitte nicht in jedem Hentai.
Schon auch in der Realität, nicht im Fernehsen gesehen, und muss sagen das hat schon was, besonders weils hald einfach mal was anderes ist.
 

Gando

Ungläubiger
Also von 3 - 7 kann ruhig alles dabei sein. Am schönsten ist wenn ich unterschiedliche Körper im Manga oder Anime sehe (Abwechslung). Natürlich wäre es schön wenn es halbwegs auf dem Charakter abgestimmt ist. Beispiel ein Lolicon mit Nummer 7 muss nicht sein.
 
Ich finds einfach nur abartig solch überdimensionen, Ob Anime oder Rl, Hat ja echt jeder so seinen Tick aber wie die Masse auf solch personifiziert höllische Öken stehn kann, damit es selbst in vielen Mainstream Anime/Manga mittlerweile realisiert wird, find ich widerlich.
 

Farradayfox

Novize
Also für nen guten Hentai finde ich 5 bis 7 am passendsten. 1-3 sind hingegen gut wenns ums Loli Genre geht. Aber das ist persönlicher Geschmack ;)
 

Gliese581

Novize
Irgendwie verschwinden meine Beiträge immer aus dem Thread hier. O_o
Ich steh am meisten auf 3-6, alles unter drei finde ich zu klein, sieben ist noch okay, aber alles andere wäre auf Dauer zu groß. ^_^
Zu 9 und 0 muss man glaube ich nicht viel sagen, da stehe ich nicht drauf... (wenn überhaupt irgendjemand das mag)
 

paulfried

Novize
Also am besten gefallen mir 3-5, wobei 6 auch noch ok ist. Größer finde ich dann einfach übertrieben und nicht mehr ästhetisch. Bei 1 und 2 fehlen mir einfach die Rundungen, wobei wenn der Rest sehr weiblich ausschaut mag es noch ok sein. Zu 9 und 0, naja was soll man da noch sagen....., meins ist es jedenfalls nicht!
 

kernelkatze

Gläubiger
*3 Ich stehe auf kleine Brüste.

Diese sind nämlich fester, hängen im Alter nicht so und außerdem fühle ich mich dann männlicher.
 
Bei Hentai stehe ich persönlich definitiv auf große Brüste, also alles zwischen 5 und 8. Darf ruhig unrealistisch sein, es ist ja schließlich reine Fiktion. In der Realität sieht das allerdings anders aus, da muss es in erster Linie zur Figur insgesamt passen.
 

diablo888

Novize
Carl F. Gauß und SEINE Glocke lässt grüßen, wenn ich die ergebnisse so sehe :P
3-5 bei mir, sorry, bei größeren muss ich immer an rückenschmerzen denken die das girl eigentlich haben muss :P
 

Zyloc

Ungläubiger
Generell finde ich alle Größen gut, bis auf die beiden Letzten.

Ich finde es kommt immer auf den Charakter an, der diese Oberweite hat. Allerdings hat es auch Grenzen, wie man an den letzten beiden Bildern sehen kann (wobei zum großen Teil der Körper abstoßend ist und der Fokus nicht mehr auf den Brüsten liegt).
Mir gefällt es am besten, wenn diese Oberweiten in einem Anime/Hentai und den dazugehörigen Personen gemischt sind. Große Brüste wirken für mich nicht mehr besonders, wenn jedes weibliche Wesen welche hat. Und große Brüste wirken direkt noch größer, wenn der Kontrast verstärkt wird, wenn man neben die ruhige Euterdame ein flachbrüsiges Energiebündel stellt.
Die Mischung macht's. Eine Loli mit kleinen Brüsten finde ich ebenso anziehend, wie ein Girl mit großer Oberweite, nur auf einer anderen Ebene.

Gerade ungewöhnliche Größen (ob sehr klein, ob sehr groß) finde ich interessanter. Allerdings sind die Rückenbrecherbrüste schon langer nicht mehr ungewöhnlich...
 

Nusskaffee

Novize
Also, da ich ein totaler Lolicon-fan bin, fallen 1-4 natürlich genau in mein Geschmacksspektrum :happy::hot:
Wie in Hentais, bevorzuge ich auch im normalen Leben nicht allzu riesige Brüste und finde Kategorie 5 auch durchaus sehr attraktiv :blush: aber das ist immer so eine Stimmungssache, worauf ich gerade Lust habe :)
 

Patcorn

Stamm User
Ich persönlich kann jeder Körbchengröße etwas abgewinnen, nur die letzten drei sind zu viel.

Damit aber kein Missverständnis entsteht: Mollige Frauen in Anime und Hentai (auch im RL)
können ebenfalls richtig sexy sein, wenn man es, anders als auf dem Bild, nicht gleich übertreibt
(was aber leider viel zu häufig der Fall ist).

Im Grunde könnte man so eine Skala auch für die Körpermasse machen und auch hier würde
ich höchstwahrscheinlich wieder 1-7 ankreuzen (sofern es ab ca. 3 nicht in den "negativen
Bereich" abrutsch).
 

Don Ecchi

Ordensbruder
Ja... naja. Ich kann #9 in RL eindeutig attraktiv finden, aber im Anime scheidet das (zusammen mit 0) eher aus. Die "Körperfülle" von molligen Frauen wird in Hentais oft so überbetont, dass es für mich einfach nicht mehr sexy ist (und auch überhaupt nicht der Realität entspricht, soweit ich das mit meiner eingeschränkten Erfahrung sagen kann).
Klar, das liegt daran, dass diese Körperfülle für viele ein Pluspunkt ist und das Auftreten von molligen Frauen diese Klientel bedienen soll. Für mich ist es im RL aber eher kein Ausschlusskriterium als ein absoluter Pluspunkt, und wenn es dann eben so übertriebene Darstellungen erreicht - der Hüftspeck schlägt Wellen bei jedem Stoss, Männer werden von wogendem Bauchfett fast verschlungen - dann wird's mir eben doch zu heftig.

Ansonsten kann ich aber - diesen Zeichenstil vorrausgesetzt - mit allen Größen etwas anfangen, Präferenz wäre aber eindeutig zwischen 3 und 6. Meine Ablehnung gegen Hochdruck-Turbo-Euter mit 16cm-Nippeln bleibt davon aber unberührt, das ist eher eine Frage der Darstellung einer bestimmten Größe, nicht der Größe an sich.

0 finde ich einfach nicht attraktiv. Dazu hab ich auch keine weitere Begründung. Ist nicht mein Fall. :)
 

HentaiLoco

Ungläubiger
Es sollten auf jeden Fall Brüste sein, welche in einem gesunden Verhältnis stehen. Zu groß oder klein sieht einfach nichts aus. Zu den beiden letzten Kategorien kann man nichts sagen, Geschmäcker seien ja wohl bekanntlich verschieden:rolleyes::eek:
 
Oben