[Diskussion] Legend of Queen Opala

gugagu

Scriptor
ich finde einfach den eis guardian nicht ;/
hab schon die drei ladys aus dem feuer-, wasser- und windkristall besiegt aber nu find ich die letzte net

Troll2009

..so beautiful disgusting
mmh denke mal das du weiter bist als ich aber wenn du das legendäre monster meinst dann porte dich mal ins lair von der bösen schwester, geh in den thronsaal und nach links oben da ist dann ein pentagramm in das einsgebiet. Dann gest du stur nach rechts durch das dorf bis zum letzten bildschirm durch das labyrinth links oben in der ecke und in das haus...durch die höhle durch und dann am portstein weiter nach oben...da steht sie.
Bin mir nur eben nicht sicher ob für dich legendäres monster=lady im kristall

Hyuuga42

Gläubiger
Hey ich finde i wie ganz am anfang des Spiels den Schluessel nicht :) weiß wer weiter?

Edit: Bin ich doof^^ die olle hatte ihn jah die ganze zeit bei sich.

Bleichgesicht

Stamm User
Ja, ich hab auch das ganze Gebiet abgegrast und dann entnervt die Alte angequasselt und dann hatte die dumme Nuss den Schlüssel die ganze Zeit bei sich! ARGH!

Kazuki

Keelah Se'lai
so hab die evil-kampagne durch. hat jemand ne ahnung was ich nach dem spiel noch machen kann, außer mein haus zu verbessern und die bilder einsammeln und die monster töten? ich meine im abspann hieß es das noch mehr abenteuer und mehr frauen warten. abenteuer hab ich genung aber kann man jetzt noch was mit den prinzessinen machen, meine die stehen nur doof rum.

raziel321

Scriptor
Neue Frauen gibts nachher nur noch in akustischer Form :( Da gibts einmal deine "Belohnung" am Ende des Spiels und in der Arena kann man sich noch den Pleasure Jester erarbeiten.

Ansonsten kannst du nach dem Ende:
- Legendäre Monster plätten
- Master Hen'Tai jagen
- noch einige Quests machen
- noch neue Gegenden erkunden
- Bilder für dein Haus sammeln

Also gibt schon noch zu tun ;)

Sagt mal, weiss jemand, wie man am Ende an den Time Lord kommt? Der soll irgendwie der letzte Boss sein, nachdem man New Game Plus durch hat, und das hab ich eigentlich soweit alles was ich wüsste...

edit: So hab den Time Lord jetzt gefunden. Der gibt einem n Item, das alle Szenen im Book of Illustration freischaltet. Die Aufzählung n bisschen weiter oben scheint bis auf eine Szene komplett zu sein. Es gibt noch eine mit Farah aufm Schiff und nem Kraken, wie man an die kommt (ausser natürlich Time Lord) weiss ich bisher nicht, ich werd mal gucken ;)

Zuletzt bearbeitet:

DasFahrrad

Novize
so mitlerweile hab ich auch Nausicca als Sex Slave bekommen....man muss sie 4x finden und dann einen deal mit ihr ausmachen damit es klappt

für die Szene mit Farah musst du sie in der Gruppe haben und ein bisschen mit dem schiff durch die gegend fahren.. irgendwann kommt die dann

raziel321

Scriptor
Wo findet man sie denn die viermal? Hab sie bisher nur einmal gefunden und bin gerade dabei die ganze Welt abzulaufen, um zu gucken, ob ich irgendwo was machen kann...
Achja, die Dämonin ausm Traum kann man sich später auch zur Sexsklavin machen ;) Einfach nur immer fleissig von ihr träumen
Gibts eigentlich noch irgendwas weiteres mit der Sphinx? Oder steht die einfach nur weiter im Garden of Anuket rum?

DasFahrrad

Novize
na Nausicca ist doch die dämonin aus den träumen ;)

mit der Sphinx konnt ich bisher auch noch nicht mehr machen.... bin aber auch noch nicht sooo weit

raziel321

Scriptor
Achso, dachte das wär die Piratin ^^
Gibts denn bei der noch was? Die gibts ja einmal aufm Schiff und dann findet man sie ja nochmal, aber gibts danach noch mehr?

Dole

Gesperrt
Kann mir jemand sagen wie ich zum dem letzten legundären Monster komme? Habe mit der Monsterjägerin gesprochen und die ist alleine losgezogen um das Monster zu besiegen, weil dieses Ihre Familie platt gemacht hat. Habe ich ne falsche Antwort gegeben so daß es jetzt nicht mehr möglich ist oder muß ich noch irgendwas anderes machen?

Wo bekomme ich die Schatzkarten 2,4 & 5 her?

DasFahrrad

Novize
Also King Corrus und die letzten Schätze kannst du nur im Game+ bekommen

Musst dir bei dem Händler in Ägypten den Orb für 40k kaufen.. dann beginnste quasi nochmal von vorne, behälst aber deine items,lvl, usw....

alucard23

Scriptor
hi leute ich habe die evil kampagne einmal durch , habe mir das haus komplett hochgepimpt und hab mir das schiff gekauft. das problem ist ich kann net damit fahren weil ich keine ortsangaben habe , wo krieg ich die ortsangaben her und wann muss ich bei der traumdämonin immer hin um von ihr zu träumen ? habe sie zweimal schon besiegt ^^
Achja der komische Ritter namens .... the 3rd hab ich viermal besiegt und er meinte das er mich öffentlich schlagen will, wo treff ich den denn bitte jetzt?:wakuwaku:

mfg alucard

DasFahrrad

Novize
Beim Händler in Ägypten ( der big ball typ) kannste 3 karten kaufen... einmal festival island, dead rock und monster cove...

Die letzten beiden traum-sequenzen und den Ritter findest du dann auf festival island

Oben