[Frage] Leute aus Sachsen

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
respekt dass doch soooo viele aus sachsen kommen! da lohnt sich ja fast mal ein treffen;) aber was hat berlin mit sachsen zu tun?
 

enkidu

Scriptor
oh man berlin liegt mal garnicht in sachsen XD
eigentlich sollte sich das mehr auf die landesgrenzten als auf die rechtsgrenzen beziehen ^^ bei den rechtsgrenzten ist ganz deutschland sachsen XD
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
meine ehemalige geolehrerin würde mir ne 6 geben wenn ich berlin zu sachsen zählen würde xD
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich schätze mal hier zählt sich wohl jeder zu den sachsen o.O xD
aber ne SACHSEN-IG könnte ma wirklich mal aufmachen :)
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
uuuuhhh die vereinigte sachsenschaft, da meld ich mich doch zu wort :D
ich komm aus dem beschaulichen dorf St. Michaelis (oder kurz Michels), und das liegt immerhin in der nähe Freibergs. bin auch dort geboren. also von wegen einziger Freiberger! :P
^^
also wenn es nach mir ginge würde ich immer in Sachsen bleiben, aber aufgrund meines studiums würde ich wohl nach Köln ziehen müssen .___. eine schreckliche vorstellung

aber wenn alls klappt, wird bald ganz Deutschland sächsisch XD hab mit ein paar freunden mal den plan ausgeheckt, dass Sachsen autonom wird und Deutschland mit der Zeit verinnahmt, unter führung unseres königs Stanislaw Tillich XD
 

Susanoo

Gottheit
So da muss ich mich doch gleich mal anschließen.
Ich lebe in Schwarzenberg nahe Aue und etwas weiter weg von Zwickau.

Also ein Glück Auf an die Mitsachsener :P
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
pah zu mittelsachsen gehört doch mittlerweile fast alles in Sachsen ;)

ich hab auch mal dort in Freiberg gewohnt^^. Freust dich auch so sehr, dass das Kennzeichen FG geworden ist? :-p (also schon faktisch drei freiberger xD.)
 

RaZzO

Gottheit
so viele leute aus sachsen :( ich hoffe es melden sich auch so viele bei denn Berlin Thema *___*
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich schätze mal hier zählt sich wohl jeder zu den sachsen o.O xD
aber ne SACHSEN-IG könnte ma wirklich mal aufmachen :)
darf ich mich nochmal einmischen* kann den post auch wieder weg machen*
wäre es nicht besser eine art ig herkunft auf zu machen und dann eine diskusion zu sachsen zu erstellen *
duck und bitte nich hauen*
 
Oben