Ja, so kann man es natürlich gerne lösen. Allerdings glaube ich -wie schon gesagt- nicht daran dass so eine Welt überleben würde. Ich meine, wenn alle nur das machen was sie wollen [in dem Fall wohl Sex haben], so würden wir wieder im Mittelalter landen (im besten Fall). Wer kümmert sich in so einer Welt um Nahrung, Benzin und anderes was der Mensch so braucht? Das kann wohl nur in die Hose gehen. Wenn ich in dieser Welt zu den starken gehöre, so hätte ich nicht wirklich was dagegen; sollte es nicht der Fall sein, so würde diese Welt wohl mehr zum Albtraum.Question schrieb:dann erklär mir wie man eine solche welt regeln kann :D
wo jeder macht was er will
Des Pain schrieb:der stärkste ;D
Ich will ja nich pedantisch sein, aber auch wenn es wohl viele möglichkeiten für "alternative-Welten" gibt, so geht es doch hier meiner Meinung nach mehr um eine alternative-[hentai]-Welt. Wir befinden uns ja auch in dem Unterforum.ferzupoYaolin schrieb:Das ist eine alternative Welt. Es gibt nich nur eine Möglichkeit zur einer Alternaiteven Welt wir sind nicht im 14Jahrhundert!!!!!!!!!
genau das mein ich auch.. daher kam ich net mit als ihr mit dem mittelalter angefangen habtIch will ja nich pedantisch sein, aber auch wenn es wohl viele möglichkeiten für "alternative-Welten" gibt, so geht es doch hier meiner Meinung nach mehr um eine alternative-[hentai]-Welt. Wir befinden uns ja auch in dem Unterforum.