Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

• RSD (RapidShare Downloader)

Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

Stimmen: 23 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich nehm eigentlich immer den JDownloader der funktioniert bei mir am besten ... Früher hab ich auch oft crypload geommen, aber der läuft bei mir nicht mehr so wirklichg gut ^^

Serranus

Novize
Ich benutzte ebenfalls den JDownloader ,auch wenn der (für einen Geschmack) ein wenig zuviel Ressourcen beansprucht, da er seh praktisch bei Downloads aller Art ist. auch wenn mich der linksammler oft Nervt. wenn man ihn nicht braucht ist er an und reagirt obwohl ich den link nem Kumpel schicken wollte, und wenn man ihn dann mal braucht ist er aus.:nani:

Lambos

Novize
Also ich bin mit JDownloader komplett zufrieden. Der kann schon einiges^^ Hatte mal den Cryptloader aber mit dem kam ich nicht sooo gut zurecht als wie mit dem JDownloader^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm.
downloader gibts ne ganze Menge.
ich bin für JDownloader.
Wobei ich beim erstellen des Threads wohl noch bei CryptLoad war.

ArOss3rim

Gottheit
Also ich bin noch bei CryptLoad und ich hatte auch nicht vor, das so schnell zu ändern. Ich kenn ja eigentlich auch nur Cryptload und nichts anderes.

Avengel

Gläubiger
früher war es MSD ..dannw ar es laaaange zeit JDownloader undn jetzt isses seit über einem Jahr der Load! und ich bin super zufrieden :)

darklykan

Novize
wie es gibt noch andere Downloadtools als jDownloader? :huh:
Ne war nur nen Scherz habe auch mal andere Tolls als jDownloader probiert aber ich finde jDownloader noch am besten.
Es unterstützt viele verschiedene Hoster und ist einfach zu bedienen und es gibt schöne/nützliche erweiterungen dafür.

reno_orailey

Ordenspriester
Inzwischen ist es bei mir der JDownloader. ICh war vorher erst ein Cryptload User aber als es dann häufiger vorkam das manche Dateien trotz "status: online" patou nicht geladen werden wollten, versuchte ich selbiges mit dme JDownloader und siehe da! Es funktionierte =)
Seit dem nutz ich nur noch den JDownloader bisher. Von anderen Progs wie dem "Rapidsharedownloader" hatte ich bis eben auch noch nie gehört/gelesen.

greaver

Novize
hab mit cryptload angefangen dann vorkurzen über Load! zu jdownload. wobei das gezwungen war weil ein download nur damit heruntergeladen werden konnte.

Ich benutze Cryptload, hab andere Downloader noch nicht probiert.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit auch mit Cryptload Zeuch automatisch zu laden, die mit "linksave" geschützt sind? Ich stelle vermehrt fest, dass zwar solche Seiten auch den Cryptload empfeheln, ihren Kram aber trotzdem mit Linksave schützen wie Fort Knox, passt irgend wie nicht zusammen find ich. :huh:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich benutze Cryptload, hab andere Downloader noch nicht probiert.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit auch mit Cryptload Zeuch automatisch zu laden, die mit "linksave" geschützt sind? Ich stelle vermehrt fest, dass zwar solche Seiten auch den Cryptload empfeheln, ihren Kram aber trotzdem mit Linksave schützen wie Fort Knox, passt irgend wie nicht zusammen find ich. :huh:
naja. du lockst di da ein.
und dann gibts, fals angeboten oben die Container zum Runterladen:

und dann da einfach auf den gewünschten Container-button klicken.
Voila. Den Container kannste dann mit z.B. JDownloader oder CryptLoad öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben