Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

• RSD (RapidShare Downloader)

Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

Stimmen: 23 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scanology

Gesperrt
Eindeutig Jdownloader, früher benutzte ich Cryptload allerdings arbeitet dieser auf meinem Pc langsamer als Jdownloader.:hahaha:

Der JDownloader gewinnt hier hochverdient. Funktioniert einwandfrei und überwacht den Zwischenspeicher, sehr komfortabel. Multistream ist ja heutzutage Standard

eightball

Novize
rsd ist nicht sehr umfangreich, kann man damit immernoch nur von rapidshare runterladen?
cryptload naja auch net das wahre.
jdownloader ist einfach das beste tool mit vielen gimmicks und verbesserungen und einer enormen vielfalt. Sehr geil ist das: Autoentpacken, das es jeden one-click-hoster kennt, you-tube-videos automatisch runterlädt etc man kann nicht alles aufzählen. Zusammen mit einem Link-Copier Add-On für firefox einfach unschlagbar!

GohansFeet

Exarch
Also ich bin auch zu 101% für den JDownloader. Ich hab vorher ein paar andere Programme ausprobiert, aber bin mit denen nicht zurecht gekommen und sie haben mich nicht zufrieden gestellt.

Per JDownloader macht das Laden von Megaupload ect. wieder Spaß:hahaha:

egolord

Gläubiger
Verwende seit Ewigkeiten Cryptload mit nem Rapidshare Prem. Account und bin voll zufrieden.

Hab unteranderem auch JDownloader ausprobiert. Würde den aber nur als Freeuser weiter verwenden.

lostN8

Novize
hallo :)

ich hab mir da jetzt ein wenig dazu durchgelesen.
kann mir jemand erklären was diese ganzen einklickdownloader überhaupt sind?
ich kenn mich was das angeht nämlich null aus.

IronOx09

Gottheit
Habe vorher Cryptload benutzt.Da der ständig ziemlich langsam runtergeladen hat und sich ständig aufhängt hab ich mal den JDownloader probiert und bleibe auch dabei.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich benutze seit kurzem den Jdownloader.
und das auch nur weil ich irgendwie nicht mehr normal auf die RS dateien zugreifen kann.
und das tolle ist das ih auch sonst viele datein runterladen kann.

Deadless

Gottheit
JDownloader, einfach das beste, man kann schön einfach seine ganzen premium accounts einspeichern.
Und dann immer schön mit dem one click download button BAM isses drin und lädt... besser gehts nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben