Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

• RSD (RapidShare Downloader)

Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

Stimmen: 23 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dk101

Gläubiger
JDownloader ist ziemlich gut ,ich fange aber erst an ihn zu verstehen weil ich noch kein manual gefunden hab, aber als nicht so softwareversierter mensch sage ich das er gut zu benutzen ist und bestimmt noch viele feinheiten die ich noch nicht kenne hat

Pirat1

Gläubiger
so ich hab den Megamanager.
Warum?
Weil ich Megaupload Premium habe, dementsprechend auch den Megamanager habe. Und ganz zufrieden damit.^^

sephirot22

I will..never be a Memory
Ich nutze jetzt schon seit ein paar Jahren den JDownloader und bin voll zufrieden mit dem!

Ist für Anfänger vielleicht nicht leicht zu verstehen und erst nach ein paar Einstellungen läuft er richtig rund, aber das dann auch kugelrund ;)

Smiths

Scriptor
Also ganz früher war es immer der USD.
Mittlerweile nutze ich Cryptload.

Den JDownloader hatte ich auch mal probiert, weil es nicht anders ging. Aber der gefällt mir gar nicht und flog nach dem Download direkt wieder runter.

derpbert

Novize
Am Anfang war ich stark für cryptload, da der die meisten captchas selbst lesen konnte, das hatte sich aber seit diesem miesen recaptcha erledigt, von daher tuts der jdownloader auch. Kriegt wenigstens regelmäßige backups und bläht sich nicht so auf die andere DL tools

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben