Legends of Luanun

Xehanot

Anarchist
Okay, du hast mir gerade klar gemacht was 4Geschichtslehrer nie geschafft haben, dann sind die Zwerge halt Monarchen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mensch ihr, glaubt nicht immer alles was in der Schule gesagt wird, glaubt lieber UNS BEIDEN!! XD

Xehanot

Anarchist
Ich habe während der Schulzeit nur sehr wenig Dinge in der Schule selbs gelernt die meisten Sachen wusste ich schon vorher und habe deswegen auch ein Abitur hingekriegt.^^

Was das Glauben euch beider angeht fällt mir das schwer, aber hero hat was von nem Weisen an sich, während du Iron eher was von nem Hofnarren hast.:hahaha:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hrhr... Kenhin komm mal schnell her. Es geht um Glauben und Wissen. Unser Thema... *g*

während du Iron eher was von nem Hofnarren hast.
Vorsicht, das könnte man als Beleidigung auffassen, und dafür bist du hier noch nicht lang genug dabei, als das man da mal drüber hinweg sieht.

Edit:
Aber schön das du meinst ich hätte was von einem Weisen an mir. Das wird sich Iron bei unserem nächsten unbewaffneten Meinungskonflikt ein paar mal anhören müssen. ;-P

Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Ich habe niemals gesagt das der Hofnarr was schlechtes wäre, aber okay dann ziehe ich es zurück und formuliere es anders:

"Was das Glauben euch beider angeht fällt mir das schwer, aber hero hat was von nem Weisen an sich, während du Iron eher was für den Komischen bereich.:hahaha:"

Besser?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sehr schön. ;) War auch nicht böse gemeint. War nur ein gut gemeinter Rat, da einige hier im Bereich (JA damit darf sich ruhig jeder ein wenig angesprochen fühlen!) Dinge gerne mal ein wenig übler nehmen als sie gemeint sind und aus Mücken Elefanten machen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich wüsst zwar nciht wo ich komische sachen zuletz erzählt hab, zumal hero im grunde nur alles zusammengefasst wiederholt hat was ich gesagt haben, aber na ja... seis drum^^

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, bei dem Thema kann ich mich auch einschalten :P

Einen Glauben zu haben heißt, einen Lebenszweck zu haben, und einen Lebenszweck zu haben ist das was einen Menschen definiert und ihn standhaft und resolut macht. Der Glaube hält ihn auf Kurs und erleuchtet ihn auch in den dunkelsten Stunden wie eine Kerzenflamme. Der Glaube leitet ihn sicher, von der Geburt bis zum Grab. Er zeigt ihm den Weg und hindert ihn daran in die lichtlosen Dickichte abzugleiten, wo der Wahnsinn wartet. Den Glauben zu verlieren, heißt den Lebenszweck zu verlieren und sich seines Leitlichts zu berauben. Denn ein Mensch ohne Glauben wird vom Kurs abkommen, und ein Geist ohne Lebenszweck wird finstere Orte aufsuchen.
(Gideon Ravenor, Die Sphären der Sehnsucht)

Xehanot

Anarchist
Nur zur Info wir sind hier nicht wirklich im Glaubensbereich, und sollten wir doch dazu kommen ist es vermutlich ähnlich wie beider Politik, das wir den Thread schnell schließen können..

swordsman

Anders
Otaku Veteran
tja, zum Glück ist es ja weder das eine noch das andere. ^^
Bin gespannt was sonst noch so kommt. Eine Piratenfraktion? Der offensichtliche Bösewicht in der ganzen Geschichte? ;)

Xehanot

Anarchist
Warum denn bitte schön die Bösen, schau dir One Piece an da sind sie die Guten und in Fluch der Karibik waren sie zumindest nicht die bösen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bei Legends gibt es nicht DIE Bösen. Nur unterschiedliche Standpunkte und Personen mit egoistischen Motiven. Wenn man so will...

Oben