Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

• RSD (RapidShare Downloader)

Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

Stimmen: 23 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L3G0

Novize
Ich persönlich bevorzuge pyload, es kann zwar leider von hausaus keine Captchas lesen wie JDownloader oder ähnliche, dafür ist es ein sehr schlankes Client-Server Modell.
Sprich man hat nen Server as deamon laufen und Benutzt dann ein Webscript oder ein QT Fenster zum einfügen der Links oder man schreibt sie via cat in die links.txt

http://pyload.org

Janoko

Phöser Engel
VIP
pyload ist eigentlich für webserver im remotebetrieb gedacht, heißt es läd mit 100mb/s+ von rs etc und man selbst läd per ftp vons einem eigenen server.

wer ne vm auf seinem rechner dafür einbaut, nun, muss jeder handhaben wie er es handhaben möchte.

PWUerzi

Scriptor
Also ich bin bekenner JDownload Fan und wenn man sich damit mal auseinandergesetz hat kommt man damit sehr gut Klar.
VOrallen find ichs nicht wirklich unübersichtlich, sondern absolut Aktzeptabel.
Zur Krönug gibt es immer direkte Updates beim Start so das man sich echt um nichts mehr kümmern muss.

MFG

Janoko

Phöser Engel
VIP
Also ich bin bekenner JDownload Fan und wenn man sich damit mal auseinandergesetz hat kommt man damit sehr gut Klar.
VOrallen find ichs nicht wirklich unübersichtlich, sondern absolut Aktzeptabel.
Zur Krönug gibt es immer direkte Updates beim Start so das man sich echt um nichts mehr kümmern muss.

MFG
JD ist ja auch so angelegt das man sich zurecht findet, wenn ich an die 0.0.9 zurück denke, da gegen ist das hier ja wahrer luxus^^

炎 Andy

Gläubiger
Benutze selbst RSD und JDownloader, wobei JDownloader erst seit kurzem und das Tool hats mir angetan.. ist zwar recht unübersichtlich, leistet aber eine sehr gute Arbeit

Was ist den bei euch das Beste Programm?
Den JDownloader nutz ich auch und gib dir soweit auch recht, das es sehr gute Arbeit leistet.
Aber wie meinst du das mit unübersichtlich? O.o
Denn ich finde es sehr übersichtlich und auch sehr einfach gehalten. Und dabei bin ich nicht mal Computerexperte oder so xD

Dragon02

Prophet
JDownloader
ist mit der Zeit ganz gut geworden und vor allem benutzerfreundlicher.
außerdem kann man damit (fast) alles laden.

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich benutze seit gut 2 Monaten JDownloader und bin vollkommen zufrieden damit.Die eingewöhnung an das programm ging echt ziemlich schnell,finde es sehr leicht zubedienen.Allso 2 daumen hoch für JDownloader.

shepart

Ordenspriester
Also ich benutze auch den JD Downloader dass Teil is einfach göttlich^^

Einfach nur die JD Container Files oder Downloads Links reinkopiere und der Rest macht das Programm selber, kein geklicke kein generve + man spart sich mehr Zeit XD
+ man kann nee ganze Tabelle von den gewünschten Anbieter (Rapidshare, Megaupload, Filesonic etc.) einfach aktiviere
+ mit dem Rarentpacker noch extra, entpackt er es auch voll automatisch man muss nee immer jede einzelne Rar Datei entpacken besser gehts echt nee XD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es hat sich jetzt geändert, ich benutze eigentlich nur noch JDownloader,weil ich es einfach einstellen kann, er alles für mich macht und ich weiterhin alles machen kann.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Als es den jDownloader noch nicht gab hatte ich ich den RSD bzw MSD verwendet da ich früher nur über Rapidshare geodownloaded habe. Ich kann mir vorstellen die damals RSD/MSD benutzt haben nun zu CL oder jD gewechselt sind.

Kurz gefasst, ich verwende den jDownloader weil dieser einfach alles kann und die Nightly Version sogar mehr :XD:

kindding

Novize
Also ich benutze auch den JD Downloader dass Teil is einfach göttlich^^

Einfach nur die JD Container Files oder Downloads Links reinkopiere und der Rest macht das Programm selber, kein geklicke kein generve + man spart sich mehr Zeit XD
+ man kann nee ganze Tabelle von den gewünschten Anbieter (Rapidshare, Megaupload, Filesonic etc.) einfach aktiviere
+ mit dem Rarentpacker noch extra, entpackt er es auch voll automatisch man muss nee immer jede einzelne Rar Datei entpacken besser gehts echt nee XD

Kann da nur vollkommen zustimmen. Es wird einem dabei so leicht gemacht, dass man einfach den JDownloader startet, den Container einfügt und in der Zwischenzeit etwas anderes macht.

chefonso

Novize
Also ich benutze auch den JDownloader und habe noch nie wirkliche Probleme damit gehabt. Die ganzen kleinen Hilfen sind ganz nützlich. Man kann von vielen Seiten einfach den Link angeben und er sucht die Downloads dann heraus, das ist besonders schön falls es viele Dateien sind und kein Container vorhanden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben