[Frage] Let´s Player - EPIC oder langweilig?

hennesto

Novize
Let's Plays an sich kann man nicht einfach vorweg bewerten im Allgemeinen. Es kommt immer auf die Person an, die vorm Rechner sitzt und spricht / spielt. Entweder hat er übelsten Skill oder er kann gut reden! aber mir geht das auf YouTube echt auf die nerven, wenn da so 10 jährige Kinder bei anderen Let's Playern rumheulen, das Gronkh besser ist und so. Gronkh ist in Ordnung, aber andere können auch gut sein...
Meine Meinung ;P

MfG

Okami38

Novize
Aye, manche sind schon cool und witzig aber ich spiele die Spiele lieber selber.
Naja ehrlich gesagt was bringt es mir wenn ich jemanden zuschaue wie er spaß an einem Spiel hat? Ist doch viel besser wenn man es selbst spielt.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich muss zugeben das ich mir seit einiger Zeit regelmässig Lets plays ansehe die lets player selber sind mir aber dabei egal mir gehts da eher um zu sehen was es für Spiele gibt und wie man spielen muss um durch die einzelnen welten zu kommen. Ausserdem mag ich z.B. lets play videos von irgendwelchen mario hacks wie kaizoo ;)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich liebe Let's Plays ^^ naja, gut, nicht alle, aber einige sind echt toll..
hab mal ne lange Weile TheEmero verfolgt xD ich liebe seine Let's Play Super Mario Videos!
Und sein 'Hallo, hallo hallo..' <- das ist so niedlich wie er das immer gesagt hat xD
und ich respektiere seine Geduld, die er bei manchen Mario Hacks hatte.. ich hätte schon längst aufgegeben und er hat so weiter gemacht, bis er es geschafft hat @.@
ansonsten gab es noch zwei Let's Player, aber ich erinnere mich grad net an deren Nicks auf YouTube ~.~ nyaa~

Ergo: EPIC!

Hey_Du75

Ordenspriester
Welche Let's Player mögt ihr [3.Fragen]

Ich habe mich schon immer gefragt, wieso so viele Menschen Gronkh oder Sarazar mögen, dafür aber keinen der kleineren Let's Player
Deshalb möchte ich euch 3. Fragen stellen:
1.Welche mögt ihr den?
2.Wieso mögt ihr sie?
3.Wie habt ihr sie gefunden

Welche mögt ihr den?
Ich mag xKeyblader78 sehr

Wieso mögt ihr sie?
Ich finde die beiden bringen ihre Projekte auf eine sehr stimmungsvolle und abwechlungsreiche Art & Weise rüber. Zudem machen sie viele Projekte die mich interessieren, wie z.B. Pokemon (Let's Plays, Speedruns oder das neuste: die Nuzlocke Challenge), Dragon Ball Z Budokai 3 oder Budokai Tenkaichi 2, oder bald sogar Final Fantasy X

Wie habt ihr sie gefunden
Ich habe auf bisafans ein Video über das Fangen von Barschwa gesehen und das haben die gepostet. Zudem war dort einer ihrer Speedruns.

Denkt ihr genauso, habt ihr vielleicht andere Ansichten oder macht ihr sogar selbst Let's Plays :huh:

Kitty-Mel

Scriptor
1.Welche mögt ihr den?
Eindeutig is mein Lieblings Let´s Player Gronkh

2.Wieso mögt ihr sie?

Er is lustig, hat ausdauer beim spielen, und liebe einfach seine Stimme :happy:

3.Wie habt ihr sie gefunden

Öhm einfach durch dummes youtube schauen, da bin ich dann einestages auf seine Sims 3 let´s play´s gestossen und hab mich dabei so beömmelt das ich das eben weiter geschaut hab, dann bissel minecraft dann kam harveys neue Augen und so weiter :XD:

pupsykill

Novize
Welche mögt ihr den?
-lookslikeLink
-elotrix

2.Wieso mögt ihr sie?
beide sind einfach genial. bei lookslikeLink find ich einfach die art wie er spielt und kommentiert super. Und bei elotrix ... mhm ja bei elotrix isses einfach immer wieder geil einfach zuzuhörn. wer elotrix nich kennt muss den mal anschaun :onegai:

Wie habt ihr sie gefunden
pfft keine ahnung mehr ich glaub das war mal in den "das könnte dir gefallen vorschlägen" von youtube. ne lookslikelinke hat mir glaub ich n kumpel geraten.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
SarazarLP
Er kann einen allein mit seiner coolen tiefen Stimme entertainen.
Ich habe mal ein wenig The Darkness angucken wollen und bin dann bei ihm gelandet. Der bringt das einfach richtig krass rüber.

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
1. Frage:
SurvivalTwoGo

2. Frage:
Die Jungs schaffen es einfach zu Unterhalten auch wenn es bei diesen "unterhaltungen" meist um sinnlose Themen geht.
Das gute ist das sie mindestens immer zu 2 sind und es dadurch eigentlich nie an Gesprächsthemen mangelt.

3. Frage:

Früher als ich noch ganz neu bei Minecraft war habe ich mir ein paar LetsPlays angeguckt um das Spiel zu verstehen und dadurch bin ich
dann auf PwngyZoggt gekommen. Leider ist sein Kanal jetzt "dicht", aber dafür hat er ja mit seinen Kumpels diesen neuen aufgemacht
den ich von Anfang an geliebt habe :)

MfG Alive

1.Frage:
An erster stelle Gronkh
zweiter ist zombey
und dritte ist Honeyball

2.Frage
Gronkh ist einfach hammer. Ich könnt mich immer voll wegschmeissen bei ihm und bisher hab ich ihn noch nicht über, selbst wenn die Folgen mal langweilig waren.

zombey find ich einfach nur lustig. ich mag es wie er so manches Adventur kommentiert. da gibts auch so machemale was zu lachen :XD:

und bei honeyball mag ich einfach ihre ganze Art wie sie sich so im let'splay gibt. Am besten hat mir von ihr bisher ihr Überlebenssimulator gefallen, weil ich ganz genauso bin, was die schreckhaftigkeit angeht..^^

3.Frage
gronkh hab ich durch Youtube gefunden eben durchs suchen nach let's plays.
durch gronkh bin ich dann auf honeyball aufmerksam gewurden, wegen dem texturenpack
und durch honeyball bin ich dann auf zombey gestossen, weil die ja auch öffters mal nen let's adventur zusammen gemacht haben

Chrissiboy

Stamm User
1. Frage
Gronkh
Suishumaru
Dekay

2.Frage
Gronk finde ich echt gut wie der Moderiert, is immer witzigusw
Suishumaru finde ich echt super wie er sich von seinen spielen immer mitreißen lässt (Project Zero-reihe und neuerlich Deth Space) als wenn er die person persönlich ware^^.
un DeKay habe ich bisher nur sein Zelda angesehen und fand gut wie er Syncronisiert. (hoffe er macht bald weiter)

Frage 3
Auf suishumaru bin ich zufällig gestoßen Gronk wurde mir von meiner Coisine empfolen und auf DeKay bin ich auch irgendwie gekommen (weiß net mehr wie)

Laguna12345

Gläubiger
1. Welche mögt ihr den?
Meine Favoriten sind EinQuantumPro, Ckey (macht er eigentlich noch LP´s?) und RubinNischara

2. Wieso mögt ihr sie?
EinQuantumPro mag ich weil, er sehr viele LP´s erledigt hat dann noch weil, er einen Sinn für guten Humor hat und er weiß einfach wie man die Leute unterhält. Das gleich gilt auch für Ckey und RubinNischara.

3 Wie habt ihr sie gefunden?
Ich glaube mal wie jeder andere auch, einfach so auf Youtube Lets play ... eingegeben und dann hat mal ihn gefunden^^

Suicude

Gläubiger
1. Frage:
MrRhexx, EinQuantumPro, ldshadowlady

2. Frage:
MrRhexx bringt echt guten Content, der immer unterhaltsam ist
EinQuantumPro hat irgendwie seinen eigenen Charme
ldshadowlady weil sie ängstlich ist ohne ende und dennoch "horror" games spielt, siehe Amnesia Videos

3. Frage:
MrRhexx hab ich zufällig gefunden als ich nach Skyrim Videos gesucht hatte, da kamen dann seine Epic Battles
EinQuantumPro hab ich gefunden als ich mir Skyrim erstmal anschauen wollte, bevor ich es mir kauf
ldshadowlady über CoDKarnage, hat sie mal irgendeinen clip kommentiert

Oben