[Diskussion] Legend of Queen Opala

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wie kann ich die am besten besiegen und wie besiege ich die letzten leute ?
Wenn Du damit Probleme hast, bist Du offenbar noch nicht fit genug. Zieh noch etwas herum, jage kleine Monster, level ein wenig, verdiene Kohle, besorge die beste Ausrüstung, die Du kriegen kannst und dann komm wieder! Deine bisherigen Siege bleiben erhalten, Du mußt dann also nicht noch mal durch alle Runden gehen.

habe das erste mal gegen die piraten gekämpft, wann treff ich die wieder und gibt es jetzt sexszenen mit denen?
Ein Wiedersehen in Griechenland, nördlich Athrosa. Danach noch einmal auf Festival Island, auf dem Wehrgang über der Arena. Kein Sex!

was wären die stärksten waffen für meinen helden
Natürlich ultimative Waffen! :-D

Hatte zuletzt bei mir den Ultimate Mace, dazu Sun Hat, Divinity Robe und Ring of Greater Fire.

Logischerweise die Ultimate Axe, dazu Sun Shield, Sun Helm, Heaven Armor und Cloak of Infinity.

Die hatte ich nicht im Einsatz aber es gibt auch einen Ultimate Rod.

muten Roschi

Scriptor
habe es schon dursch - allerding noch nicht alles erreicht - kann mir jemanden bei 2 fragen weiterhelfen ?
erste frage : wie bekommt man den 5ten Hasen ??? (im schnee-level, dort ist ein hase wo ich nicht hinlaufen kann!!)

2te frage : mit den book of illusion kann man sich ja alle bilder (die man sich erspielt) ansehen . nur man hat ja auch die möglichkeit einige szenen zu verpassen -

ist es überhaubt möglig alle bilder im book-of-illusion voll zu haben ???

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
erste frage : wie bekommt man den 5ten Hasen ??? (im schnee-level, dort ist ein hase wo ich nicht hinlaufen kann!!)
Kann mich nicht erinnern, Probleme mit den Karnickeln gehabt zu haben. Also gibt es entweder einen Weg oder Du must gucken, ob nicht irgendwo noch so ein Vieh herumhoppelt.

Man kann sie auf jeden Fall alle freischalten, nachdem man im NG+ den Emperor of Time plattgemacht hat.

Dole

Gesperrt
habe es schon dursch - allerding noch nicht alles erreicht - kann mir jemanden bei 2 fragen weiterhelfen ?

2te frage : mit den book of illusion kann man sich ja alle bilder (die man sich erspielt) ansehen . nur man hat ja auch die möglichkeit einige szenen zu verpassen -

Wenn ich mich richtig erinnere ist das der falsche Hase es müste noch irgendwo ein anderen geben. Auch wenn ich zugeben muß das ich den wohl auch sonst wie lange versucht habe zu fangen.

Da ja alle Bilder im Buch zu sehen sind sieht man ja alles also als das was man verpasst hat. Beim selbst erspielen müste man perfekt spielen da happerst ja schon dran das man normalerweise gar nicht weiß was man machen muß um perfekt zu spielen.

muten Roschi

Scriptor
ook danke , dann werd ich mich nochmal auf die suche nach den schneehasen machen ..
und den Emperor of Time plattmachen ...... thx

duebelprinz

Gläubiger
hätte mal ne frage
hab gestern das neue spiel gefunden Legend of Queen Opala 2
ist aber leider nur die Demo
weiß irgendjemand wann die vollversion rauskommt ???

duebelprinz

Gläubiger
danke und ich hätte noch eine frage wenn ich die gute seite wähle und zum schluss opala heirate wie bekomme ich osira in meine party ? hab auch schon alle leute angeheuert und gewonnen klapt aer noch immer nicht
hilf bitte

duebelprinz

Gläubiger
ok danke dann denk ich mir wenn ich die böse seite wähle und sie dann nicht hintergehe dann bekomme ich gar keine in die party oder ?

Oben