Mein absolutes TopGame dieses jahr ist Left 4 Dead (demo: http://store.steampowered.com/app/530/), was am 18.11. erscheinen wird...
die vorfreude war natürlich groß bis ich heute die neusten updates gelesen habe
das spiel wird logischerweise für den deutschen markt zensiert:
- rotes blut wird grün (schon bekannte methode, aber immer wieder lächerlich anzuschaun :D)
- es wird keine "hilflosen" zombies geben, sprich zombies die sitzen oder liegen (aus welchen gründen auch immer...)
aber das hier war echt der totale hammer:
das cover des spiels wird extra nochmal überarbeitet nur für die deutsche version... was soll man da verändern fragt man sich?
nunja, auf dem cover befindet sich eine zombiehand ohne daumen (abgerissen/bissen) und genau dieser daumen wird hier wieder eingebaut und ist dann eingeklappt.. hier der vergleich links die beiden cover-versionen
was haltet ihr von diesem "zensur-verfahren"? ich find die cover-aktion absolut unnötig :D
ps: ich werd mir sowieso die englishe version kaufen, da ich die synchro sehr gut fand...
die vorfreude war natürlich groß bis ich heute die neusten updates gelesen habe
das spiel wird logischerweise für den deutschen markt zensiert:
- rotes blut wird grün (schon bekannte methode, aber immer wieder lächerlich anzuschaun :D)
- es wird keine "hilflosen" zombies geben, sprich zombies die sitzen oder liegen (aus welchen gründen auch immer...)
aber das hier war echt der totale hammer:
das cover des spiels wird extra nochmal überarbeitet nur für die deutsche version... was soll man da verändern fragt man sich?
nunja, auf dem cover befindet sich eine zombiehand ohne daumen (abgerissen/bissen) und genau dieser daumen wird hier wieder eingebaut und ist dann eingeklappt.. hier der vergleich links die beiden cover-versionen

Code:
The German box art will feature a temporary "low violence cover" in some retailers during the Christmas shopping season.
It's the box art but with a thumb, and is super duper awesome. The German version of Left 4 Dead will also feature green blood
and no helpless enemies (zombies sitting or lying).
ps: ich werd mir sowieso die englishe version kaufen, da ich die synchro sehr gut fand...
Zuletzt bearbeitet: