letzter zeit sehr wenig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albin

VIP
VIP
naja, grunsätzlich heißt mehr Schreiberlinge auch mehr potenzielle Kommentare und zugleich auch mehr Motivation und wiederum mehr Material, um neue Leute anzulocken oder zu halten.
Somit sehe ich es nicht wirklich als Problem an, wenn einige nur schreiben.

Viel problematischer ist es hier (und auch in vielen ähnlichen Plattformen) mit den Geisterlesern. Da kommen viele Klicks rein, aber man erfährt nicht, ob es gut war oder nicht, ob der Leser vielleicht nicht mal alles gelesen hat, weil die Story ihm nicht zusagt, ob das so toll war, dass der Leser erstmal aufs Klo gerannt ist und dann vergessen hat, vor dem Herunterfahren nochmal seine Meinung dazulassen ...
Und klar ist da immer das Problem mit dem Spam. Manche meinen es durchaus gut, wenn sie Kommentare dalassen wie "Gefällt mir sehr gut. Weiter so! [5-10 zufällige Smileys]", aber eigentlich sollte jeder Mensch mit durchschnittlichen zerebralen Fähigkeiten ein, zwei Sätze zu dem Geschreibsel sagen können, die dann eben nicht mehr als Spam gewertet werden sollten. Spammer sind meist auch nur eine andere Art von Geistlesern und da hast du recht mit dem Löschen ... sowas brauche ich als Autor nicht.
 

Rie_Ajane

Prophet
also jetzt melde ich mich auch hier zur Wort ich habe hier auch eine kleine Geschichte gepostet und ja es war eine non hentai aber das ist jetzt auch egal. Aber das ist jetzt auch egal ich kenne das Problem mit dem zu wenigen Feedback da ich selbst auch wo anders viel lese. Das Schlüme bei mir ist das wen ich z.b 5 DIN4 Seiten gelesen habe und sie dann endet. Ich aber so begeistert bin das ich mehr haben will da fällt mir meist dann das einziges Kommentar ein ich will mehhhhhhr XD .
Des wegen benutzte ich meistens den bedanke boten hier . Was ich aber wirklich schade finde und das ist mir so die lesten Jahre aufgefallen das es immer weniger werden also weniger gute Schreiber/in die keine Lust mehr haben. Das finde ich sehr schade ich vermisse so das frisch Fleisch. Ich wies nicht vielleicht haben die Menschen angst was zu schreiben oder es zu veröffentlichen hier wir beißen euch schon nicht den Kopf ab . Ich habe es ja auch geschafft eine zu Posten doch leider bin ich von einer ganz anderen Autoren Krankheit befallen mir fält zu der Geschichte oder insgesamt nichts mehe ein und wenn ich doch mal wieder was schreibe dichte oder verfasse sollte ich mir einen guten beta Leser holen XD da ich eine kleine schwäche da habe ^^ aber passt schon genug gesenft.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
PS: Gruß an Christina, Gewitsch und Sehnsucht, falls es euch noch gibt
Danke, Gruß zurück^^

Aber jetzt zu dem eigentlichen Problem, meistens habe ich von Dingen geschrieben, die ich mir mal erträumt habe, oder wenn ich mir in der Fantasy was ausgemalt habe. Ich kenne viele, die wirklich gute Ideen haben, aber durch ihr Handicap eher dazu neigen, dann nicht zu schreiben. Wer es mal doch versuchen möchte, dazu haben wir doch die Pro-Pro-Geschichten. Ich finde, die können sich alle irgendwie sehen lassen. Vielleicht kann ja einer sie dann ausbauen, wenn er noch Lust dazu hat.

Aber es gab auch wirklich gute Schreiber, doch von denen hört man leider nichts mehr...was mehr als schade ist, damit meine ich zum Beispiel Pegasus18.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
So, irgendwie kommen wir hier jetzt aber nicht wirklich weiter. Es wird rumgeheult, dass es wenige Kritiker gibt, das Problem wurde auch schon mehrmals analysiert, aber da keine wirklichen Verbesserungsvorschläge kommen und wir uns nur im Kreis drehen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben