[Diskussion] Legend of Queen Opala

MKu

Gläubiger
Hab das gute Ende gemacht bin nun Held von Ägypten,hab Farah geheiratet und mein Haus ist voll ausgebaut

Kommt da noch was? den wenn mn wieder dahin geht wo der Endkampf war sieht man wie der eine Typ osira befreit und Game over. Aber am meisten würd mich intteresieren wie man Farah in die party bekommt? geht das erst wenn man die Eismagierin und den Feuermagier in der Gruppe hat oder wie?
Das Game hat ne Menge verschiedene Szenarien. Ich weis zwar nicht mehr genau wie ich es geschafft habe, aber irgendwann einmal hatte ich alle 3 in meiner Party (Osira, Opala und Farah).
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wie kommt man den da hin
Um eine Insel zu erreichen, brauchst Du natürlich ein Schiff. Du kannst das des Typen kaufen, der Dich nach Ägypten gebracht hat. Kostet nur 20.000 G - ein echtes Schnäppchen! Außerdem brauchst Du natürlich eine Karte, damit Du weißt, wohin Du steuern mußt. Die kannst Du im Geschenke-Shop in der Hauptstadt kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

duebelprinz

Gläubiger
Weis irgendjemand wann das neue game von gabework rauskommt hab legend of queen opala locker 20 mal durch ???
Und welches level muss man haben um Altum zu besiegen ??
 

duebelprinz

Gläubiger
Weis irgendjemand wann das neue game von gabework rauskommt hab legend of queen opala (Golden Edition) locker 20 mal durch ???
Und welches level muss man haben um Altum zu besiegen ??
 

WarpSpartan

Novize
hi leute wie heit das buch wo alle bilder drin sind nd diese sand uhr oda so wenn es geht in englisch danke achja und wie heist der schlüssel um alle türen zuöffnet wäre echt lieb von euch allen.

MFG: Warpspartan
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
hi leute wie heit das buch wo alle bilder drin sind
Book of Illustrations - wer hätte das gedacht? ;)

nd diese sand uhr oda so
Da klingelt im Moment bei mir gar nichts. In welchem Zusammenhang soll die vorkommen?
Meinst Du den Orb of Restoration, mit dem man die Zeit zurückdrehen kann?

wie heist der schlüssel um alle türen zuöffnet
Das dürfte der Simple Lockpick sein - alle Türen öffnet er allerdings nicht.
 

raziel321

Scriptor
Heißt das Item das alle Bilder im Book of Illustrations freischaltet nicht Sands of Time oder so? Meinst du das mit "Sanduhr"? Enthält zwar keine Uhr, aber hat mit Sand und Zeit zu tun...
 

WarpSpartan

Novize
ne frage dann wo bekomme ich dann sand of time weil mir die versteckten scenen ansehen hehe. und hab mal die gute eite schon durch nur hab scheisse gebaut hab mir eine sklavien genommen die böse schwester mist.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ne frage dann wo bekomme ich dann sand of time
Das Buch heißt trotzdem Book of Illustrations :-p aber den Stardust of Time bekommst Du vom Emperor of Time. Wenn man alle Legendary Monsters inkl. King Corrus gekillt hat, kann man den in Griechenland wiederfinden, ein Screen westlich und zwei Screens nördlich von Athrosa Village.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
In Snowy Land, nordwestlich des ursprünglichen Ankunftsortes. Vorraussetzung ist aber, daß bereits alle anderen Legendary Monsters platt sind. Außerdem braucht man die Castella Note.
 

alucard23

Scriptor
hi leute ich hab ne frage und zwar kämpf ich in der arena hab den zweiten champion durch und komme weiter bis zu den darkwoods die mich übelst zurichten ^^ wie kann ich die am besten besiegen und wie besiege ich die letzten leute ?
habe das erste mal gegen die piraten gekämpft, wann treff ich die wieder und gibt es jetzt sexszenen mit denen?
was wären die stärksten waffen für meinen helden, dargon , der axtkämpferin und der eismagierin ?

so ich denke das wars wenn mir einer helfen kann dann schreibt bitte ^^

mit lieben grüßen
alucard23
 
Oben