Leben in einer alternativ welt

Annalist

Exarch
hm na eine alternativ welt. in der das mittelalter heute noch aktiv ist.
also zum beispiel ritter mit autos. so in der art mein ich das. oder das
die technologie und das verständnis der welt auf dem stand damals hängen
geblieben währe. soooo in die richtung.

hast es jetzt?

Bragi

Ordensbruder
Question schrieb:
dann erklär mir wie man eine solche welt regeln kann :D
wo jeder macht was er will:hot:
Des Pain schrieb:
Ja, so kann man es natürlich gerne lösen. Allerdings glaube ich -wie schon gesagt- nicht daran dass so eine Welt überleben würde. Ich meine, wenn alle nur das machen was sie wollen [in dem Fall wohl Sex haben], so würden wir wieder im Mittelalter landen (im besten Fall). Wer kümmert sich in so einer Welt um Nahrung, Benzin und anderes was der Mensch so braucht? Das kann wohl nur in die Hose gehen. Wenn ich in dieser Welt zu den starken gehöre, so hätte ich nicht wirklich was dagegen; sollte es nicht der Fall sein, so würde diese Welt wohl mehr zum Albtraum.

Wie man so eine Welt sonst allerdings regeln kann, kann ich dir auch nicht sagen. Im Moment sehe ich dort keine großen Möglichkeiten. :huh:

ferzupoYaolin schrieb:
Das ist eine alternative Welt. Es gibt nich nur eine Möglichkeit zur einer Alternaiteven Welt wir sind nicht im 14Jahrhundert!!!!!!!!!
Ich will ja nich pedantisch sein, aber auch wenn es wohl viele möglichkeiten für "alternative-Welten" gibt, so geht es doch hier meiner Meinung nach mehr um eine alternative-[hentai]-Welt. Wir befinden uns ja auch in dem Unterforum.

Just my two cents.

Plastiktüte

Scriptor
Ich glaube ich wäre in einer von allen bereichen des alternativen Hentais regierten Welt (um den Bereich nich zu vergessen XD) ziemlich falsch. Nicht weil ich nichts dafür übrig hätte nur wären Tentakel die wahllos Mädchen von der Straße pflücken glaube ich für mich ein Grund mir ein großes Schwert zu kaufen und zu einem verkappten Pseudo-Heldencharakter zu mutieren um die Bösen Viecher zu Hackfleisch zu verarbeiten. Ich denke ich muss auch nicht erwähnen was ich dann mit den Leuten anstellen würde die Spaß daran haben wehrlose Mädchen in stücke zu reißen.
Selbstjustiz=win. :hahaha:

Ersteres birgt allerdings die Gefahr dann auch bei Leuten mit der Klinge ins Monster/Biest/Tentakelhirn zu springen die damit eigentlich gerne "spielen". Bei realistischer Sicht würde mich da irgendwann sowieso etwas zerfleischen wenn ich wirklich so wäre. xD Wie viele "Oh ich rette die Jungfrau"-Figuren in der alternativen Hentai-Welt. xD

Nein ich glaube dieser Dimension bleib ich beim "sliden" lieber fern. :tralalalala:

?uestion

Brown!
VIP
Ich will ja nich pedantisch sein, aber auch wenn es wohl viele möglichkeiten für "alternative-Welten" gibt, so geht es doch hier meiner Meinung nach mehr um eine alternative-[hentai]-Welt. Wir befinden uns ja auch in dem Unterforum.
genau das mein ich auch.. daher kam ich net mit als ihr mit dem mittelalter angefangen habt :twirly:

Annalist

Exarch
naja gibt ja aber auch ziemlich mittelalterliche hentais.
gab da mal so eine serie hmmmmm kerker und drachen hiess die glaub ich
mit so einem kleinen magier und einer schwarzen kriegerin.
wenn ich mich jetzt nicht täusche.

?uestion

Brown!
VIP
jo a sowas wär wieder denkbar ^^

so anstatt tentakeln halt sexgierige drachen oder so... oder sex-folter-instrumente:lovelove:

Neverman

VIP
VIP
also im Mittelalter würde ich nicht gerne leben...
Ich bin zwar ein großer Fan von Mittelalter-RPG's, ect, aber es wäre einfach nichts für mich...
Das Gesetz der Stärkeren: Der Stärkste überlebt, Hygiene, und in jedem Buch, dass in dieser Zeit steht, wird die Mittelalterzeit als grausam, brutal, erbarmungslos ect. gezeigt... das ist nichts für mich...
Aber eine Hentai welt, in der ALLE absolut sexsüchtig sind...
Wo muss ich unterschreiben!!!!!????
*lechzsabber'

ferzupoYaolin

Gesperrt
"Question" Da siehst, jeder will in einer Anime(hentai)Welt leben und du sagst mir net anime Welten
:tralalalala:Das ist eine Alternative Welt wer behauptet das.Wer keine alternative Welt?Hast schon den Film gesehen
Wo Bugs Bunny auf Michael Jorden trrifft?

?uestion

Brown!
VIP
ich hab nie behauptet das es net um animes geht... aber wir sind hier im Alternativen Hentai Bereich und daher geht es hier um Alternative Hentai Welten... nicht um Naruto-welten oder ähnliches, sondern um guro- oder tentakel-welten !!! :tralalalala:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Alternative Welt?

^^
So stell ich sie mir vor:

Die Menschen haben zwei Möglichkeiten:
1. Nen Beruf wählen und arbeiten oder
2. Sich en Schwert oder andere Waffe besorgen und im Monsterkampf in monsterverseuchte Gebiete vordringen.

Diese Gebiete wären magisch so stark verseucht, dass es niemals alle Monster vernihten könnte und so eine Einnahmequelle an Ressourcen und Fun gibt.

Ich stells mir scho vor:

"Du Schatz, hab heut wieda nen Drachen erlegt."
"Aber Liebling, wir haben doch noch genug Fleisch!"
xD

Die Schuppen dann an Schmiede oder dergleichen verhökern udn voila: Prima Welt. ^^

Wie wir Menschen bei dem Lebensstil und Vielfalt an Essen dann jedoch aussehen würden is ne andere Frage. o.O

Neverman

VIP
VIP
ICh möchte nicht in einer Tentakel- oder Guro-Welt leben...
Das ist nicht so ganz mein Geschmack....-_-
Loli würde noch gehen...
Aber ich hätte keine Lust, SM-Spielchen zu treiben, andere zu zerstückeln oder zerstückelt zu werden, oder von Tentakeln vergewaltigt zu werden...

Oben