Legends of Luanun

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Feind....
Pappwelt...
mmuuhhaaaaaa

//EDIT:
Ich habs schon woanders gesagt... Böse ist reine defenitionssache, und zwar die vom Gewinner ... in gewisser weise

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Zum Glück war ich nicht da ansonsten wäre das hier zu einer philosophischen Grundsatzdiskussion über Glauben geworden. Und das wär ausgeartet :P

Xehanot

Anarchist
Was ist mit der alten Plage, die erinnern mich ein bischen an die Untoten, deren Vorgehen dürfte wohl in den Augen der Meisten negativ sein.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ein Bericht über die Alte Plage kommt natürlich noch. Vorweg sei schon mal gesagt. Die Alte Plage handelt instinktiv. Zu behaupten sie wäre böse, wäre wie zu behaupten ein Raubtier das sich auf seine Beute stürzt wäre böse.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Zum Glück war ich nicht da ansonsten wäre das hier zu einer philosophischen Grundsatzdiskussion über Glauben geworden. Und das wär ausgeartet :P
man zitiere meine diskussion über den wahrheitsgehalt der bibel xD

bzw ob glauben glauben ist und nicht glauben auch glauben sein kann den glauben zu glauben ist glauben ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und ehrlich gesagt, wenn ihr über gluaben reden wollt, dann tuts woanders, weild as ist für mich ein thema, wo ich sehr schnell sehr heftig an die decke gehe.....

Janoko

Phöser Engel
VIP
und nu wüsst ich gerne den zusammen hang des posts vor mir O.o

sry, aber der will mir nicht in den sinn kommen...

swordsman

Anders
Otaku Veteran
jup, böse Echsen und Usurpatoren, erm, ich meine LoL ^^
Ihr solltet mal so ein politisches Beziehungsschaubild malen, damit man sehen kann welches Volk wo seine Krallen, Pfoten und Hände drin hat. ;)

Oben