Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

  • RSD (RapidShare Downloader)

    Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

    Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

    Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

    Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

    Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

    Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

    Stimmen: 23 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch für Jdownloader... macht was es es tun soll und hat recht viele Funktionen... und ist dabei recht schlank und übersichtlich.
Vote 4 jdownloader :-)
 

NamELesSs

Ordensbruder
Ich nutze den JDownloader, finde den übersichtlich, frisst kaum Ressourcen, und bietet eigentlich alle Funktionen, die man braucht.
Dabei nimmt es wenig Platz ein.
Der Nachteil ist, das er eine recht lange Ladezeit beim Start hat, was manchmal ziemlich nervig ist. ^^
 

Miss Fortune

Scriptor
Ich benutze JDownloader Terminator hat schon recht es ist leicht unübersichtlich am Anfang aber wenn man sich einarbeitet ein sehr Effizientes Tool und dann auch gut zu Bedienen gerade wegen der Click'n'Load funktion.
 

rezan1

Prophet
Ich benutze seit Anfang an den JDownloader, ich finde es einfach schön wie die ganzen Accounts dargestellt werden und es tut was es tun soll ;-)
Das einzige was mich nervt sind die Ladezeiten am Start, weiß aber nicht ob es an meinen PC ein wenig hängt :-D

Lg rezan
 

PhantomChris

Ordensbruder
Ich benutze ebenfalls den JDownloader von Anfang an.^^
Erhebliche zeiterserspanis durch dlc, Click'n'Load als jede einzelne Link zu klicken.
 

schulz

Prophet
JDownloader, what else?
Dieser Downloadmanger hat alles was man braucht. Er kommt mit einer Menge unterschiedlicher Hoster klar, ist leicht zu bedienen und die Software wird ständig gewartet. Außerdem erleichtern DLCs, sowie Click-n-Load das saugen erheblich. Und das Beste von diesem Downloadtootl ist, dass es in Java geschrieben ist. ;)
 

JanBerg

Novize
Das der JDownloader in Java geschrieben ist, wusste ich gar nicht :huh:
Auf jeden Fall denke ich, dass dieses Tool sehr nützlich ist, besonders bei Anfängern kann die gut gebraucht werden :D

Ich hoffe nur, das die kleinen Bugs der neuen Version wieder entfernt werden...
 

Nexoc

Gläubiger
Hab mit J-Downloader wegen der Reconnect funktion angefangen, mich damit eingelebt und nutz es auch weiterhin. Hab mit der Bedienung keine Probleme und ich bis jetzt auch nichts hatte, was ich nicht einlesen konnte. (außer Torrent. Davon lasse ich die Finger.)
 

Kubus123

Gläubiger
Bin jetzt letztens von JDownloader 0.9... auf JDownloader 2 beta umgestiegen und ich muss sagen, dass es nach meiner Meinung viel besser geworden ist. Viel mehr Funktionen und macht auch mehr spaß es zu benutzen. Am Anfang muss mann sich zwar an das leicht neue Design gewöhnen, aber dann will man es nicht mehr tauschen.
 
Kann mich Kubus123 da nur anschließen. Was aber viel wichtiger ist, als die neuen Funktionen oder das Design: Das Programm läuft deutlich stabiler als sein Vorgänger, obwohl es Beta ist.
 

Monster4

Novize
Ich benutze derzeit auch Jdownloader, da der Funktionsumfang einfach gut ist.
Derzeit hab ich noch die neuste 0.9er Version und werd vermutlich demnächst mal die 2er testen.
 

ikron

Gläubiger
Benutze nur den JDownloader.
Mit Cryptload z.b. komm ich irgendwie gar nicht klar und die anderen habe ich noch nicht ausprobiert.
Der JDownloader hat auch den größten Funktionsumfang und ist einfach zu bedienen.
Dafür frisst der ziemlich viel Arbeitsspeicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben