Mhr, ich fühl mich gerade einwenig schäbig.
Ich hab hier noch keine Geschichte reingestellt und äussere mich dennoch zu dem Thema hier, irgendwie kommt mir das falsch vor.
Wurst!
Also..
Ich für meinen Teil empfinde das tatsächlich anders.
Was? - Werdet ihr nun fragen.
Ich empfinde die Kommentare die mir irgendwelche Leute zu meinen Geschichten schreiben nicht unbedingt als wichtig. Auch ein "Yo, n1ce, yo!" brauch ich nicht unbedingt. Wenn Kritik, dann sinnvoll, wenn Lob, dann ebenfalls sinnvoll. Wobei ich hierbei den Danke Button hier doch tatsächlich sehr schön finde.
Ich muss auch zugeben, dass ich hier erst ein paar Geschichten gelesen habe und aus dem oben genannten Grund selbst aber keine bis garkeine Kommentare dazu abgebe. Auf die Idee mit dem Danke-Button kam ich bis eben garnicht*g*
Oh .. nun hab ich den Faden einwenig verloren. Worauf ich hinaus wollte: Ich für meinen Teil achte bei meinen Geschichten tatsächlich eher auf die Aufrufe, als auf die Kommentare.
Natürlich gibt es mehr als genug Menschen, die die Kommentare haben wollen und bei denen es auch auf die Motivation schlägt, wenn sie die nicht bekommen. Keine Frage, ist bestimmt auch ein Grund, aber im Grunde würde ich eher darauf tippen, dass die Motivation im Allgemeinen gerade auf dem Tiefpunkt ist.
Es wird langsam warm, die Leute gehen lieber raus, die Starcraft2 Beta ist offen spielbar und im Freien liegen und lesen ist doch wunderbar :>
Das "Geschichte des Monats" - Ding, finde ich übrigens großartig. Und es ist einwenig schade, dass es diesen Monat noch keine gibt .. nunja .. und falls sich nach dem Text nun Jemand fragt wieso ich nichts schreibe:
Im Grunde liegt das daran, dass ich das Geschichtlein der Zielgruppe anpassen würde und es meiner Ansicht nach hier definitiv mehr Leute interessiert, wenn zwei, drei oder mehr Persönchen miteinander schlafen. Es ist ein Hentai-Forum, das ist nicht verwerflich, keineswegs, aber da ich soetwas noch nie in ein Geschichtlein eingewickelt hab, braucht das bei mir etwas mehr Motivation.*g*
Also ums nochmal kurz zu fassen..
..ich denke nicht, dass es derart demotivierend auf jeden Schreiberling wirkt, wenn da bloß wenige Kommentare mit drunter stehen, bestimmt aber betrifft es einige, verallgemeinern sollte man jedoch nicht.
...mhr, das hätt ich gleich so schreiben können.
Viel Spaß noch:>