Leben in einer alternativ welt

donbanano

Ungläubiger
OMG, dies möchte ich wirklich nicht zu ende denken...
aber so ein tentakel monster als haustier (siehe jeden 5. post) wäre schön^^

Zuletzt bearbeitet:

?uestion

Brown!
VIP
lol wo haste den thread denn ausgegraben xD

aber ich würd meine welt jetz vllt auch ausbauen mit ein paar genres die ich damals noch net so kannte/mochte ^^

Ibram Gaunt

Exarch
Ausbauen ist gut......

Ich müsste mir ne neue Hütte zulegen damit die ganzen Viecher aus den Bereichen Beastiality und Tentacle bei mir in die Bude passen......

Aber ne nette Idee isses schon ^^ :onegai:

sun2000

Gottheit
Also in ner alternativen Welt zu leben... naja interessant könnte es schon sein... muss ja nicht immer schlechter sein, könnte ja besser sein als diese hier nicht^^

wollte eigentlich sagen schlechter kanns ja nicht sein, doch wer weis...:hot:

abugilgil

Medusas Lover
alternativ-welt... jaaa, ganze keller voll tussen haben die dann extrem krank gevögelt werden. Paar dickgirls züchten die en riesen verlangen haben die anneren mädels zu vögeln usw xD Also ich stell mir des echt ganz interessant vor, je nachdem welchen aspekt von alternativ man haben will^^

abugilgil:megane:

sun2000

Gottheit
alternativ-welt... jaaa, ganze keller voll tussen haben die dann extrem krank gevögelt werden. Paar dickgirls züchten die en riesen verlangen haben die anneren mädels zu vögeln usw xD Also ich stell mir des echt ganz interessant vor, je nachdem welchen aspekt von alternativ man haben will^^

Wir reden hier von ner alternativen Welt nicht von deinem Traum abugilgil :hahaha:

abugilgil

Medusas Lover
alternativ welt? aja alternativ-welt= ne welt wo zeug vorkommt wo auch im alternativ-bereich vorkommt, odda hab ich da was falsch verstanden? xD

naja egal, auf jeden fall würd ichs begrüßen da ich en fan des alternativ-bereichs bin.
egal ob dickgirls oder tentakel-viecher, nur mit guro hätt ich da meine probleme xD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich stelle mir auch die andere Welt auch so vor, das übernatürliche Kräfte und alles andere auch existiert.
Mir fällt sofort eigentlich die Welt von Drachenreiter von Pern ein. Dort gibt es Drachen.

(im letzten beitrag hab ich geschrieben, das ich gerne nackig wäre...gehört irgendwie aber auch dazu...finde das mit den kleidern zu groß geschrieben)

munch

Gläubiger
uhm....um ehrlich zu sein, wäre das krank (und gefährlich).
meiner meinung nach kann das keine gute welt sein...
auf dem papier ist das alles schön und gut, aber in wirklichkeit...
denkt nochmal! Ûu

also ich mag nicht auf der straße von irgendwem (am ende von einer mutierten tentakel-kloschüssel) geraped werden oder es gar selbst tun.
ich bekomme auch in der realen welt genug sex, der auch freiwillig mit mir praktiziert wird - ja, auch sm. (und sowas ist nur gut wenn beide es wollen ;P)
auf tiere bzw tier-ähnliche monster stehe ich ebenfalls nicht <D

?uestion

Brown!
VIP
jedem das seine sag ich nur ^^
du magst es eher weniger andre mehr.. ich fänds z.b. schon sehr spaßig so eine welt mal zu erleben... obs auf dauer gut geht st die frage xD

Oben