Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

• RSD (RapidShare Downloader)

Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

Stimmen: 23 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
mein Favorit ist der Jdownloader, hab ihn damals, als ich meine erste Container-Datei gedownloadet hatte und nicht wusste, was ich damit anfangen soll, gefunden und bin seitdem glücklich mit ihm^^

Komura

Novize
Ich benutze den JDownloader. Besonders mit der neuen Version ist er noch viel besser geworden. Mir gefällt sowohl das Design, als auch seine Funktionen (Auto-Reconnect, Linkgrabber usw.)

Einziges Manko ist wohl, dass er viel Ressourcen zieht und damit auf langsamen Rechnern nicht zu empfehlen ist.

phail

Novize
Ich benutze auch den jDownloader, wobei er mir seid dem Update ein wenig missfällt.
Habe vorher lange Zeit Cryptload benutzt. Aber da sind irgendwann einfach die Speeds eingebrochen, warum auch immer...

Ich benutze vornehmlich den jDownloader, obwohl er viele Macken udn Fehler hat, und auch unter anderem abstüzt, wenn er zusammen mit uTorrent verwendet wird... warum, fragt ihr? Weil ich bisher die anderen nicht einmal KANNTE. :sob:

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
ich benutze zurzeit noch Cryptload,
viele haben mir zwar schon jDownloader empfohlen, aber ich hab mich noch nicht viel damit beschäftigt und eigentlich lade ich auch zu wenig das es sich lohnen würde ^^

Cherry10

lacrimae
Ich nutze den JDownloader - erschien mir teilweise etwas unübersichtlich, aber er ist top und ich bin vollauf zufrieden :)

Luck208

Gesperrt
Ich benutze schon länger Jdownloader und muss sagen bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher Cryptload aber fand ich nich so toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben