Leben in einer Furrywelt (erweitert)

Würdest du gerne in einer furrywelt leben???

  • Ja

    Stimmen: 549 88,7%
  • Nein

    Stimmen: 70 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    619
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drakonking

Gläubiger
Mensch = Affe

Affe = Furry
:megane:Heist wier leben in einer furrywelt


Aber eine andere Tierart oder mehrere
dann ja, dann währ das leben bestiemt interesanter:tralalalala:

oder:happy:
 

Lighthammer

Gläubiger
@eraser

Nette Idee mit dem Ding in Second Life.

Ich wär bei so nem Treffen dabei. Ich würd sagen: Heute (Donnerstag), 20 Uhr? Mein Name ist Kathum Dagger.

Bei: http://slurl.com/secondlife/FurNation%20Prime/128/128/32/

(Bäh, da gibt es so nen netten Husky Avatar, kostet aber 900 L... Kennt jemand vllt nen guten Ort für gratis Furry Avas?)

B2T:

Leben in einer Furrywelt - Das wäre lustig denke ich. ^^ Aber ich würde trotzdem lieber switchen können. Mal Real, mal Furrywelt.
 

Rafn

Gläubiger
Also ich würde gerne in einer Leben, wäre bestimmt mal was anderes so was zu erleben, all das was man nur von Bildern kennt in echt zu sehen. (da kann man dann nicht mehr am Zeichenstil Rummeckern XD):onegai:


Aber was ist wenn es da draußen wirklich so ne Welt gibt und die denken genauso von ihrer, was wohl passieren würde wenn wir und die aufeinandertreffen würden, . . . . . . Hmmmm :huh:
 

SponnKing

Ordensbruder
also wir als menschen träumen (teilweise) davon in einer furry welt zu leben und wenn es nun unendlich parallel welten gibt dann muss ja auch eine dabei sein in der furrys träumen menschen zu sein :megane:


ich fänds btw aber auch ganz interessant es als furry mal zu probieren
 

Sero133

Scriptor
Ja warum net

Ich wäre gerne teil der Welt von Sonic das wär toll:onegai:
natürchlich wäre ich auch nen Hedgehog^^

@crispy schon Sonic X gesehen das ist die Welt die ich meine nix 2D und da besteht die Möglichkeit zwischen Menschenwelt und Mobius(Sonics Welt)
hin und her zu wechseln mit Chaos Control
 
Wär ziemlich lustig. Hab ja sogar schon seit längeren ein Furry Charakter für Online RPGs, Comics und Crossover (mein letzter Crossover war für Pleasure Bon Bon).
Charakter links.
 

Mondmann

Ordenspriester
Ich fänds klasse. Ich find das eh öde dass es so wenig humanoide rassen gibt :P
Wenn dann hier humanoide hasen und wölfe, füchse und gottweisswas rumlaufen würden, wär doch imba :)

übrigends kann ich mich Sero nur anschließen, die welt von Sonic wär cool :P
 

Crispy

Gläubiger
Wär ne tolle Sache,aber die Sonic welt wär wohl 70% 2-D und daher n bissel öde,ich denk mal die Welt von Better Days wär da schon die beste da die ja die Menschenwelt mit furrys is:XD:
 

Mr. KP

Prophet
@ Biertrinker
Wie das wohl gemeint war ? *grins* ?

Naja , wenn ich schon in ner Furrywelt leben würde , dann als Halbdrache , Echse oder so , das wäre nich schlecht ( insbesondere weil man nie n Problem mit dem Fell hat , wie weiter oben mal genannt)... und weil die Frage : *Haste mal Feuer*, selten dämlich wäre ! :D
 

Dan Smith

Novize
Furrywelt?Immer doch!

Also bis eben dachte ich ja noch Katzen oder wölfe als Lebenspartner in ner Furrywelt zu haben,wäre super...
Aber ECHSEN :wakuwaku:!!!
(Ja nennt mich Reptilienfetischist):onegai:
Aber katzen oder wölfe wären trotzdem auch geil,falls ich jemals ernsthaft nen Wunsch freihabe und Reptilien verboten wären...
 
W

White Tiger

Guest
Also ich würde wie mein Name schon sagt gerne ein Weißer Tiger und am liebsten als Partner wäre mir natürlich ein liebes gutes Katzenmädchen^^ Wobei Feeen(Füchsinnen) auch ganz schön hübsch sein können......:lovelove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben