WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

• RSD (RapidShare Downloader)

Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

Stimmen: 23 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis vor kurzem war ich ein absoluter Rapidshare-mit-premium-account Jünger aber seit ich den JDownloader entdeckt hab ist rapid fast schon hinfällig geworden

Benutz seit einigerzeit Cryptload. Bin aber am überlegen ob ich nicht umsteige. Viele Download bleiben einfach stehen oder werden unvollständig runtergeladen.
Ich denke ich steig auf Usd um.

nutze zum teil flashget aber hauptsächlich Jdownloader in kombination mit den containern einfach das beste tool da es alle Container files supportet und ohne probleme läuft so ist es zumindest bei mir ^^

fast vergessen die update funktion find ich auch super so muss man ncih immer wieder die neue version laden

Ich bin ganz ehrlich. Ich scheine zu blöd für diese Downloadtools zu sein, ich raffe sie nicht und weiss auch gar nicht wo man sie sich downloaden kann, falls mir wer helfen möchte, wäre ich ihm / ihr sehr dankbar dafür wobei ich noch erwähnen sollte, das ich meistens mit Rapidshare und Megaupload downloade.

also bei mir ist es eindeutig jdownloader mit dem tool kann ich eigentlich am besten umgehen vorher hab ich noch den tucan downloader verwendet doch der konnte keine container verarbeiten

für mich ist es der jDownloader der halt alles kann. Cryptload lief nie richtig bei mir msd kann man nur mit account nutzen ok ich habe ein aber ab und an ist traffic leer:sob:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben