[Frage] Lauft ihr im Winter gerne auf zugefrorenen Seen und/oder Teichen?

Natsu87

Gottheit
gehen wir mal davon aus das es ein echt geiler winter ist. :XD: damals schon einige jahre her hab ich soetwas geliebt .. auch teilweise mit nem fahrrad drüber geradelt.. solange es ging .. :hahaha: aber wenn man älter wird wird man zerbrechlich ... *WITZ*
 
Klar immer noch ^^ Mit dem kleinen Bruder macht schon Spaß oder auf dem See so richtig schön Eislaufen ^^ Natürlich nur wenn man ein Ok von den Offizielen der Stadt bekommt =)
 

hamel

Gottheit
Eher nicht, ich gehe ungern auf Eis (Kindheitsprägung xD )... und ich hab auch zu sehr angst davor einzubrechen, weil ich find, dass es in Deutschland nicht kalt genug werden kann für richtig festes Eis.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Eher nicht. Ich war noch nie so der Typ, der wirklich gern im Winter solche Dinge gemacht hat. War da eher sparsam. xDD
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
als kind wars ganz lustig, besonders da ich nie eingebrochen bin. :D würd ich heute auch noch machen, aber nur wenn das eis min 'n meter dick ist. :P
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
als man noch Kind war, ja auf jedenfall aber jetzt als Erwachsner würde ich das nicht machen, man weiß nie ob man einbricht bzw wie dick das Eis wirklich ist.
Hab einmal gesehen wie jemand eingebrochen ist und nicht mehr raus kam als er Schlittschuh gelaufen ist, das reicht mir als Warnung.
 

Holyshift

Scriptor
Als bei mir in der Stadt gibt es sowas wie ein "Fest" wenn unser riesen See gefroren ist und passierbar. Ob Jung oder Alt man findet dann auf dem Eis alles, und ausserhalb der Eisflächen gibts meist kleinere Stände, macht echt spaß, vorallem wenn sich jemand hinpackt, was ja recht häufig passieren kann. Somit auch was fürs Auge xD
 

rentalkid

Novize
Als Kind, ja. Bis ich dann bei einer dieser Eiskapaden (Brüller, ich weiß ...) nach dem obligatorischen Ausrutschen so dermaßen hart auf den Schädel geknallt bin, dass ich bekloppt wurde - ähh, nee, n Loch in der Birne hatte, wollte ich sagen!
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
HAHA als ich noch Jünger war bin ich sogar reingefallen Gott sei Dank hatte ich eine Dicke Jacke und habe nichts gespürt :D.
Das schlimmste und zugleich witzigste war ja als wir nachhause gefahren sind mit dem öffentlichem Bus und ich sitze ganz hinten wo es am Wärmsten war da trocknete meine Jeans und das Wasser floss runter wie von einem Berg :D. Ich erinnere mich noch genau daran und mir war gar nicht Kalt obwohl es ein eisiger Winter war.
Ich musste ja Cool Spielen :P und aufs Eis springen. Ich meinte zu meinen Freunden seht ihr ich kann drauf stehen und zack in den nexten sekunden Die Maja im wasser :O
Sie versuchten mich wieder rauf zu ziehen einer hielt sich am Baum fest und haltete den anderen Freund von mir damit er nicht auch rein fiel. Ich wollte seine Hände schnappen schaffte es auch und zog ihm seinen Handschuhe aus xD und fiel wieder in den See.

Ahja das war ein schönes Lebens gefährliches Erlebnis. :D Man hätte es mit eigenen Augen sehen müssen.
 

gintonik

Novize
Ich hatte das früher jeden Winter gemacht. Aber in den letzten Jahren warens meistens nicht kalt genug um so stark zu gefrieren dass ich ohne einkrachen draufkonnte.
 

lindwurm

Novize
Wir haben drei große Seen im Ort und bei uns wird es eigentlich
fast jeden Winter kalt genug um darauf auch rumzutollen,
woran ich mich früher auch des öfteren auch beteiligt habe.
In letzter Zeit ist mir irgendwie der kindliche Spieltrieb abhanden gekommen,
was mich aber nicht davon abhält hin und wieder ein paar Runden auf den Schlittschuhen
zu drehen.
Eingebrochen bin ich früher auch einmal, aber nur mit einem Bein. Kalt wars trotzdem *bibber*
 

raXoon

Ungläubiger
also auf teichen und seen im winter herumspazieren ist oftmals nicht ungefährlich... gibt so einige wo man leicht einbrechen kann... :hot:
 
Oben