Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

• RSD (RapidShare Downloader)

Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

Stimmen: 23 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonfly

Gläubiger
Bis vor kurzem war ich ein absoluter Rapidshare-mit-premium-account Jünger aber seit ich den JDownloader entdeckt hab ist rapid fast schon hinfällig geworden

pe1n

Novize
Benutz seit einigerzeit Cryptload. Bin aber am überlegen ob ich nicht umsteige. Viele Download bleiben einfach stehen oder werden unvollständig runtergeladen.
Ich denke ich steig auf Usd um.

WEED

Novize
nutze zum teil flashget aber hauptsächlich Jdownloader in kombination mit den containern einfach das beste tool da es alle Container files supportet und ohne probleme läuft so ist es zumindest bei mir ^^

fast vergessen die update funktion find ich auch super so muss man ncih immer wieder die neue version laden

Silver Surger

Gottheit
Ich bin ganz ehrlich. Ich scheine zu blöd für diese Downloadtools zu sein, ich raffe sie nicht und weiss auch gar nicht wo man sie sich downloaden kann, falls mir wer helfen möchte, wäre ich ihm / ihr sehr dankbar dafür wobei ich noch erwähnen sollte, das ich meistens mit Rapidshare und Megaupload downloade.

üportzu

Gläubiger
also bei mir ist es eindeutig jdownloader mit dem tool kann ich eigentlich am besten umgehen vorher hab ich noch den tucan downloader verwendet doch der konnte keine container verarbeiten

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
für mich ist es der jDownloader der halt alles kann. Cryptload lief nie richtig bei mir msd kann man nur mit account nutzen ok ich habe ein aber ab und an ist traffic leer:sob:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
nutze cryptload und den rsd. hab ne müntze geworfen und für den rsd gestimmt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben