Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

  • RSD (RapidShare Downloader)

    Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

    Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

    Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

    Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

    Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

    Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

    Stimmen: 23 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helias

Novize
Bei mir ist es auch definitiv der Jdownloader, jüngst in der 2er-Beta-Version. Zwar frisst das Java-Tool recht viel Ressourcen, hat aber die besten Funktionen: Breite Hoster-Unterstützung, schnelle Updates und zuverlässigen Download. Ich benutz den eigentlich schon immer, andere Tools kamen für mich nie da ran...
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Bei mir ist auch der Jdownloader einfach der beste einfach und leicht zu konfigrieren!
Ich liebe diese Tool!
 

heyho19

Novize
Ich HATTE erfahrung mit Cryptload und RSD vor jahren gemacht.

und beides waren sehr umständlich zu bedienen bzw. gab es auch fehler und einiges hat nicht auf anhieb oder durchgehen geklappt.
das ist jedoch jahre her und es wäre natürlich möglich das sich das alles geändert hat.

Ich benutze zurzeit Jdownloader und find es einfach nur klasse. Alles ist übersichtlich und leicht zu verstehen und funktioniert auch!
ich bin sehr zufrieden.
 

l3v14n

Ordensbruder
Hatte nur JD bis jetzt und ich muss sagen das ich ziemlich zufrieden bin. Er bietet mir eig alles was ich brauche, und alles ist anstimmt mit meinem Multi och acc, einfach nur mega. Nicht zu vergessen das automatische entpacken mit löschen der Quelldateien. ^_^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

darshu

Ungläubiger
kann ich nur zustimmen an Jdownloader kommt zurzeit nichts ran. Obwohl ich zugeben muss das er bei mir mal einen Account von Rapidshare gekillt hat.
 

Razor30

Exarch
Also ich benutze den Jdownloader2. Ich finde vorallem dieses aus meiner 20Zeilen PW Liste das richtige PW instant aussuchen und schnellstmöglich enpacken sehr arbeitssparend. Da ich auch einen Multihoster Account habe, funktioniert es nur meines Wissens nach nur beim Jdownloader.
 

l3v14n

Ordensbruder
Also ich benutze den Jdownloader2. Ich finde vorallem dieses aus meiner 20Zeilen PW Liste das richtige PW instant aussuchen und schnellstmöglich enpacken sehr arbeitssparend. Da ich auch einen Multihoster Account habe, funktioniert es nur meines Wissens nach nur beim Jdownloader.
Das mit den multuhostern funkt auch bei anderen aber das mit den Passwörtern is halt auch gut gemacht, wobei man sagen muss dass er brute force mäßig alle auf der liste abarbeitet. D. H. Wenn du ne liste mit 1k Passwörtern hast dauerts ne weile ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Darko1986

Exarch
Benutze den Jdownloader 1, das beste was ich zurzeit kenne. Das einzige was ich daran hasse, sind die langen Ladezeiten beim start des Programm. Nun ja nicht mehr beenden und schon gehts wieder ^^
 

Gaara4

Novize
Nutze auch nur den Jdownloader, nicht aber weil ich den so gut finde. Nein ich kannte bis grade eben nicht mal einen anderen Downloader. :hahaha:
Egal ich finde der Jdownloader macht seine Sache gut und besonderes das mit der Herunterfahren nach dem Download gefällt mir sehr gut.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
tja mangelns alternativen ist man heutzutage ja eh gezwungen den jdownloader oder jd 2 zu verwenden. wobei mir dann jd doch noch mehr zusagt da die beta von jd2 dann doch andere testen sollen;)
 

karl33_3

Gläubiger
Natürlich Jdownloader.
Einfach zu bedienen schnelle updates der tools zwar java aber dafür unabhägig einsetzbar.
Und Passwörter wenn man eine Liste hatte keine Probleme mehr das passende zu finden.
einziger nachteil rar entpackt er ja aber bei zip muss man selbst hand anlegen.

Die anderen sind mir zu umständlich zu bedienen.

lg karl33_3
 

nix

Novize
JDownloader : mit dem Tool war ich bis jetzt immer zufrieden von den anderen halte ich persönlich nicht besonders viel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben