Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

• RSD (RapidShare Downloader)

Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

Stimmen: 23 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

punki123

Gläubiger
JDownloader. Hatte damit noch keine Probleme und solange das so bleibt ist alles gut.
Habe zwar schon andere Programme probiert, doch bis jetzt kam nichts ran an JDL

Zuletzt bearbeitet:

Odin666

Gläubiger
naja hatte selbst bis jetzt nur cryptload und jdownloader

cryptload hat mir nit so gefallen weil es damals
keine capatcha erkannt hatte und jdownloader schon
wie es jetzt ist weiß ich nit bleibe aba bei jdownloader^^

Wayward

Gläubiger
Rapidshare Downloader, den besten den es gibt, ob mit oder ohne Goldaccount, wobei mit natürlich besser ist.

Ganz lange cryptload benuzt hab mir dann mal den JDownloader angesehen und der war mir anfangs so unuebersichtlich. Hab mich dann nach und nach dran gewoehnt. Hat sich dann herausgestellt das JDownloader das bessere Tool is :)

Greetz Klangsoldatin

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Papillomvirus

Gläubiger
Ich benutze von anfang an schon den JDownloader^^
Hat mirn Kumpel empfohlen und kenne gar keine anderen xD
Aber wozu was anderes testen wenns altbewähte funktioniert :p

Soundi

Novize
Ich benutze den Jdownloader, hat mir damals auch ein Kumpel empfohlen und ich find das Tool einfach genial, auch dass die Premiumaccs gleich eingebunden werden können etc... Unübersichtlich finde ich den JDownloader eigtl nicht, kommt vllt daher dass ich bislang noch keine anderen Tools benutzt und gesehen hab^^ Vllt ist er ja im Vergleich mit anderen Tools unübersichtlich, kann ich aber nicht sagen. Jedenfalls bin ich vollstens zufrieden damit. Macken hat er bei mir eigtl auch keine, läuft immer einwandfrei. Und ambitionen ein neues Tool auszuprobieren hab ich momentan auch nicht, bin ja so zufrieden wie es ist^^ wie Papillomvirus über mir schon sagte,
wozu was anderes testen wenns altbewähte funktioniert :p

Sanosuke

相楽 左之助
Ich habe auch angefangen mit dem Jdownloader zu leechen (war vor vielen Jahren) und seitdem ist er auch meine Nr.1
Auch wenn manches mal mit den Captchas oder One-Click Methode mal bisschen was rumspackt ist es nicht schlimm! Ich kenne kein vergleichbares Tool! :)

Colorado109

Gläubiger
Jdownloader, wegen Click'n'load und das es automatisch schon entpackt. Schön wäre es wenn es sowas auch für Android geräte gäbe, die wären Perfekt dafür ,da sie kaum Strom Brauchen und Leistungstechnisch ausreichen sind. Aber leider sind die bisherigen Programme nur scheisse, können keine Container öffenen usw....

arcad

Novize
jdownloader und das mittlerweile für alles, egal welcher one-click-hoster, egal ob prem. oder free-user. Finde es damit meist sogar leichter einzelne files zu laden als über die Anbieter seite, die ganze Werbung etc. fällt einfach alles weg.

brainy84

Novize
Hi,

Jdownloader ist wenn es richtig konfiguriert ist das Maß der Dinge, da wirklich alles damit geleecht werden kann. Außerdem konzentriert sich das Tool auf das Wesentliche, den Download!

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben