[Diskussion] Legend of Queen Opala

alucard23

Scriptor
hmm also ich hab mein haus voll aufgepimpt bin aber noch net gewechselt mit meinen orb weil ich sonst net direkt zur winterlandschaft komme und kann ich während der evil side die frauen zu mir locken weil sie sagen nur i need your cum und im ashamed
 

kika

Novize
Erstmal vielen Dank an Mikomedia. Das macht das Ganze viel angenehmer :o)

Was das Thema "Königliche Familie in der Party" betrifft, würde mich mal interessieren, wie ich alle drei Damen dazu bekomme. Zwei sind kein Problem. Für Drei fehlt mir noch der Plan.
 

raziel321

Scriptor
Beim Ende nach der geheimen Szene mit Osira bekommt man alle 3 als Sexsklaven. Somit könnte es dann klappen, tut es bei mir aber auch nicht. Ich hatte jetzt wiederholt (alle Optionen mindestens 2 mal) Sex mit Opala, aber sie will nicht bei mir einziehen. Bei den anderen beiden hat das problemlos geklappt, die sind auch in meiner Party.
Widersprechen sich vieleicht Osira und Opala gegenseitig oder so?
 

Dole

Gesperrt
Wie wird die geheime Sexszene von Osira ausgelöst?

Bei mir ist nix passiert darum wüste ich gern ob ich was falsch gemacht habe oder nicht.

Habe die dritte Antwort gewählt und dann die Antwort das es mir Leid tut sowie den Drachen geplättet und nix ist passiert.

Osira sagt wer den Kampf gewinnt (gegen Khaan [Drache]) dem gehört Sie dieser ist im Garten anzutreffen, aber wie gesagt es passiert nichts. Nach dem Kampf kommt nur das Sie gerade keine Lust hat. Darum die Frage was genau muß ich machen um es auszulösen den laut den Spieletips habe ich es ja eingehalten.
 

raziel321

Scriptor
Ok, also zu Osira: Du musst einmal dafür natürlich den bösen Weg einschlagen. Irgendwann sollst du dann die 4 Guardians killen. Das tust du, sagst aber bei mindestens einem "Ignore orders" und holst dir damit dessen Macht.
Im Finale erlegst du dann den Pharao, danach geht was schief, weil du nicht getan hast, was du solltest. Es kommt eine Auswahl von Antworten, wo du dich dann irgendwie entschuldigen kannst. Es sieht so aus, als wären es nur 2 Antworten, es gibt aber 3, die dritte ist halt leer. Die dritte wählst du dann und schon gehts los.
Das man gegen Khaan kämpft, kenn ich jetzt nur aus der guten Story, bist du also sicher, das du den richtigen Weg eingeschlagen hast?
 

Dole

Gesperrt
Ja, ich bin in einem Alter wo man nicht künstlich für Aufmerksamkeit sorgt. ;)

Habe die dritte Antwort gewählt danach gab es ne Auswahl von 2 Antworten wo man sich einmal entschuldigen kann und einmal nicht habe dort das entschuldigen genommen.

Wie gesagt danach ist man im Thronsaal und sie sagt Sie gehöre dem wer am stärksten ist (Khaan oder mir). Danach habe ich Khaan umgenietet (den man im Garten findet) dann hat man 3 Auswahlmöglichkeiten was man sagt Z.B. er war kein Problem usw. Danach sagt Sie das Sie gerade keine Lust hat später vielleicht.

Hm, vielleicht liegt es darin das ich Farah im Stall gesehen habe und dieses dann nicht so vorgesehen ist oder ich hätte mich nicht entschuldigen dürfen. Nun ja jetzt weiß ich das dort normalerweise was kommt.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
naja fast die 3. möglichkeit ist wirklich "versteckt"..heißt sie steht nicht da.
du musst einfach 2x nach unten drücken und dann ist da so ein auswahlramen um ein leeres antwortfeld.
kanns nicht so gut beschreiben aber bei mir gehts.
is halt wie bei ner dvd mit nem easteregg wo man was anklicken kann was eigentlich nciht da ist
 

Dole

Gesperrt
Wie kann man den Oberboss erledigen?

Meine Waffen richten so ungefähr kein Schaden an. Einmal mein Bogen durch gekommen mit 462 Schaden oder so ansonsten 0 oder Sprüche die fehl schlagen. Ich bin Level 46 die anderen sind Level 45. Habe soweit alles abgeräumt und die beste Ausrüstung die ich finden kann bzw. kaufen kann angelegt meiner Meinung nach.

Meine Teammitglieder sind: Dargon,Gath ´D und Tirah.

Hat sich erledigt war sein Zauberspruch habe ich ihn umgenietet hatte nicht gedacht das er so schnell verkloppt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DasFahrrad

Novize
@Dole

Welcher ist denn der "Oberboss".... meinst du das letzte legendary monster... oder den black knight... oder den vampir.. oder wen??

wie troll bereits gesagt hat musst du da wo du dich entschuldigen kannst die 3. antwort anwählen...(nicht sichtbar aber anwählbar).... danach bekommste alle 3 mädels als Sklavin



ich hab mal gelesen, das man genau 12 Diener brauch um Opala zu bekommen.... für die anderen beiden gehen auch mehr... da man aber bis zu 14 oder 15 kriegen kann, muss man halt mitzählen......
 

Dole

Gesperrt
Hat sich bei mir sowieso erledigt habe alles besiegt bzw gekauft kann aber keinen neuen Orb zur Zurücksetzung kaufen obwohl ich nicht alle Bilder habe und nur 2 Partien gespielt habe.

Oder muß man den nicht mehr im Geschenkeladen in Ägypten kaufen bzw. hätte ich beim ersten mal mehrere kaufen müßen?
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
nee das wars dann leider für dich.
steht ja auch groß in der "packungsbeilage" achtung: diesen orb kann man nur einmal im ganzen spiel benutzen

was opala in der party angeht...ich glaube die dame kommt nur mit wenn man sie hieratet + genau 12 diener im haus hat...also bei der bösen seiten unmöglich.

und btw kann man den schwarzen ritter eigentlich töten? ich find so 16k hits etwas übertrieben und wenn man ko geht gibs ja auch ne sequenz....
 
Zuletzt bearbeitet:

Weary

Gläubiger
Ob man Altum töten kann, ist auch meine Frage. Ich klopp jetzt schon ne Ewigkeit drauf und bin langsam müde -_-
 

kika

Novize
Hen´Tai ist noch im Bandit Fortress zu finden, außerdem steht er einmal in dem verschneiten Dorf in einem verschlossenen Haus.

Bezüglich der zwei Damen in meikner Gruppe: Siehe oben. Ich habe Opala und Farah in die Gruppe bekommen. Farah ist willig und Opala hatte ich geheiratet. Dazu kommt ein voll ausgebautes Haus mit voller Mannschaft.
 

raziel321

Scriptor
Hat sich bei mir sowieso erledigt habe alles besiegt bzw gekauft kann aber keinen neuen Orb zur Zurücksetzung kaufen obwohl ich nicht alle Bilder habe und nur 2 Partien gespielt habe.

Oder muß man den nicht mehr im Geschenkeladen in Ägypten kaufen bzw. hätte ich beim ersten mal mehrere kaufen müßen?
Die Erinnerungen an Szenen, die du nicht haben konntest, gibt es, nachdem du den Time Lord geplättet hast. Falls dir noch Bilder fehlen, dann sind die noch da draussen ;) Also fleissig Master Hen'Tai suchen, Legendarys plätten und rumliegende Bildchen sammeln
 
Oben