[Diskussion] Legend of Queen Opala

Dole

Gesperrt
Ich habe den Time of Lord geplättet und keine Szenen erhalten, also verstehe ich Deine Aussage nicht?

Die Bilder hat man doch alle außer 1 im ersten Durchgang den das fehlende hatte der Time of Lord.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
@ dole komisch eigentlich droppt der timelord sone art sand der zeit (keine ahung wie das genua heißt).
Damit bekommt man alle seiten im illustration book frei (also die sex szenen mit bild ton und schrift).
Die anderen pinupbilder werden meines wissens nicht ins inventar geschoben bzw das letzte bild gibts beim monsterlord in der winterregion und nicht beim timelord (dem typen südwestlich vom söldernerlager in griechenland).

und vile kannst ev etwas beschreiben wer nausicca sein soll...hab jetzt das spiel durch und auch den namen gegoogelt aber find iwie nix passenden (verdammtes namens/gesichtsgedächnis xD)
 

vile

Gläubiger
Ich meine die dämonin aus den träumen :hot:
Und wie geht das spie weiter nach dem man die gute story durch hat.......ich hab gelesen das man noch sex-sklave erwerben kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Weary

Gläubiger
Zu Naacia.
Ist denke ich zufällig, wichtig ist nur, dass man, außer bei ersten Mal, wo es glaube ich egal war, immer bis zum Tag/Nachtwechsel schläft. Schätze mal es muss ne bestimmte Zeit vergangen sein, ne bestimmte mindestanzahl an Schritten gelaufen oder vielleicht auch nur verschiedene Betten sein..Vor dem letzten Kampf in der Traumwelt, sollte man darauf achten was man antwortet, dann bekommt man nach dem Kampf ein Geschenk.
Wenn man sich auf den Handel einlässt, wird Naacia seine Sklavin
Zu den Sklaven:
Man bekommt, je nach dem was man wählt, ein Geschenk für das Besiegen von Osira. U.A. kann sich für eine der 3 Frauen der Königsfamilie entscheiden, wobei es sich wohl empfiehlt Opala zu nehmen, weil
das die einzige Möglichkeit ist, sie in die Party zu bekommen. Farah geht immer mit und Osira dann wohl bei der bösen Kampagne. Von der Kampfkraft her, rentiert es sich wohl nicht, aber es muss halt trotzdem irgendwie sein :).
 
Zuletzt bearbeitet:

vile

Gläubiger
Danke für die antwort @Weary , aber wie komme ich zu Osiris :huh: ist er ein boss wenn man die story durch hat ?
 

Dole

Gesperrt
Dachte jetzt das ist ein und die selbe Monster ist ja ne Weile her (hast wohl recht das es nicht ein und das selbe Monster ist).

Werde ich mal hinlaufen.

So jetzt habe ich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

vile

Gläubiger
Ok aber wie kann man Opala in die trupe hollen ? ach ja gibt es eigentlich noch ein parr h-zenen nach den haupt spiel :wakuwaku:
 

Weary

Gläubiger
Als Sklavin oder Ehefrau bei sich einziehen lassen, sex, sex, sex, sex..ansprechen und fertig
Weiß jemand für was die sealed vial gut ist?
 

Weary

Gläubiger
Ah, danke. Ich dachte ich hätte schon nen paar mal mit dem Typ gesprochen, seit ich das Ding hab. Mal sehen..gibt ein nutzloses Poison Sword dafür.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, jetzt dürfte ich alles erledigt haben. Zumindest hab ich alle Legendären Monster besiegt und alles erkundet, so dass es jetzt wohl Zeit für das New Game+ wird. Nach dem offiziellen Ende ist gar nix mehr passiert, außer der Szene mit Altum, nach der man die 3 nicht wieder sieht und dem mit der Jägerin. Nur ewig langes Gegnergeschlachte :/
 
Zuletzt bearbeitet:

vile

Gläubiger
Sagt mall kann hier einer ein save game posten wo der Time master schon besigt wurde ?:wakuwaku:
 
Oben