Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

• RSD (RapidShare Downloader)

Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

Stimmen: 23 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uzumaki 92

Stamm User
Ich benutze den Jdownloader, weil er ziemlich einfach zu bedienen ist und er es einem sehr einfach macht bezüglich der Wartezeiten (besonders von Rapidshare)^^

Querwolf

Novize
Ich bin lange mit CryptLoad rumgegurkt, habe aber vor ein paar Wochen JDownloader entdeckt und muß sagen, daß er vieeeeel besser ist. Da gibt's echt eine Menge an Funktionen und ich kann mich nicht beschweren.

kyuso

Gläubiger
Cryptload! :lovelove:
früher per SFT Loader(kennt vermutlich niemand)
das war ultimativ! da würde heute auch nichts dran rütteln können aber da es zuwenige angebote dafür gibt (und ich bei Raidrush nicht mehr leechen kann) bin ich auf Cryptload umgestiegen :)

de Jloader hatte ich auch ma getestet aber fand den mies...
gut Cryptload stürzt ab und an mal ab aber wenn ich net ständig etwas lösche bzw stoppe und neustarte macht der einfach alles durch :) von daher optimal :wakuwaku:
auserdem ist er einfach... suche aber noch alternativen da ich die hoster Programme net so kenne
(da ich nen leistungs starken PC habe stört mich auch der Verbrauch des Cryptload nicht :hahaha: )

PhoeniX1337

Novize
Ich benutze Jdownloader und bin recht zufrieden damit. Hatte bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt aber das einzige was mich daran stört ist, dass es auf Java basiert ist. >.<

neoneo22

Novize
ich hab früher MSD benutzt, weil ich meist eh nur rapidshare benutze, aber ich bin dann trotzdem auf Jdownloader umgestiegen, weil der einfach mehr unterstützt falls man mal von woanders laden muss. ich finde es auch super das er russische services unterstützt

seras victoria

Gottheit
Ich habe den RSD, Cryptload und einen für den Browser ausprobiert...der beste ist aber der JDownloader, er lädt einfach alles und hat die meißten Captchas schon drinn :D

Woldom

Ordensbruder
Hab so ziemliche viele ausprobiert und mich dann für den JDownloader entschieden. Der ist leicht zu bedienen und übersichtlich. Außerdem funktioniert die Captcha Erkennung ziemlich gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben