Leben in einer alternativ welt

NeCo

Novize
ich denk dass das sehr optimistisch ist dass man sowas will, - ich mein das könnte schon seeeeeeeeeeehr nach hinten los gehen

TheSexy

Ungläubiger
Eine alternative Welt wäre mir nur Recht, wenn ich absolute Kontrolle drüber hätte, was daran alternativ ist. Keine Lust, dass plötzlich Anal-Tentakel auf meinen Fersen sind...

Gegen ein bisschen Futanari hätte ich allerdings nichts =) Shemales sind für mich einfach überschminkte Männer, wahlweise mit gewissen Operationen, aber keinesfalls so gutaussehend wie Dickgirls.
Gore muss echt nicht sein

the cow

Ordensbruder
tja eine alternative welt ??? jaa da gäbe es viele sachen z.b mehr lebewesen die denkfähig sind eine moderne medi in der mal einfach alles interresanter ist und nicht so trostlos wie in der echten (manchmal)

ich denke einfach eine welt die meine bedürfnisse und wünsche befriedigen

?uestion

Brown!
VIP
ich glaub manche haben immer noch net verstanden das sich das Alternativ auf den Alternativen bereich hier im board bezieht... sprich den lieben langen tag vergewaltigungen, sexmonster, abschlachten, dickgirls, etc.... =)

fidz

Novize
naja, ne alternative welt wär ab und an schon was feines. der gedanke von nem tentakelmonster beglückt zu werden is irgendwie heiß, aber ich frag mich halt was dann danach wär, wenns mich frisst.... shice.
ansonsten wären ab und an ein paar sachen recht nice... dürfte halt nix passieren dabei
wahnsinn wie viele hier auf futa stehen... ich glaub ich muss mir nen schwanz wachsen lassen xD hättt ich ja nich gedacht!!!

Zuletzt bearbeitet:

Pozitiv

Novize
ich glaub manche haben immer noch net verstanden das sich das Alternativ auf den Alternativen bereich hier im board bezieht... sprich den lieben langen tag vergewaltigungen, sexmonster, abschlachten, dickgirls, etc.... =)
[Ironie] Ja sicher übelst witzig, überall gedärme und andere innereien auf den strassen[/]

aber ich frag mich halt was dann danach wär, wenns mich frisst.... shice.
XDDDDDDD :hot:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also gegen eine Welt in der es wirklich Tentakel gibt... nu... da hät ich wohl nicht wirklich was gegen...
Und mit Guro komm ich auch gut klar. ^.^
Da würd ich dann alles ausleben können, einfach mal son bisschen rum experimentieren und so, wär nur doof wenn man an mir rum experimentiert... ich will ja meinen Spaß haben und das geht ja nicht wenn ich tot bin.
Aber ansonsten ja, das stell ich mir interessant vor... auf dem Weg zur Arbeit, an der roten Ampel halten und neben mir wird dann eine Frau von einem Monster so richtig ran genommen... Jup damit könnt ich umgehen.
Hät auch nix dagegen wenn mal Guro kommt oder so, warum den auch nicht.
Aber ich denke in der Alternativ Welt würden dann auch sehr viele Genres zusammen geschmissen werden, womit ich bei einigen Dingen auch kein Problem hät. ^.^
So von allem etwas rein und schon ist wäre mein Leben in bester Ordnung. Oder eher ich würds halt gut finden. ^.^

Andras

Novize
öhm... ich persönlich hätte nix dagegen (Survival of the fittest :pssedmode: )
kommt nur drauf an wie man sich durchschlägt ^^

?uestion

Brown!
VIP
kommt drauf an wie du sie dir vorstellst.. :D:D

man sollte schon etwas weiter vorne in der "nahrungskette"stehen xD

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Es gab mal ein Science Fiction-Scenario, das davon ausging, dass es gegenüber - auf der anderen Seite der Sonne - eine Zwillings-Erde gäbe. Fänd' ich eine interessante Sache.

Korum

Prophet
Eine Tentacle und Monstergirl welt wär was geiles^^
Da würd ich mich gleich wohl fühlen.
Guro brauch ich nicht.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also es gibt echt wenig was da dan nich gehn würde.^^
Aber ich fände eine Welt geil, wo Es Furry, Monster, usw gibt.
Nur Guro und Loli würd ich denk ich rauslassen, weil das beides Genre sind die mir absolut wiederstreben.

Oben