[Beendet] Last Escape

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Anna seufzte, Fenster. Aber nunja, wenn sie schon durch Lüftungsschächte kletterte, musste sie wohl auch da durch.

Sie schob den Rucksack als erstes durch, zog sich hinterher und reichte dem CPF-Soldaten die hand damit er es leichter hatte heraus zu kommen. Das war nur leichter gesagt als getan, den David wog dank seiner Rüstung mehr als Anna geglaubt hatte.
Das sie nun neue Klamotten an hatte war nicht nur besser für ihre balance, sondern david hatte auch was mehr von dem anblick. was sie selbst nicht mit bekam, da sie nicht wirklich auf ihr äußerstes geachtet hatte, obwohl sie ziemlich stilsicher war, was bekleidungen anging.
"Komm schon, ich kann dich nicht hochheben..."
"Musst du auch nicht, siehst du?", David ließ Annas Hand los und bewegte sich etwas ungelenk, doch nach dem einige Tiefere Kratzer im fensterrahmen hinterlassen waren, war auch er aus der Umkleide heraus, sofort kam ihm die unsägliche Hitze entgegen.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

Welche Wüstenratte hat den den gebissen? raute Chris als er sah wie Franzis los rannte.
Auch die anderen standen kurz wie angewurzelt und Scheintod herum.
Dann gingen sie schnell zum Fenster um zu sehen ob er es wirklich schaffen würde. Chris schaute abwechlend zu Franzis und in die Umgebung ob irgendwo ein blauer Schimmer zu erkennen war.
Nachdem er es geschafft hatte war auch Christopher nicht mehr zu bremsen.
Scheiße man muss es echt wie er machen Augen zu und los wenn wie hier rumstehen wird es auch nicht besser. Also auf los geht’s los.
Er richtete noch einmal seine Tasche und machte sich auch zum Sprint klar.
Mit einem Ruck rannte er los.
Er hörte seinen Atmen und sein rasendes Herz als er rannte.
Und das alles in meinem Alter und auch noch ohne einen Schluck Bourben.
Er schaute sich dabei leicht um und als er nichts sah drehte er sich halb mit dem Oberkörper um die anderen mit einem Winken zu ermutigen ihm zu folgen.
Kurz vor dem Tor bremste er mit den Sohlen seiner Schuhe und klatsche auch mit der Hand gegen das Tor um zu spüren dass er tatsächlich angekommen war.
Er setzte sich völlig außer Atem zu Francis und schaute zu ihm rüber.
Also du bist für dein alter aber auch noch sehr agil möchte ich behaupten.
Hut ab mein Freund , Hut ab.

Mehr konnte er nicht sagen und dann musste er auch schon nach Luft schnappen.
Mit einer Hand fuhr er sich durch das Haar und mit der anderen in den Nacken um sich den Schweiß etwas abzuwischen.
Dann schaute er wieder zu Francis und musste einfach lachen.
Wie dumm ist das eigentlich gewesen!? Ich hoffe mal die anderen werden nachkommen. Wir sollten nicht so lange voneinander getrennt sein. Ansonsten haben diese Viecher leichtes Spiel mit uns. Oder was meinst du?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Francis grinste und lachte leise wie der Alte als nächstes ankam. Er war selber noch etwas fertig da zusätzlich zu dem kurzen rennen auch noch die allgegenwärtige Angst da war welche zusetzte.
"Mann muss sich ja Fit halten um Frau zu gefallen nicht wahr." Er hielt Chris die Faust hin, etwas was sie auf der Arbeit immer gemacht hatten um einander ein Ok oder Gut gemacht zu Signaliseren.
Erst einige Sekunden später ging er darauf auch ein nachdem er wohl verstanden hatte was er nun wirklich wollte.
"Wenn man das gerade als Dumm bezeichnen mag, dann nenn mich Wahnsinnig, Ich Sterbe lieber beim Rennen und dem versuchen zu Entkommen als irgendwo in der Ecke verkrochen zu sein um auf meinen Tod auch noch zu warten, lieber gehe ich Aktiv drauf zu."
Er schlug sich leicht auf den Metall Arm hob diesen dabei auch etwas an.
"Gewisse Dinge ändern die Sichtweise auf das Leben und Überleben halt. Wenn wir jetzt getrennt sind werden sie wohl erst die zurück gebliebenen Ausschalten, und dann uns suchen... getrennt laufen ist daher eigentlich eine Scheiß Idee."
Francis versuchte nun wieder seinen Atem zu beruhigen.
"Mich wundert es ja das der Senile Greis als erstes nach kommt, dachte eher an den Soldaten..."
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

Seniler Greis habe ich grade Verstanden! HA mein Freund ich mag ein Alter erreicht haben das ist aber ich bin nicht Senil! er lachte Francis an und wusste das er es nicht so meinte wie es wohl bei ihm ankam.
Ja der gute Makoto muss halt auf alle aufpassen, nur das antreiben hat er noch nicht gelernt. Da fehlt ihm wohl die reife! murmelte Chris.
Er schaute sich in der Umgebung um damit ihm auch kein Schimmer entgeht.
Gut Francis wir sollten zusehen das wir die anderen irgendwie hier herbekommen.
Ich würde hier ungern weiter rum sitzen.

Er wusste dass beide noch von dem Sprint und dem Adrenalin unruhig waren aber es half alles nichts.
Wir können auch hier nicht lange bleiben. Hast du zufällig eine Bahn brechende Idee?
Er erhob sich vom Boden und klopfte seine Sachen ab, dann schaute er zu Francis und ballte eine Faust die er ihm entgegen zeigte. Schau und was gelernt habe ich heute auch noch.
sagte er schmunzelt.
Dann sah er der durch einen Spalt besorgt zu den anderen hinüber.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Es nbützte nichts, sie würden hinterher müssen. Makoto überlegte. Fio würde sicherlich ohne Probleme die Strecke schaffen, aber Frank? Wohl kaum mit der Wunde, zuimindest nicht ohne Hilfe."Mädel, lauf los, ich werd dir Deckung geben und Frank, wir gehen zusammen, rüber müssen wir so oder so, hierbleiben bringt uns nichts."
Fio und Frank nickten nur und kurz darauf sah man Fio durch die gegend huschen und im nun war auch sie ohne das etwas passiert war, drüben angekommen.
Sie gesellte sich schnell zu den beiden Männern, die wohl genauso froh waren wie sie selbst, das sie es geschafft hatte.
"Dann sind nun wohl wir beide dran." Makoto sah Frank ernst an, der nun wohl an der Reihe war, seinen Körper zu bewegen.

"Nützt ja nichts, dann mal los und wehe dir, es passiert was, dann tret ich dir in den Arsch, das du bis nach Paradies City fliegst." Die Portion Sarkasmus war kaum zu überhören, die Frank in den Satz legte, aber es war auch ein gutes Zeichen, denn es hieß, das es ihm wohl doch besser ging, als es den Anschein hatte.

Makoto und Frank waren grad auf halber Strecke, von dn anderen gespannt erwartet und auch mit eienr Gewissen Sorge beobachtet, als zuerst Francis, dann auch Chris ein blaues schimmern auffiel, was gar nichts GUtes Bedeuten würde. Und kaum das sie es erblickten, war es auch schon zu spät.
Drei dieser Läufer tauchten auf und eröffneten sofort das Feuer auf die beiden, kaum das sie sie entdeckt hatte.
Makoto machte sich sofort lang, so wie er es gelernt hatte und hielt seine Nase ganz tief im Dreck, jede noch so kleine Deckung ausnutzend. Leider hatte Frank nicht so viel Glück. Er bleib einen Moment zu lange oben, was er auch gleich bitter bezahlen musste. Der erste Schuss ging noch daneben, aber der zweite und dritte saßen. Mit zwei Treffern im Oberkörper sank Frank mit Schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden, bevor ein dritter Treffer ihm das Herz kostete und er vorn über kippte. Den Aufschlag spürte er schon nicht mehr, denn Frank war bereits tot.

"Schieße!!" Makoto bekamm das nicht wirklich mit, brachte sich hinter einem etwas größeren Stein in Deckung, der grad so ausreichte, ihn halbwegs zu verdecken, aber keineswegs guten Schutz bot. Hastig hantierte er mit seinem Gewehr rum, blickte einmal schnell in die Richtung der Angreifer und schoss dann. Natürlich traff er nichts, aber er musste es dennoch versuchen, sonst wäre er ebenso tot und die anderen erst Recht.
Ich muss in die Basis, sonst ende ich als Wüstenleiche!
Fio, Chris und Francis schienen auch nicht so recht zu wissen, was sie machen sollten.
Die Läufer nährten sich unter ständigem Feuer immer weiter, bis eine von ihn zusammenbrach. Makoto hatte einen Treffer gelandet.
Die beiden anderen regestrierten, das von den Menschen wohl doch eine gewisse Gefährdung ausging und so stoppten sie ihren Vormarsch erstmal, ohne jedoch das feuer zu vermindern.

So, KB, Az und Blue, ihr könnt euch nun was überlegen. Mako steckt in großen Schwierigkeiten und ihr müsst ihm helfen. Ihr sied auf nehm Militärstüzpunkt, da lässt sich doch sicherlich was finden? ^^
Viel Zeit habt ihr nicht und auch ohne Waffen, könnt ihr was ausrichten, lasst euch was einfallen ;)
Ach ja, an die Läufer selbst kommt ihr nicht ran, die würden euch zu nen Sieb machen.

-----------------------------------------------------------

"Oh man, ist das scheiße heiß...das mach ich auch nur dreimal mit und kipp dann um." David brauchte einen Moment, wie auch Anna, um sich wieder an die Hitze zu gewöhnen.
"Lass uns weiter... Wenn ich richtig liege, dürfte hinter dem Häsuerblock da, der Stützpunkt liegen." David zeigte Anna, welchen er meinte. Leider war die Strasse durch ein abgestürztes Wrack eines Transporters blockiert, was auch ein Teild er Häsuer eingerissen hatte. Sie mussten wohl oder übel durch die Ruinen der Häuser klettern und hoffen, das sie da einen Weg finden würden.
"Was hast du da eigentlich im Rucksack?" Anna und David hatten sich bereits in Bewegung gesetzt und um die Situation ein wenig aufzulockern, versuchte David ein Gespräch anzufangen. Ihm fiel jedoch nichts besseres ein, als nach dem Inhalt des Gepäckstückes zu fragen, vor allem da sie ihn so sehr mitnehmen wollte, als er festhing.

@Janoko:
Du kommst mit David durch die Ruinen relativ gut durch. Im Wrack gibts nichts großartig, ist alles zerstört (liegt zudem aufm Kopf) und ist ausgebrannt. Wenn ihr durch seid, werdet ihr den Stützpunkt sehen, und auch das kleine Gefecht was da stattfindet. Du kannst dir dann aussuchen, ob ihr Mako gleich helfen wollt oder ob ihr erstmal den Stützpunkt aufsucht. Die Läufer werden euch nicht sofort entdecken, da ihr einigermaßen gut Geschütz seid durch die Häuser^^

Bei Fragen, meldet euch bei mir
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Francis reagierte wie in Trance, er sprintete los um sich das nächst beste Objekt zu schnappen. Es sollte die Stoßstange eines längst vergangenen Jeeps sein.
Er Krallte sich mit der Metallhand richtig in das Metall der Stoßstange und riss diese mit einen Kräftigen Ruck raus. Er hechtete zurück auf das Offene Tor zu Chris sah ihn noch an sagte Irgendwas was zu Francis gerade nicht durchdrang.
Er lief nur einen Schritt aus dem Tor raus und hatte die Stoßstange wie einen Speer in der Metallhand, er mobilisierte alles was er an Schwung bringen konnte, wobei das auf der Rechten Seite auch kein Problem dar stellte.
Er Blieb Sekunden lang stehen während die Stange leicht trudelnd auf den Läufer an der Front zuflog, er sah noch wie das Schwere Wurfobjekt an die Seite des Läufers krachte bevor er schlagartig weggezogen wurde.
"Arrg" er wurde hinter das Tor gezogen von Chris da dieser wohl vermutete das wenn Franics getroffen hat die Läufer ihn wohl aufs Korn genommen hätten.
"Was war das denn!" Zischte Chris ihn halb erstaunt halb verwirrt an.
"Mein Genialer Plan würde ich sagen... Hey fällt dir was besseres ein außer mit Stock und Stahl zu werfen?"
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

Christopher riss die Augen soweit auf wie er nur konnte als Francis los rannte.
Oh scheiße ob er je denkt bevor er was macht? schoss ihm dabei durch den Kopf.
Er beobachtete die ganze Aktion und wünschte sich genau jetzt einen Schluck Whisky.
Sag mal bist du noch zu retten? rief er ihm zu doch Francis vernahm das nicht.
Als er sah wie er die Stange warf und sie im Flug beobachtete.
Scheiße der kann doch da nicht stehen bleiben! dachte er sich und packte Francis um ihn wieder hinter das Tor zu ziehen.
Was war das denn! schrie er ihn fast an.
Francis antwort kam nur noch halb an so sehr schlug ihm der Plus.
Er packte ihn am Arm und zog ihn zu sich. Mach so einen Scheiß nicht noch mal. Haben wir uns verstanden?
Chris drehte seinen Kopf um zu beobachten ob die ganze Sache ihren Zweck erfüllt.
Und was jetzt du links rum und ich recht rum? Naja egal was wir müssen es bald machen.
Dann schaute er zu Fio die noch fast starr vor den beiden stand.
Mädchen ist mit dir alles in Ordnung?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP


06.05.6341
157 Tag der Evakuierung
15 Tag der Invasion
kurz vor Mitternacht


Der Wurf wirkte, die Stange kam knapp neben einem der Läufer zum liegen. Sofort stoppten die ihr Feuer und richtete sich in die Richtung, aus der die Stange geflogen kam. Nach einer kurzenm Sondierung der Lage, entschiden sich die beiden Läufer, doch mal bei der alten Militärbasis nach dem rechten zu sehen. Makoto konnten sie nicht entdecken, weswegen sie von dem Felsen abließen, hinter dem Makoto tatsächlich noch lag.

Auf halben Weg jedoch, drehte einer jedoch ab und wollte nun doch mal sehen, ob da noch wer war, worauf sie eben noch gefeuert hatten.
Während Chris und Francis noch darüber debatierten, ob die IDee nun so gut war, Sah Fio raus und zog ihren Kopf so schnell wieder zurück, wie sie nur konnte.
"Tolle gemacht, Jungs... die kommen hier her!" Fio sah sich um, wohin nun?
Es gab hier nicht viel, ein paar Gebäude, einge davon schienen eine schlechte Wahl zu sein, Werkstatt und sowas wie ein Bunker waren da noch die beste alternative, wo man auch vielleicht was finden konnte, was einem nutzen brachte.

--------------------------------

Auch hier war es dunkel und nur mit einer Taschenlampe die Licht spendete, versuchte das junge Mädchen noch immer, hier irgendwas in Gang zu bekommen. Die Systeme waren zu gut gesichert, da war kaum ein durchkommen, aber zumindest die Stromversorgung würde doch in Gang zu bekommen sein. Die Matten anziegen zumindest sagten, das die Systeme diesbezüglich soweit In Ordnung waren, warum also liefen sie nicht?
Genug verstand das Mädchen davon, um zu wissen das sie eine Weile brauchten um hoch zu fahren, aber wie sie die nun erstmal in Gang bekommen würde, das war ihr noch nicht so ganz klar.

@Yuu:
das ist dein Einstieg. Du Bist schon in der Basis und versucht grad irgendwie Strom zu bekommen. Die Basis verfügt über eine eigene Stromversorgung, nur die ist zur Zeit net aktiv. Solltest du die in Gang bekommen, dürfte sich das Problem mit den Läufern vorerst erledigt haben^^
Makoto hat aber dann noch immer die Sorge, von einem Läufer bedroht zu werden.

Hab aber wenig Zeit, daher so knapp, kommt aber noch was, wen ihr netweiterkommen solltet. Die Basis könnt ihr erkunden wie ihr wollt, Waffenkammer aber bleibt (noch) für euch verschlossen^^
 

Miyuuki

Gläubiger


Es war verflixt und zu genäht. Nichts, aber auch nichts ließ das System zu. nicht mal Licht konnte man hier machen. Saskia tippte auf dem Zahlencodeeingabe herum, aber es gab immer nur wieder fehlermeldungen. Und nähnlich wie bei allen passwort geschützen sachen musste sie nach 5 falscheingaben eine Weile warten, bis das Terminal erneut frei geben war.

Draußen waren plötzlich schüsse zu hören. Saskia zuckte heftik zusammen. hatte sie etwa diese Selbstschussanlagen in gang gesetzt? Nein, hatte sie nicht. die Stromversorgung ließ immer noch nicht, also konnte nichts anderes laufen, geschweige denn die die Selbstschussanlagen brauchten mehr Strom als nur diesen quätchen, das jetzt doch durch die Systeme gelang. Wenigstens die Deckenbeleuchtung schimmerte jetzt matt. "na immerhin etwas... mal schaun ob ich mich hier häuslich machen kann... aber dafür muss erstmal alles funktionieren... hm..." Sie strich sich durch das blonde Haar, das inzwischen matt und strähnig über ihre Schultern hing. Auch der Weise Sportanzug dne sie sich noch hatte über den bikini ziehen können war mehr grau als seine Ursprünglcihe farbe. man merkte ihr an, das sie definitiv lange alleine gewesen war.

Saskia kicherte und streichelte ihren Stab, den sie liebevoll Gandalf genannt hatte. Dieser war mit einen lederriemen der einmal einer maschienenwaffe gehört hatte auf ihrem rücken festgeschnallt und am oberen Ende wieß er deutliche blutflecken auf, sowie behelfsmäßige halterungen für ihre taschenlampe.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

Ja aber du hattest eine bessere Idee oder wie? fragte Chris Fio leicht aufgebracht.
Sei froh das Makoto noch am leben is.
Dann schaute er kurz aus der Deckung und versuchte abzuschätzen wie weit Makoto weg war.
Okay viel Zeit bleibt uns nicht mehr! Fio du gehst in das Gebäude und versuchst irgendwas zu finden was dieses Ding wieder etwas von uns weglockt.
Francis wir beide Laufen zu Makoto du links lang und ich rechts lang so bekommt dieses Ding nicht beide von uns.
Was Besseres fällt mir nicht mehr ein um unseren Freund aus der bredulije zu holen.

Dann ging Chris soweit wie er konnte und das Tor ihm Schutz bot nach Links um sich zu einem weiteren Sprint bereit zu machen.
Er blickte zu Francis und nickte ihm zu, dann schaute er zu Fio und deutete ihr sich auf den Weg zu machen.
Viel Zeit wird uns nicht bleiben. Ich hoffe wir bekommen das irgendwie hin.
Ihm lief der Schweiß über seinen ganzen Körper die Anspannung in ihm war unerträglich. Mit einer Hand schob er sich seine Haare aus dem Gesicht und wartete
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Francis schaute kurz um die Ecke wie er die Ausführungen von Chris sich anhörte, er wusste fast schon wie es ausgehen würde.
"Das ist totaler Bullshit, aber was sollen wir auch anderes versuchen?"
Franzis machte sich ein wenig warm falls sie wirklich los renne müssten. Im Kopf versuchte er verschiedene Möglichkeiten durch zugehen.
"Sicher das du da raus willst Alter? Ich bin Schneller denke ich, zudem bist du wichtiger für die anderen hier, ein Arzt ist Mangelware in diesen geschundenen Land. Wenn Makoto es nicht schafft bin ich vielleicht auch Platt, dann solltet ihr lieber rennen." murrte er leise los.
Franics zog Chris ein wenig weg. "Ich könnte versuchen mich mit einen Schild zu schützen..."

Er sah sich um er entdeckte nur ein paar unwichtige Dinge, eine Kiste mit der Aufschrift 'A.N.G.' ein paar alte Fahrzeuge, sicher konnte er irgendwo eine Tür entfernen und für sich nutzen nur ob sie als Schild halten würde.
"Wir müssen uns JETZT entscheiden, entweder du riskierst dein Leben und das der anderen oder du bleibst in Sicherheit."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Anna fluchte leise in sich hinein. Der transporter hier hatte einen ganzen Straßenzug dem Erdboden gleich gemacht, wenn man denn hier von Straße oder gar Straßenzügen reden konnte.

David und Anna kletterten mühseelig durch einige der Ruienen und irgendwie hatte Anna es geschafft das sie seine frage nach dem inhalt ihres Rucksacks nicht beantworten musste, wie, wusste sie erst, als sie es hörte - Schüsse, ganze Salven davon. "Scheiße!"

Mit einigen Sätzen waren David udn Anna hinter einer mauer, die einen Winkel über den gesamten Freiflächenbereich gab, auf dem die Läufer die anderen unter Feuer nahmen. "Schieß doch endlich!", brüllte Anna David nach einigen Momenten an, der darauf hin recht hektisch an seiner Waffe herum fummelte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP




Das Licht war an, mehr tat sich noch nicht, so dachte Saskia. Plötzlich jedoch, nach etlichem rumtippen auf der Tastatur, sprang einer der Holobildschirme an und gab ihr allerlei Meldungen. Scheinbar war sie in sowas wei eine Systemdiagnose geraten. Eine eindeutig weibliche, dennoch sehr störisch klingende Stimme ratterte einige Werter herrab, bis sie zur Allgemeinen Protokollabfrage kam, die notwendig waren um die Basis am laufen zu halten. Saskia hate kaum eine Wahl, als sich das anzuhören.



Sicherheitsprotokll 1 offline
Sicherheitsprotokoll 2 offline
Sicherheitsprotokoll 3 offline
Versorgungsprotokoll offline
Systemprotokoll 1 offline
Systemprotokoll 2 offline
Systemüberbrückungsprotokoll online
Notfallprotokoll online
Optische Überwachungssysteme online
Energieprotokoll offline
Notabschaltung durchgeführt.

Warnung
Notwendige Freigabe für erneuten Systemstart erforderlich. Mindestfreigabestufe 5.
Scanner bereit.

Was hieß nun nur Mindestfreigabestufe und woher sollte sie die bekommen? Es war klar, das sie die nicht haben würde, nur war 5 nun hoch oder teif? Das verriet ihr das System nicht. Und jemanden finden der ihr das sagte, würde sie wohl auch kaum. Saskia überlegt, dann entschloss sie sich die Umgebung mal anzusehen, immerhin liefen die Überwachungssysteme, laut Anziege.

Gesichert waren die nicht, aber es liefen nicht mehr alle Kameras, so wie es aussah und Sensoren gar nicht, als blieben ihr wirklich nur Bilder. Sie blickte auf die Monitore und erspähte schnell das Tor, an dem zwei Männer standen und sich über irgendwas unterhielten. Die kleine Kamera, die bisher niemand sonst bemerkt hatte, schwenkte wieter und erspähte noch Fio, die grad in eins der Gebäude rannte.
"Irgendwer muss doch noch da sein, der mir helfen kann..." murmelte sie, denn die Menschen die sie sah, konnten dies wohl kaum, sie sahen nicht nach Militär aus, würden wohl kaum eine Freigabe haben.

Plötzlich riss sie diese Computerstimme weider aus ihren Gedanken.
"Scann abgeschlossen, Freigabebe gefunden. Warte auf Eingabe" Zuerst Stutzte Saskia, wann hatte das System denn angefangen die Umgebung zu scannen nach jemanden der eine Freigabe hatte? Aber dann war es ihr auch egal, hauptsache jemand konnte ihr helfen. Sie sah auf den Monitor und erblickte in einer Häuiserruine auf der anderen Seite drei personen. Eine Frau, einen Mann und einen toten soldaten, der sich scheinbar an die Wand gesetzt hatte, um sich aus zu ruhen. Jedoch musste der Tot sein, sonst würde der nicht so seelenruhig da sitzen.

Sie sah auch, das Läufer da draußen waren und sich eienr in Richtung Tor bewegte, der andere auf einen größeren Stein, warum auch immer er das tat.
Nun wurde sie leicht nervös, denn so einen Läufer wollte sie nicht unbedingt hier drin haben. Hektisch drehte sie sich hin und her, bis ihr dann doch in den Sinn kam, irgendwie die Abwehrsysteme in Gang zu bekommen.


---------------------------------


Noch immer standen Chris und Francis am Tor und grad als sie ihren Plan in die Tat umsetzten wollten, Fio war bereits verschwunden, Sprang das Licht an und die ganze Basis war auf einmal hell erleuchtet. Die Läufer blieben verdutz stehen. Auch wenn es Maschinen waren, woher kam das Licht auf einmal, waren dort etwa noch Soldaten? David nutze die Chance, hatte inzwischen seine Pistole rausgeholt und versuchte in seinem nervösen Zustand zu zielen. Er wuste, das der läufer zu weit weg war, aber er musste es dennoch versuchen. Er schoss. Der Schuss ging daneben.
Dafüpr aber hatten nun alle beide die Aufmerksamkeit der Läufer auf sich gezogen. David schoss noch zweimal, Er traff aber nur einen leicht am bein, was den jedoch wenig interessierte."Gar nicht gut" Anna und David sahen, wohin sich nämlich nun die Läufer gerichtet hatten. Sie kamen beide auf sie zu, schossen auch. Grad noch rechtzeitig zog Anna David nach unten.

"Ich denke, wir sollten hier verschwinden, bevor die da sind!"

Das Licht hat die Läufer zuerst verwirrt, aber da nun auf sie geschossen wurde, ist das für sie die höhere, potenzielle Gefahrenquelle die ausgeschlatet werden muss, weswegen sie sich nun von Mako und auch der Basis abwenden.
Anna udn Dvid werden dort wohl abhauen, wenn sie net warten wollen. Die Läufer werden ihnen folgen, in den Ruinen habt ihr den Vorteil das ihr sie durch das schimmer früher sehen könnt und auch das ihr (bzw du Janoko) sie bekämpfen könnt..

Saskia kann das alles auf den Monitoren verfolgen, aber mehr Systeme bekommt sie vorerst net zum laufen. Der tote Soldat könnte eine Option sein, hier etwas in gang zu bekommen, oder aber den aneren Überlebenden helfen? Kannst auch noch mehr Systeme in gang bekommen, die ein wenig hilfreich sein können, aber nichts Waffentechnisches ^^

Chris uns Francis können sich nun entscheiden, warten bis die Läufer weg sind, oder aber gleich losrennen und Mako holen. Das letzter wäre ziemlich dämmlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miyuuki

Gläubiger
Saskia seufzte. Woher kam jetzt die sicherheitsfreigabe, die sie grade gebraucht hatte? War es einer von dennen da? na wenn sie das überlebten, würden sie sich sicherlich hier umsehen wollen, was wiederum schlecht für sie wäre. Saskia hatte aber grade andere Probleme.

Sie tippte auf dem terminal herum und versuchte mit der freigabe die gefunden wurde irgendwie die Systeme wieder zum laufen zu bekommen.
"komm schon du dumme Kiste, geh endlich in den onlinemodus. Dreckskiste!", leicht ungestüm trat sie gegen das Metallgehäuse und fluchte gleich darauf weil ihr der große Onkel zu shcmerzen begann. reflexartig hatte sie ihren Stab gezogen gehabt, aber kicherte dann über sich selbst.
Systemprotokoll Alpha Eins online
Alpha Zwo 50%
Bravo online
Charlie online

Saskia machte fast einen Freundensprung als das System scih neustartete udn nach und nach die Systeme neu online kamen. Nur die Selbstverdeidigungsanlage blieb offline, warum wusste sie nicht, aber sie interessierte das momentan auch nicht.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Franzis befand das die Idee raus zu gehen nur noch schlecht.
Das das licht der Basis anging verwirrte ihn, aber auch die Läufer waren verwundert. Sie setzten ihren Kurs dann auf ein Neues Ziel, Irgendwas hatten sie wohl aus Angriff gewertet aber Francis wusste nicht was.
Er riss den Opa aus der Sprint Position raus und raunte ihn an. "WIR bleibne hier, jetzt los zu laufen wäre töricht."
Franizs sah sich um ob er etwas machen konnte außer zu warten. Kurz schaute er um die Ecke um zu sehen das die Läufer von dem Tor und dem Stein abgelassen hatten um der neune Bedrohung auf. Jedoch standen sie noch zu nah.
Franzis bewegte sich wieder in die Deckung.
"Wir bleiben hier, sobald sie weit genug weg sind werde ich raus gehen und unsere Freund holen falls er sich verletzt hat und nicht laufen kann."
Franics ging zu dem Jeep ohne Stoßstange und Riss die Fahrertür raus leise dachte er sich das die Tür da eh Verschwendung war.
"Du bleibst hier weil ein Arzt der um geschossen wird ist auch nichts mehr wert." Francis sah wieder um die Ecke und schaute ob alle nun weg waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben