[Frage] Leute aus Sachsen

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
naja was erwartest du... sachsen ist nicht ein sooo gigantisches bundesland. Sind aber wirklich mehr als ich gedacht hätte...
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
es kann ja nicht jeder aus Sachsen sein. Es gibt ja noch 14 andere Bundesländer (nein ich hab mich nicht verzählt, Bayern ist für mich Ausland.)
 

Link87

Ungläubiger
Heyho! Komme aus dem schönen Leipzig und bisher musste ich die stadt beruflich noch nie verlassen. Aber in naher zukunft wird mich das wohl auch treffen, mal schauen.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Hi ^^

Ich bin aus Görlitz da geboren und lebe noch ^^
Görlitz liegt Östlich von Sachsen und ca. 50km Entfernt von Bautzen ^^

Gruß Rexold1990
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hi zusammen. Ich komm aus dem schönen Sohland/Spree. Das liegt 20km südlich von Bautzen und genau an der tschechischen Grenze.

Da mich die arbeit aber in den bösen Westen getrieben hat muss ich nun hier bleiben. Versuche aber so oft es geht nach hause zu kommen. Nur is ne Strecke von 700km hin und 700km zurück etwas viel für meinen kleinen Corsa. Aber ich werd nich wie meine Schwester, die ins deutsche ausland (die rede is von Bayern) gemacht is, vergessen wo ich hergekommen bin. Also bis dahin. Sachsen bleib stark

mfg euer Mauke
 
User aus Sachsen-Anhalt?

Möchte mal wissen wer hier im Forum aus Sachsen-Anhalt kommt? Wäre einfach mal cool zu wissen ob/wer hier im Forum so in meiner Gegend wohnt.

Also ich wohne in Halle/Saale.
 
Oben