Leben in einer alternativ welt

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Also eine Alternativ Welt mmmh kann mich damit irgendwie nicht anfreunden
weil Guro, Tentakel usw brauch ich echt nicht
aber Catgirls das wär ne überlegung Wert

Bragi

Ordensbruder
ferzupoYaolin schrieb:
Was fühlen? Wie man vergewaltigt wird? Das braucht man net wissen! Alle wissens wie die Frauen es finden! Einfach wiederwertig!
Sag mal, hast du dir irgendwann in deinem Leben mal einen Tentakel-Hentai angesehen? Also langsam wage ich es zu bezweifeln (genauso wie ich bezweifle dass du in diese Thread richtig bist...).

Ist das richtig Frauen zu vergewaltigen? Wohl kaum.
Ist das realistisch dass sie es lieben vergewaltigt zu werden? Wohl kaum.

Wir reden hier ganz klar von FIKTION! Dass eine Frau es im echten Leben ganz klar nicht mögen wird, dass man sie vergewaltigt dass ist uns hier allen klar. ABER wie wir auch alle wissen läuft es in Hentais doch gerne mal anders ab als in der Realität. Man braucht sich nur mal ein/zwei solcher Hentais anzusehen um festzustellen dass manche (oder sogar viele) Frauen es in diesen sehr geniessen.

Und nur zur Errinerung: du bist hier im Alternativ Hentai Bereich (damit hast du ja anscheinend so deine Probleme) also versuch bitte damit klarzukommen dass hier nicht alles so läuft wie es im echten Leben laufen würde.

GTdargon schrieb:
[...] aber Catgirls das wär ne überlegung Wert
Zu Catgirls würd ich auch nicht nein sagen,... zumindest wenn es sich auf Ohren und Schwanz beschränkt.

?uestion

Brown!
VIP
danke bragi, hast es auf den punkt gebracht ^^

catgirls wären sicher auch eine schöne abwechslung... wobei ich net genau weiß ob die alternativ oder furry sind xD

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Hast du bestimmt recht man könnte sich bestimmt stunden darüber streiten ob
Catgirls Alternativ oder Furry sind
ich würd sagen die gehören in den Altenativ Bereich weil die Sehen ja mehr nach Mensch als
nach Tier aus

Zero-X

Gottheit
Interesante überlegung mit denn Catgirls aber ich mag eher Hund ^^

Zuletzt bearbeitet:

tindu

Ordenspriester
ich würd das cool finden in so einer welt zu leben
mit nem catgirl als freundin und nem weiblichen tentakel-werwolf der in meinem garten lebt und wenn es mir mit den beiden zu langweilig wird geh ich in meinen keller zu meinen bondage-slaves oder meine freunde und ich machen es mit ner fremden mitten in der stadt XDXD

auf den guro-kram kann ich allerdings auch verzichten^^

Bragi

Ordensbruder
Langsam finde ich denn seltsam...
Dem kann ich nur zustimmen. :twirly:
Zero-X schrieb:
[...]1 gut = 10 viel viel besseres gefühl denke ich mal hat ja in jeden tentakel gefühl ansonsten währe es auch doof[...]
Allerdings weiss ich nicht ob du dich mit den 10 tentakeln sooooo viel besser fühlen wirst. Es läuft ja eh alles nur im Kopf ab. :tralalalala:

Und zu den Catgirls: ich sehe die auch nicht wirklich als Furrys an; passt eigentlich noch ganz gut hier hin.

Oben