letzter zeit sehr wenig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Eine Freundin hat mir mal von nem System erzählt, in dem man immer erst eine neue Geschichte posten durfte wenn der vor Poster min. 2 gute Kommentare hatte.
Ich weiß nicht wie Sinnvoll das ist, aber hier bestimmt nicht Umsetztbar, geschweige denn Sinnvoll, oder?
es wäre überhaupt total schwachsinnig, weil der anteil des spams damit noch mehr erhöht werden würde und ich darauf überhaupt null Lust habe. Außerdem kann man niemanden zwingen, eine Geschichte zu lesen, geschweigedenn zu kommentieren.
 

Fuma-Snake

Exarch
Bei den letzten beiden Punkten kann ich zustimmen. Bei dem gespamme nicht. Es ist ja die Rede von 'guten Kommentaren' nicht irgendwelchen.

Wollte das ganze einfach nur mal in den Raum werfen als Gedanken Anstoß. Muss man ja nicht so... patzig... drauf reagieren.
 

Saiyu

Erotic master in training
Nochmal zu meiner Frage, welche anderen guten Fanfic seiten giebt es, ohne Inhalts Verbote (zb kein shota)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
gib doch einfach mal bei google fanfiction ein, dann stößt du schon auf andere seiten...

fuma: sorry, sollte nciht erbost oder so klingen
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nochmal zu meiner Frage, welche anderen guten Fanfic seiten giebt es, ohne Inhalts Verbote (zb kein shota)

soweit ich weiß ist fanfiction.net da recht offen.

das nakyo da 'patzig' wird ist doch klar, sie als Mod hat die ganze arbeit nachher am asrch hängen, deswegen bin ich bei bestimmten threads in meinen bereichen auch genervt, außerdem ist sie genau so wie ich und du n menschen, also irgendwo vergessen das hier mal wieder welche....
 

Ryioka

Exarch
Ich finds auch schade -_- Ich liebe Die Geschichten die gerade von Fans selbst kommen >.>
Schließlich ist es interesant zu sehn Was es hier für Talente im Forum gibt :DDD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich finds auch schade -_- Ich liebe Die Geschichten die gerade von Fans selbst kommen >.>
Schließlich ist es interesant zu sehn Was es hier für Talente im Forum gibt :DDD
naja, momentan ist einer ja mit sehr vielen geschichten am schreiben *ironhide hust hust*

aber natürlich ist es schade, das hier kaum geschichten veröffentlicht werden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wer ich? wie?
lol
hehe ... okay, ich schreib grad mit nakyo und natürlich mit dir, Janoko an Story's.
Eigentlich habe ich auch noch etwas anderes in der mache, aber ob das fertig wird, weiß ich nicht. Im moment siehts nicht danach aus :)

//Aber Janoko selbst hat doch auch noch das ein oder andere in Arbeit, oder etwa nicht *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube dass Zeit und Feedback Gründe sind aber es auch immer schwieriger ist bei sovielen schon vorhandenen themen ein neues zu finden.
 

Fuma-Snake

Exarch
Schwierig?

Nein, das denke ich nicht. Wenn einem früher Ideen gekommen sind, dann kommen die heute immer noch. Und klar, hin und wieder werden Ideen wieder aufgegriffen, und neu Verarbeitet. Aber das ist ja nicht zwingend Tragisch.(Ich rede hierbei nicht von einem Kopieren oder ähnlcihem)
Ausserdem, haben wir ja in dem One post Thread immer wieder neue Ideen.
Ich denke kaum, dass es daran liegt.
 

Ideebrunnen

Ungläubiger
Leute, das schwerste am schreiben ist es nicht eine Idee zu haben. Selbst ältere Ideen, ja Ideen die schon oft aufgegriffen wurden können neu gestalltet werden. Unser Problem und das aller Autoren , ist es dass wir die Motivation sehr schnell verlieren.
Natürlich zählt das Feedback ganz entscheident. Sollte jemand sich hinsetzen und eine durch Wochen ausgearbeitete Geschichte vorstellen und nur eine Antwort wie "Yo ganz gut machste weiter" lesen wirft es einen auch um.
Es reicht jedoch schon ein paar "Fans" zu haben und so etwas stört einen nicht mehr viel. Es wird IMMER Leute geben die etwas was du machst gut finden und welche die es schlecht finden, doch nur wenige werden dir ihre Meinung auch sagen. Hier liegt jedoch der berühmte Hase begraben, manche Autoren fühlen sich nicht gewürdicht, stellen also auch ihre Geschichten nicht mehr ins Forum und/oder hören auf zu schreiben. Die verbleibenden Autoren haben meist Anerkennung gefunden und gewisse "Fans"(vielleicht auch Privat) die sie unterstützen. Ein neuer Autor kommt dazu, jedoch ist er nicht fähig gleich mit den großen mitzuhalten, wird sich so schnell für schlecht halten, verliert Motivation...

Vielleicht währe es also Sinnvoll genau dort einzusetzen ? Die Neuen im großen Umfang zu unterstützen und den Alten ein Gefühl von bestätigung dadurch zu verschaffen ?
 

Albin

VIP
VIP
Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter, aber ich fühle mich grade vom Thema des Ganzen persönlich betroffen ;)

Hatte hier drei One-Shots veröffentlicht und auch eine Geschichte angefangen, aber da nur beim zweiten One-shot wirklich Kommentare kamen, hat mich dann doch die Motivation verlassen, weiter hier etwas reinzustellen. Aufgehört zu schreiben, habe ich nicht, aber wenn ich kein Feedback bekomme, sehe ich keinen Grund dafür mein Geschreibsel irgendwo lesbar zu machen.

Ich denke, ich werde heute oder morgen mal wieder was online stellen und einfach abwarten, wie die Reaktionen ausfallen.

MfG

PS: Gruß an Christina, Gewitsch und Sehnsucht, falls es euch noch gibt :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
nur mal so, aber deine sachen ahst du 08/09 gepostet.... und momentan ist hier eigentlich verhältnismäßig viel los, auch wenn es meistens noch dieselben leute sind, die etwas sinnvolles zu geschichten schreiben
 

Albin

VIP
VIP
Weiß ich. Mir ist auch klar, dass es bei dem Thread nicht um mich geht, aber das ist ein immer wieder auftretendes "Problem".
Und wenn ich mir so den Abstand der Daten der neuerstellten Threads ansehe oder die Anzahl der wirklich "aktiven" in diesem Unterforum kommt mir das nicht sehr viel aktiver vor, als 08/09. Vielleicht täusche ich mich da aber auch. Ich werde es ja merken, wenn ich dann was online stell :)

Und der erste Satz bezog sich nur darauf, dass ich einen Thread vom Juni '10 wieder ausgegraben habe :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
das sieht nur so aus, weil viele rumspammen und solche posts wie "sehr schön, wann kommt der nächste teil?" schreiben und ich die ganz schnell lösche xD das bekommt ihr als normaluser natürlich nicht mit ^^
aber ja, an konstruktiver kritik mangelt es nach wie vor arg... leider... aber mir gehenlangsam auch die ideen aus, wie ich user datzu motivieren kann, nicht nur selbst zu schreiben, sondern sich auch andere geschichten durchzulesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben