[Diskussion] Legend of Queen Opala

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hab das Game nach ner Weile mal wieder gezockt, hab das Haus nu fertig und alle Leute gekauft für mein Anwesen, brauch ich sonst noch was das die Farah bei mir einzieht?.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hatte schon viermal sex mit ihr aber sie sagt sonst nichts vlt hab ich doch was im Haus vergessen :/

Also hab alle personen Haus is ausgebaut, also was man mit Gold kaufen kann und obergeschoss fast alle bilder. Brauch ich sonst noch was oder muss das bestimmter Sex sein? gibt ja mehrere Möglichkeiten
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Sicher? 12 Stück sollten es sein...
Hu oder sinds doch nur 11^^°

2 Wachen vor dem Haus 1 Maid
1 Diener innen das Bunny Girl und 1 Maid
unten stehn 2 Wachen 3 Musikanten und 4 Gäste

bekomm ich die letzte Person woanders noch?

edit: Also kaufen kann ich niemand mehr auf Festival Island
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Auf Festival Island gibt es in den Endrunden der Spiele und in der Arena noch Personal zu gewinnen:
Cook, Bartender, Dancer, Jester.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhmm ok brauch ich da alle oder nur einen?

In der arena bin ich nämlich schon sehr weit
 
Zuletzt bearbeitet:

Keiyakusha

Yorozuya forever
du brauchst alle
wenn ich mich recht erinnere sind das insg. 12 von denen du 4 wie bereits gesagt auf der insel bei den spielen bekommen kannst
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
is gar nich so schwer^^
3 kriegst du in der 3. runde von jedem spiel wobei du jede runde weniger zeit hast
den letzten kriegst du für den sieg in der arena was mit nem entsprechenden level relativ einfach sein sollte
 
ich weiß das Thread ist älter ebensowie das spiel aber ich hab es erst jetzt angefangen zu spielen bleibe aber schon jetzt hängen bin irgendwie doof :kukukuh:

Ich spiele die Gold Edition und bin in der Stadt angekommen aber komme jetzt nicht weiter habe mit müh die banditen im süden gekillt bekommen (der leader ist echt stabil gewesen und hatte alle heal pots gekostet die ich hatte) und bin daher jetzt nach den kampf level 2.

Aber ich kann die stadt nicht nach Norden verlassen und kann auch nicht zum Thronsall was muss ich machen? Falls jemand eine kompletlösung hat wäre das auch hilfreich ich finde bisher nichts außer der FAQ von Krass aber die hilft mir nicht


Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:

baluderbär

Ordenspriester
Ich glaube du musstest jetzt eine Uniform der königlichen wache finden... Irgendwo in der stadt steht ein typ mit umhang, der dich fragt ob du striker bist, oder so, da musste man lügen und bekam die uniform.
Genau weiss ich es leider nicht mehr, aber vielleicht hilft die das ja schon weiter
 
@baluderbär: Danke das hat mir genützt. Ich war so blöd und hatte nach den erkunden des palastes neu geladen weil das laufen so langsam ist und daher nie verlassen nachdem ich nicht an der Wache vorbei kam daher kam ich nicht weiter -_-
 
Oben