Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

• RSD (RapidShare Downloader)

Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

Stimmen: 23 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1606

Novize
Ich habe auch nie was anderes probiert als JDownloader. War von Anfang an überzeugt.
Aber leider ist er nicht mit Real-Debrid vereinbar. Dort kann man sich Premium für alle Hoster kaufen.
Leider kann ich das aber nicht auf JD einrichten. Aber ich bin damit echt zufrieden, weil es schneller geht.
Vor 2 Jahren hab ich noch mühsam jeden Link einzeln angeklickt. :-O

RavenCloud

Gläubiger
Bei mir ist es auf jeden Fall Cryptload, eigentlich wäre es Jdownloader, wenn dieses verkackte Teil bei mir auch laufen würde.
Leider stürzt es immer nach wenigen minuten ab. Tja, shit happpens

Grinchi

Gläubiger
Ich benutze nun auch schon seit mehreren Jahren den j downloader. Der ist zwar manchmal etwas buggy, aber hat einfach dass beste Gesamtpaket

1606

Novize
Ich finds halt bei JD super, dass - sobald man auf kopieren geht - er den Link automatisch erkennt. Aber komischerweise: wenn ich ihn länger nicht nutze, er aber offen ist, dann muss ich ihn ab und zu neu starten, damit er die Links wieder automatisch nimmt. :huh:
Von den Hostern her ist RS mein Favo. Und ich hoffe er lebt noch lange!

Ich hab mal kurz den RSD glaub ich heißt der verwendet.
Hatte glaub ich ne grüne Fabe und es war so ein Dreidimensionales grünes Mänchen im Ladebildschirm.
Hatte ich vor einem Jahr führ ein paar Tage, kann mich daher nicht so gut daran erinnern.

Danach nutze ich das Firefoxtool DownthemAll sofern man diesen auch zu 1-Click-Hostern Downloadtools zählen kann.

Mittlerweile nutze ich den JDownloader und binn mehr als zufrieden damit und ziehe ihn auch jedem anderen Tool vor.

marv4u

Novize
also ich nutze nur noch jdownloader, ist zwar wie mehrfach schon gesagt sehr schlecht gestalltet, funktioniert aber tadellos.

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Von Anfang an eigentlich CryptLoad und jDownloader, aber nach kurzer Zeit stellte ich fest
das CL nicht diesen Service/Updates lieferte wie jD.
So flog dann CL nach paar Monaten Test wieder von der Festplatte.

Meine Empfehlung lautet deshalb jDownloader und besonders sehr praktisch für FritzBox Besitzer
das FritzBoxVoipReconnect Check PlugIn von Larrry.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich absolut für Cryptload.
Der JDownloader funzt bei mir nicht. ständig sind die Captcha falsch und laden tut er auch nix.. immer zählt er runter, hängt sich kurz auf und zählt wieder runter.. so sehr die anderen es loben so beschissen is es bei mir.

Also ich bin immer ganz glücklich wenn ich hier und da was mit Cryptload laden kann, leider besteht bei manchen Leuten eine Art JD pflicht :/ aber na ja muss ich mit leben.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
früher hab ich sehr viel cryptload genutzt, da es einfach das erste programm war, das ich kennen gelernt habe und wenn ich etwas mag, dann bleib ich gern dabei...

irgendwann ging dann cryptload aber einfach nicht mehr (ich hab keine ahnung, was da los war, ich weiß nichtmal mehr was genau nicht ging^^)... auf jeden fall: ungeachtet dessen, dass cryptload nicht mehr wollte, wollte ich jedoch weiter runterladen. und da der jdownloader weit verbreitet ist, hab ich halt erstmal ihn genommen und bin sehr glücklich mit ihm. mittlerweile nutz ich den jdownloader sogar lieber als cryptload, da alles etwas schneller geht und der jdownloader zb mit der passwortliste wohl etwas besser ist^^

Zylixae

Gottheit
JDownloader kann einfach fast alles und macht mir kaum bis keine Probleme. Captchas sind manchmal komisch aber das ist ja eher ein generelles Problem.

blue123

Novize
Mein Motto nichts geht ohne den guten alten JDownloader :D ich nutze das teil nicht nur um bei meinen FAV OCH´s share online ect .. zu loaden sondern auch für youtube music vid´s mp3 ect.. zu bekommen ab und an mal auch um bei nem stream anbieter an den film zu kommen wenns grad mal sein muss hehe

Da bei mir alle Down- und Uploads über eine Seagate Dockstar mit Debian drauf laufen, bevorzuge ich pyLoad.
Ist aber nicht das einzige Prog da drauf, da mit OCH's schon seit ne Zeit gehörig auf den Geist gehen, lauft da drauf auch noch SabNZBd um aus dem Usenet zu laden und Transmission um Animes (nihct lizensierte) per Torrent zu laden.

Nobody931

Novize
jDownloader!
Mit dem kenn ich mich einfach am besten aus und kann daher alls flott erledigen. Leider manchmal recht hartnäckig bei irgendwelchen Fragen (PW-Eingeben, Cryptet-Code,,) aber sonst in Ordnung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben