Legends of Luanun

Xehanot

Anarchist
Macht euch nicht über den Kleinen Lustig, 17 Seiten liest doch kaum einer durch und nur weil wir es schon geklärt haben muss es ja nicht bedeuten das es jeder weiß.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Macht euch nicht über den Kleinen Lustig, 17 Seiten liest doch kaum einer durch und nur weil wir es schon geklärt haben muss es ja nicht bedeuten das es jeder weiß.
Er ließt mehr als jeder andere hier!!
Sicherlich vergisst man bei der Masse auch mal was, das kann passieren!!

Vor Az hab ich Respekt, den von ihm weiß ich, das er einer der aufmerksamtesn Leser in diesem bereich ist, davon gibts nciht so viele!!

Janoko

Phöser Engel
VIP
und du kommst mal von deinem Trip runter *sigh*

und ja Az hat sich das halbe Archiv samt dazugehörigen disskusionen durch gelesen... sagt mir nur, das er gerne wissen wollte, wie sich diverse RP#s entwickelt haben.

Ironhide

VIP
joar, aber wer macht das sonst schon großartig, sich das durch zu lesen? xD
Ich finde das schon eine Leistung, die er da gebracht hat :)

Und auch hier war er von anfang an dabei, aber jeder kann mal was vergessen,d as nur menschlich :)

Az, nimms dir nicht zu Herzen, ich weiß im moment ehrlich gesagt auch nciht emhr, wo das steht und was wir da gesagt haben, erstmal nachlesen :)

Xehanot

Anarchist
Na toll da trette ich für jemanden ein, offensichtlich in guten absichten und was passiert ich werde von allen belehrt, das derjenige meine Hilfe nicht braucht. So dankt man es einem Helfer in der Not.:imc:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
tja, da macht sich halt jemand um die wichtigsten Sachen Gedanken ^^
Wie lasse ich meinem Chara ein Schaumbad ein? :P

Achwas Az, das passiert eben ab und an ;)

Ironhide

VIP
Schaumbad? o.O
Schaumbad ist nicht erfunden, gibt nur Scherummilch oder die gute Kernseife, ist DAS Hautpflegemittel in Luanun^^

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich meinte damit eigentlich das Wasser für mein Schaumbad aber ok. ^^
WAS? Kein Schaumbad? Wasn das für ne rückständige Welt? Fliegende Schiffe und son Gedöns ja, aber kein Schaumbad. xD

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das war ganz einfach.

Die Menschen und anderen Wesen in Luanun haben gelernt das das einzige Wasser von wo kommt? Richtig der Himmel.
Wenn es Regnet sammeln sie über Fässer,Kisten und andere Frischwasser Behälter wo sie den gefallenen Regen aufsammeln das Wasser.
Das heißt das die Luanun Bewohner auf Regen angewiesen sind.

Außerdem da es ja keine ehemalign Erdbewohner (sondern einen eigenen Planeten mit eigenen Ökosystem) sind haben sich ihre Körper schon automatisch daran gewöhnt weniger Wasser zu sich zu nehmen.

So haben wir das mal abgeklärt gehabt ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich suche mal den Pigin abschitt dazu raus xD der muss exestieren.... Das mit den Kristallen ist mir eine Neuere Idee ;)

Oben